Tims POV
Mit einem leichten lächeln auf den Lippen beobachtete ich Bob und David.
Der Kleine freute sich wirklich nun zu wissen wer sein Vater war.
Für mich war es komisch, wenn ich ehrlich war.
Immerhin war Bob irgendwie so etwas wie mein Freund und David war der Sohn meiner besten Freundin.
Leicht würde das ganze bestimmt nicht werden.
Dies war klar.
Mehr als klar, wenn ich ehrlich war.
"Wir sollten aber jetzt zurück" hörte ich Michelle, als diese aufstand.
Schmollend sah David sie an.
"Wenn er will kann er mit zu mir, dann habt ihr beiden etwas Zeit für euch und wir lernen uns besser kennen. Und Tim ist ja auch dabei" kam es von Bob und mein Blick viel zu ihm.
"Aber wenn irgendwas ist will ich angerufen werden" sprach Michelle ernst, die mich auch so ansah.
"Versprochen" lächelte ich und wenig später liefen Bob und ich mit dem kleinen zu seinem Wagen.Als wir wieder bei Bob waren sah sich David erst einmal um.
Doch am meisten faszinierte ihn wohl die Glasfront mit dem Blick auf LA.
"Willst du was essen?" fragte Bob, als er sich zu ihm kniete.
"Pancakes" lächelte David und kurz nickte Bob, ehe er mit dem Kleinen in die Küche ging.
Ich war ehrlich gesagt froh, dass die beiden sich so gut verstanden.
Sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt.
Ich fing an mich in Bob zu verlieben und wollte ihn eigentlich nicht mehr aus meinem Leben missen.
Ich setzte David auf den Tresen, damit er Bob dabei zu schauen konnte, was dieser machte.
"Tim?"
"Ja?" fragend sah ich mein Patenkind an.
"Ist Bob dein Freund?" ich schluckte leicht.
Darauf konnte ich ihm ehrlich gesagt keine Antwort geben.
Ich wusste nicht, was das genau zwischen uns beiden war.
Absolut nicht.
Mein Blick viel zu Bob, der die Frage wohl mit Absicht überhörte.
Arschloch.
Wieso tat er mir das jetzt an.
"Also?" riss mich die Stimme von David aus meinen Gedanken und tief atmete ich durch.
"Ich..." doch bevor ich weiter sprechen konnte, unterbrach Bob mich.
"Ja ich bin sein Freund" lächelte er, bevor er mir einen Kuss auf die Wange gab.
Breit musste ich grinsen.
Ich wusste zwar nicht ob er es nur wegen David sagte oder wirklich so meinte, doch war es mir gerade wirklich egal.
Er sagte ich sei sein Freund, was mich gerade mehr als nur glücklich machte.
Die Comic Con war wirklich das Beste, was mir passieren konnte.Nachdem Bob die Pancakes fertig hatte, deckte ich schnell den Tisch und half David von der Anrichte runter, ehe wir nur wenig später anfingen zu essen.
Bob sagte kein Wort, sondern beobachtete den Kleinen einfach nur.
Dies ließ mich lächeln und ich war froh, hier mit den beiden zu sein.
Ich wusste, dass David früher oder später zu Michelle zurück musste, aber vorerst konnten wir den Tag hier zusammen genießen.
Besser konnte es nicht laufen.
"Warte ich helf dir" lächelte Bob, ehe er David beim essen half.
"Danke Bobby" lächelte er breit.
Da war es, das gleiche Lächeln was Bob auch hatte.
Da konnte man sehen, dass er wirklich sein Sohn war.
"Sag mal Bob, du hast die Paparazzi vorhin auch gesehen oder?" fragte ich, nachdem wir alles weg räumten.
"Ja habe ich, es werden auf jeden Fall Fotos auftauchen" ich nickte kurz und fuhr mir durch die Haare.
Ich wusste nicht, was ich genau davon halten sollte.
Die Welt wusste ja schon, dass Lindsey und Michelle ein Paar waren, aber nicht, dass Michelle ein lind hatte.
Geschweige denn, dass Bob und ich zusammen waren und das er der Vater des Kindes war.
"Aber mach dir nicht so einen Kopf" Bob gab mir einen kurzen Kuss, was mich lächeln ließ.
"Ich will nur nicht, dass du Probleme bekommst" gab ich ehrlich von mir und sah ihn auch so an.
"Das bekommen wir schon hin" er zog mich in seine Arme und ehe ich mich versah, spürte ich seins Lippen wieder auf meinen.
Lächelnd erwiderte ich den Kuss und zog ihn nah zu mir.
"Ihhhhh" hörte ich David und musste lachen.
Mein Blick viel zu meinem Patenkind, was sich die Augen zu hielt.
"Sollen wir was spielen?" hörte ich Bob, der seine Arme immer noch um mich hatte.
David nickte hastig, was mich und Bob lachen ließ.
Der Ältere ließ von mir, ehe wir auch schon wenig später ins Wohnzimmer gingen um dort etwas mit dem kleinen zu spielen.
DU LIEST GERADE
Take A Life With Me
Fiksi PenggemarMichelle (OC) und ihr bester Freund Tim (OC) haben beschlossen übers Wochenende nach Stuttgart zur ComicCon zu fahren. Aus einem Grund. Die 'The 100' Stars. Beim Check-In im Hotel passiert das unglaubliche. Die Stars sind im gleichen Hotel wie sie.