Lindseys POV
Nachdem wir noch mit den anderen Fans ein Backstage treffen hatten, waren wir wenig später zu Tim und Michelle gegangen.
Tim war noch am telefonieren und ich ahnte, dass es der Sohn von Michelle gewesen war.
Kurz darauf hatte ich mich mit der Brünetten auf die Couch hier im Raum gesetzt.
Bob unterhielt sich mit Tim, während Ty und Richard, mal wieder, Tischfußball spielten.
Anders kannte ich die beiden auch nicht.
"Wieso bist du heute morgen so schnell weg?" fragte ich die Jüngere ruhig, während ich sie auch so ansah.
"Es hat heute morgen geklopft und da musste ich einfach weg" sie fuhr sich durch die Haare und zappelte nervös mit ihrem Bein.
"Hey, du musst nicht so nervös sein Michelle" lächelte ich, als ich meine Hand auf ihren Oberschenkel legte.
"Das ist nur die Anspannung" lächelte sie kurz, ehe sie auf die Uhr an ihrem Handgelenk blickte.
"Sag mir jetzt nicht, dass du weg musst" ich wusste, dass sie die Enttäuschung raus hören würde, doch war es mir gerade egal.
"Nein, ich wollte nur wissen wie spät wir haben. Ich muss um zwei meine Tabletten nehmen" erklärte sie und kurz nickte ich.
Nachfragen würde ich deswegen aber jetzt nicht.
Dies würde wohl etwas zu weit gehen, auch wenn wir letzte Nacht mit einander geschlafen hatten.
Plötzlich spürte ich ihre Hand an meinem Hals und sah sie verwirrt an.
"Ich hoffe das man diesen nicht auf den Fotos sieht" lachte sie leicht und auch ich musste leicht lachen.
"Nein, ich habe meine Haare drüber gelegt" zwinkerte ich ihr zu und kurz nickte sie.
"Nur deiner Ex habe ich ihn vor die Augen gehalten" grinste ich breit, was Michelle leicht lachen ließ.
"Sie hat auch nur ein ganz normales Foto mit mir. Wer eine so tolle Frau wie dich sitzen lässt verdient es nicht anders" lächelte ich sanft, während ich mit meinen Fingern leicht über ihren Oberschenkel kraulte.
Michelle lächelte leicht, ehe sie sich zurück lehnte.
"Ich wüsste wie wir ihr noch einen rein drücken könnten" verwirrt zog Michelle eine Augenbraue hoch.
Ich zückte mein Handy und nun schien sie zu verstehen.
Ich setzte mich einfach auf ihren Schoß, was sie wieder lachen ließ.
"Du meinst es wohl wirklich ernst oder?" lachte sie, als sie ihre Arme um meine Hüften legte.
"Wenn schon denn schon. Außerdem sind wir uns doch schon mehr als nur ein wenig nahe gekommen" nervös lachte sie nun.
"Aber mach dir deswegen keine Sorgen Michelle" lächelte ich sanft und auch sie lächelte kurz.
"Wolltest du nicht ein Foto machen Lindsey?" lachte sie nun, nachdem wir uns einfach nur in die Augen geschaut hatten.
"Stimmt" lachte ich, ehe ich mich gegen sie lehnte und ein Foto von uns machte.
Aus Reflex machte ich noch ein zweites, wo ich sie aber, da ich ihre Wange 'aus versehen' verfehlt hatte, auf die Lippen küsste.
Überrascht sah mich Michelle an, als ich von ihr ließ.
"Das kommt aber nicht auf Twitter oder?" fragte sie, als sie mich einfach nur ansah.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
"Tut mir leid" hauchte ich dann leise, ehe ich aufstand um mir was zu trinken zu holen.
Die anderen waren alle weg, was mir erst jetzt auffiel.
Stören tat mich dies aber nicht sonderlich.
So hatte ich wenigstens meine Ruhe."Linz" hörte ich Michelle, als sie hinter mir stand.
"Wir kennen uns erst seit gestern Abend. Haben unter Alkohol mit einander geschlafen. Ich will doch nur, dass du nichts über stürzt. Ich mein, wir haben uns gut verstanden uns sogar sehr gut unterhalten und der Sex" lachte sie leise, als ich ihre Arme von hinten um noch spürte und ihren Atem an meinem Nacken.
"Wir wohnen soweit auseinander Lindsey. Zudem will ich dich doch nur schützen" atmete sie tief durch, während sie ihre Arme enger um mich legte.
Es war schon verdammt komisch.
Wir kannten uns erst seit gestern, aber ich hatte das Gefühl, sie schon mein Leben lang zu kennen.
So etwas hatte ich noch nie.
Tief atmete ich durch und lehnte mich gegen die Größere.
"Aber was ist, wenn ich will, dass jeder dieses Bild sieht?" hauchte ich, als ich meine Hände auf ihre legte.
Michelle lachte leise und zog mich näher an sich.
"Mach damit was du willst Linz" hauchte sie leise, ehe sie von mir ließ, da die anderen wieder kamen.
Michelle schnappte sich eine Flasche Wasser, bevor sie an ihre Handtasche ging und ihre Tabletten nahm.
Finster sah ich zu Bob, der mich verwirrt ansah.
Hätten sie nicht einfach etwas später zurück kommen können?
"Michelle? Wir müssen los, der Termin" kam es von Tim und kurz nickte die Brünette, ehe sie ihre Sachen nahm und zu mir kam.
"Bis nachher. Und egal was du mit dem Foto machst, ich werde dich dafür nicht töten" hauchte sie leise in mein Ohr, ehe sie mir einen Kuss auf die Wange gab und schon mit Tim verschwunden war.
Verwirrt sahen mich meine Kollegen an.
"Was?!" fauchte ich, was die drei nur lachen ließ.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und ging auf Twitter um dort die Bilder hoch zu laden.
Michelle hatte mir die Erlaubnis gegeben das Kuss Bild ebenfalls hoch zu laden.
Nur wusste ich nicht ob ich dies wirklich tun sollte.
Wir waren nicht zusammen.
Kannten uns erst seit gestern.
Aber ihrer Ex würde ich damit richtig eine verpassen.
Das war eigentlich mein Ziel.
Immerhin hatte sie eine so tolle Frau einfach fallen lassen.
Tief atmete ich durch, ehe ich das Kuss Foto zu dem anderen hinzugefügt hatte.
Kurz über legte ich mir einen kurzen Satz, den ich dazu schreiben sollte, ehe ich das Foto hoch lud.
'So happy to have my girl with me. So in love with her *-*<3 #ComicCon2016Germany'
Keine Sekunde später, nachdem ich das Bild hochgeladen hatte spürte ich auch schon die Blicke von Bob, Richard und Ty auf mit.
Doch waren mir diese gerade mehr als nur egal.
Ich hoffte nur, dass Michelle mir den Kopf deswegen nicht abreißen würde.
Und das vielleicht, irgendwann, vielleicht doch noch etwas aus uns werden könnte.
DU LIEST GERADE
Take A Life With Me
FanfictionMichelle (OC) und ihr bester Freund Tim (OC) haben beschlossen übers Wochenende nach Stuttgart zur ComicCon zu fahren. Aus einem Grund. Die 'The 100' Stars. Beim Check-In im Hotel passiert das unglaubliche. Die Stars sind im gleichen Hotel wie sie.