Bobs POV
Gerade waren Tim und ich mit David am malen, als mein Handy klingelte.
Es war Lindsey.
"Ja?" fragte ich, nachdem ich abgehoben hatte.
"Sag mal, wäre es möglich, wenn David bis morgen bei dir bleibt?" verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch.
"Wieso?"
"Michelle und ich wollten nachher mit Marie und den anderen was trinken gehen" leise lachte ich.
"Ich denke, dass das kein Problem sein sollte" gab ich ruhig von mir, während ich zu meinem Sohn blickte.
Dieser malte fröhlich weiter.
"Du bist der Beste"
"Ich weiß" lachte ich, was auch Lindsey lachen ließ.
"Dann bis morgen" mit diese. Worten legte ich auf und blickte zu Tim.
"Was wollte sie?"
"Fragen ob David bis morgen bleiben kann, weil sie und Michelle mit den Mädels nachher weg sind" Tim nickte und sah zu David.
Diesen schien das gar nicht zu interessieren.
Er war so in sein Bild vertieft, dass er davon gar nichts mit bekommen hatte.
"David?" fragend sah er mich an, als ich angesprochen hatte.
"Was hältst du davon heute hier zu schlafen?" fragend sah ich meinen Sohn an.
Er hatte ein leuchten in den Augen, was alles sagte.
Wenig später saß er auf meinem Schoß und umarmte mich.
Ich lachte leise und blickte zu Tim, der uns einfach beobachtete.
"Was?"
"Ich hätte nie gedacht, dass mein Freund der Vater meines Patenkindes ist" lachte er und auch ich lachte leicht.
Als ich merkte, dass David ruhig atmete, blickte ich zu ihm.
Er war wirklich eingeschlafen.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es doch schon sechs am Abend war.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Vorsichtig stand ich auf und brachte ihn in mein Zimmer.
Er konnte ruhig in meinem Bett schlafen.
Damit hatte ich kein Problem.
Vorsichtig legte ich ihn ins Bett und deckte ihn zu.
Dee Kleine kuschelte sich unter die decke und kurz gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich wieder hu Tim ging.
"Und jetzt?" fragend sah mich der jüngere an.
Ich zuckte nur mit den schultern, als ich mich zu ihm auf die Couch fallen ließ.
Meinen Kopf legte ich auf seinen schoß und sah zu ihm hoch.
"Das habe ich gerade gesehen" er hielt mir sein Handy hin, was mich leicht verwirrte.
Doch als ich sah was er meinte nickte ich.
Es war ein Bild von heute mittag auf dem Spielplatz.
Zusammen mit dem kleinen und Lindsey und Michelle.
Darüber stand etwas von wegen Familie oder das mir David sehr ähnlich sah.
Doch nahm ich dies nicht für voll.
Noch würde ich dazu auch nichts sagen.
Er war der Sohn von Michelle.
Bevor ich über haupt etwas öffentlich machte deswegen, müsste ich eh mit ihr reden.
Er war erst drei Jahre alt.
Da mussten wir ihm das nicht alles antun.
Zudem mussten wir uns eh erst einmal kennenlernen.
"Du siehst echt süß aus, wenn du so am nachdenken bist" riss mich die Stimme von Tim aus meinen Gedanken und ich sah zu ihm.
Leicht lachte ich und zog ihn zu mir runter, ehe ich ihn küsste.
Lächelnd erwiderte er den Kuss.
Nie hätte ich gedacht wieder so glücklich werden zu können.
Die Beziehung mit meinem Ex lief wirklich nicht gut und nie hätte ich gedacht, jemanden wieder so nah an mich ran lassen zu können.
Doch dann kam Tim und alles hatte sich geändert.
Mein ganzes leben stand auf dem Kopf.
Aber auf positiver Art und weise.
Diese drei Wochen würden zeigen wie es laufen würde und bis jetzt, hatte ich das Gefühl, dass diese Wochen, die besten meines Lebens werden würden.
Michelles POV
Nachdem Lindsey bei Bob angerufen hatte, hatten wir uns direkt fertig gemacht und waren keine Stunde später auch schon auf dem Weg zu der Bar wo wie uns mit den anderen treffen wollten.
Ich war wirklich gespannt, wie die anderen so waren.
Immerhin kannte ich sie alle noch nicht.
Zudem war ich ein riesen fan von ihnen.
Von allen.
"Du bist schon wieder so nervös Schatz" hörte ich Lindsey und sah zu ihr.
So hatte sie mich noch nie genannt.
Nicht, dass ich damit ein Problem hätte.
Es war nur ein weiterer Schritt in unserer doch sehr komischen Beziehung.
"Ich bin nicht nervös" murrte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Lindsey lachte nur, ehe sie aus dem Taxi, wir hielten es für besser, als selbst zu fahren, stieg und den Fahrer bezahlte.
Kurz verdrehte ich meine Augen und ging mit ihr.
"Die drei beißen nicht. Marie wird dich nur sehr ausfragen, da sie meine beste Freundin ist" lächelte die Ältere, ehe wir auch schon un die Bar gingen.
Diese hatte eine sehr angenehme Atmosphäre und die Musik hier war auch nicht schlecht.
"Da seid ihr ja. Was hat solange gedauert?" hörte ich Marie, die Lindsey kurz umarmte und dann zu mir sah.
"Michelle musste noch eben duschen" lachte Lindsey und leicht verdrehte ich meine Augen.
"Ich wäre schneller gewesen, wenn Madame nicht hätte mit duschen wollen" grinste ich, was Lindsey leise lachen ließ.
"Du bist also die Dame, die das Herz meiner besten Freundin in nur einer Nacht erobert hat?" ich blickte zu Marie und nickte.
Diese sah mich kurz von oben bis unten an, ehe sie sich wieder zu Alycia und Eliza setzte.
Lindsey setzte sich ebenfalls und ich setzte mich neben sie.
Tief atmete ich durch und blickte kurz auf die Uhr.
Es war halb acht.
Also konnte ich meine Tabletten auch jetzt schon nehmen.
Eigentlich durfte ich damit nichts trinken, da sie dann nicht wirken würden, aber hin und wieder, alle paar Monate, trank ich etwas.
So schlimm war es auch nicht.
Also nahm ich kurz meine Tabletten und spürte die Blicke der anderen drei auf mir.
"Wofür sind die?" skeptisch sah mich Marie an.
"Marie, dass kannst du sie doch nicht fragen. Selbst ich hab das noch nicht gemacht" ernst sah Lindsey die Ältere an.
Marie war vier Jahre älter als meine Freundin.
Also bereits 30.
Sie war die Älteste hier in der Runde.
"Schon okay Linz" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich bin seit zwei Jahren in therapeutischer Behandlung. Ich hatte vor zwei Jahren so ein Tief, dass ich nichts mehr gemacht habe. Also hielt ich es für das Beste mir Hilfe zu suchen. Die Tabletten muss ich weiterhin nehmen, aber wir sind dabei sie langsam ab zu setzen" erklärte ich ruhig und sah Marie auch so an.
Diese nickte, ehe sie für uns alle etwas bestellte.
Alycia und Eliza schienen sich gerade aber nur für sich zu interessieren.
Vielleicht waren die Hoffnungen der Fans doch nicht so falsch, wie wir immer dachten.
Aber darauf an sprechen würde ich sie nicht.
Mittlerweile waren wir schon seit gut vier Stunden am trinken und hatten es nun auf die Wohnung von Lindsey verschoben.
Diese lag einfach näher dran.
Wir vier saßen auf dem Boden und vor uns, auf dem Wohnzimmertisch, standen schon einige leere Flaschen Bier und auch anderes Zeug.
"Na los Michelle du hast die Runde verloren" leise seufzte ich und trank meinen kurzen auf ex, ehe ich mein Shirt auszog.
Strip Poker war wirklich nicht meine Stärke.
Ich saß nur noch in BH und Slip hier rum.
"Mehr bekommt ihr aber nicht zu sehen, dass gehört alles mir" grinste Lindsey, ehe sie mich küsste.
Grinsend erwiderte ich den Kuss und zog die Kleinere näher an mich ran.
Von ihr konnte ich einfach nicht genug bekommen.
"Leute macht das, wenn wir weg sind" leise lachte ich und blickte zu Alycia, die schon fast schlafend um Schoß von Eliza saß.
Da konnte jeder sagen was er wollte, die Beiden waren mehr als nur Freunde.
"Michelle, du musst mir noch eine Frage beantworten" Marie krabbelte einmal um den Tisch herum und setzte sich vor mich.
Auch sie, wie wir alle, hatte schon tief ins Glas geschaut.
"Würdest du, wenn eine von uns dir anbietet mehr als nur eine Nacht mit ihr zu verbringen, Lindsey dafür stehen lassen?" Marie sah mir direkt in die Augen.
Ich erwiderte den Blick, schüttelte aber sofort meinen Kopf.
"Ich liebe sie, da würde ich nie auf so eine dumme Idee kommen" sprach ich ehrlich, während ich Marie auch so ansah.
Diese nickte zufrieden und krabbelte auf ihren Platz zurück.Das der Abend noch verrückter werden, und der nächste morgen auch noch ganz anders laufen würde, ahnte jetzt noch keine von uns.
DU LIEST GERADE
Take A Life With Me
FanfictionMichelle (OC) und ihr bester Freund Tim (OC) haben beschlossen übers Wochenende nach Stuttgart zur ComicCon zu fahren. Aus einem Grund. Die 'The 100' Stars. Beim Check-In im Hotel passiert das unglaubliche. Die Stars sind im gleichen Hotel wie sie.