Zeit Zu Zweit

203 16 0
                                    

Lindseys POV

Nachdem Bob und Tim mit David verschwunden waren, gingen Michelle und ich zu mir zurück.
Dort legten wir uns auf die Couch und ich kuschelte mich an die Größere, während sie ihre Arme um mich gelegt hatte.
"Was machst du da?" fragte sie leise, während sie mit ihren Fingern über meine Arme fuhr.
"Nur auf Twitter" ich zeigte ihr gerade das Bild, was eine der Promiseiten hochgeladen hatte und direkt von meinen Fans geteilt wurde.
Es war ein Foto von uns beiden zusammen mit David auf dem Weg zum Spielplatz.
"Was haben sie dabei geschrieben?" fragen sah mich die Brünette an.
"Das übliche. Wer genau du bist, wer dieses Kind ist und ob wir wirklich ein Paar sind" zuckte ich mit den schultern und kurz nickte Michelle, bevor sie sich ihr Handy nahm.
Verwirrt sah ich sie nun an.
"Ich folge einigen, die auch dir folgen un RIESEN Fans von dir sind" lachte Michelle, was auch mich lachen ließ.
Ich kuschelte mich näher in ihre Arme, während ich auf ihr Handy blickte.
Über all auf ihrer TL war dieses Foto zu sehen.
"Und?" fragte ich sie, als sie einen der Tweets anklickte.
"Nun ja, Silver ist ja wohl dein Fan Nummer eins und sie meint sie hätte dich noch nie so glücklich gesehen. Außerdem dreht sie durch, weil ich ihr folge" lachte Michelle und auch ich musste lachen.
Ich kannte Silver.
Hatte sie mal getroffen und hin und wieder antwortete ich ihr auch mal.
"Wieso dreht sie deswegen so durch?"
"Weil ich deine Freundin bin und somit auch in der Öffentlichkeit stehe und ihr folge. Hier das hat sie vor ein paar Minuten getwittert" Michelle zeigte mir ein Bild, was ein Screenshot von ihrem profil zeigte.
"Und dabei hat sie geschrieben 'OMG LINDSEYS GIRLFRIEND IS FOLLOWING ME!!!!'" leise lachte ich und drehte mich in den Armen von Michelle, um zu ihr sehen zu können.
"Und du kommst damit wirklich klar?"
"Es ist zwar komisch, aber ich werde mich daran gewöhnen, solange David nicht zu oft auftaucht. Er ist erst drei und muss das alles noch nicht haben" ich nickte verstehend und küsste sie wenig später.
Lächelnd erwiderte sie den Kuss, ehe sie uns so drehte, dass ich unter ihr lag.
Grinsend sah ich sie an, bevor ich sie zu mir runter zog und küsste.

Gerade als ich ihr das Shirt ausgezogen hatte, klingelte mein Handy.
Seufzend ließ Michelle von mir, während ich mein Handy aus der Hosentasche fischte und ran ging.
"Ja?" fragte ich, während ich zu Michelle blickte, die auf meinen Hüften saß und zu mir runter blickte.
Mit meinen Fingern fuhr ich über ihr Tattoo an ihrer Taille.
Ich hätte mir nie so ein großes Tattoo stechen lassen, davor hatte ich zu viel Angst.
"Ich bins" riss mich die Stimme von Marie aus meinen Gedanken und kurz schloss ich meine Augen.
"Was gibt es?" fragte ich, als ich die Lippen von Michelle an meinem Hals spürte.
Das konnte sie jetzt doch nicht bringen.
Nicht, während ich mit meiner besten Freundin am telefonieren war.
"Ich wollte fragen ob du Lust hast mit mir und den anderen was trinken zu gehen?" 
"Du weißt, dass Michelle mit dem Kleinen hier ist" atmete ich aus, als ich die Hand von Michelle unter meiner Hose spürte.
"Dann soll Michelle mit kommen, ich muss eh wissen, ob sie gut genug ist" leise lachte ich, während ich versuchte mich auf das Telefonat zu konzentrieren.
"Warte ich frag sie" gab ich von mir und schon sah Michelle zu mir.
"Marie fragt ob wir Lust haben mit ihr und den anderen was trinken zu gehen heute abend" Michelle nickte, ehe sie mir was ins Ohr flüsterte.
"Leg jetzt lieber auf Süße" raunte sie in mein Ohr und knabberte an diesen.
Ich musste leicht schlucken und schloss meine Augen.
"Wir sind um sieben in der üblichen Bar" gab ich nur von mir, ehe ich auch schon auflegte.
Grinsend sah mich die Jüngere an, ehe ich auch schon ihre Lippen auf meinen spürte.
Jetzt musste ich nur hoffen, dass heute Abend alles gut gehen würde.
Und, dass Bob den Kleinen bei sich halten würde, sonst hätte ich ein noch größeres Problem, als das mich meine Freundin während eines Telefonats rattig machte.

Take A Life With MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt