Michelles POV
"Was ist denn mit dir los?" fragte mich Tim, als ich mich einfach auf sein Bett geschmissen hatte.
Ich war einfach in meinen Schlafsachen zu ihm rüber ins Zimmer.
"Nichts" log ich, auch wenn ich wusste, dass er mir das nicht glauben wird.
Immerhin kannte er mich seit zehn Jahren.
"Na los Michelle" Tim setzte sich zu mir ans Bett und ich drehte meinen Kopf zu ihm.
Ich antwortete ihm nicht.
Stattdessen machte ich meine Haare zur Seite, damit er den Knutschfleck sehen konnte.
Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Sag mir nicht du hast..." weiter sprach er aber nicht.
Er musste den Satz auch nicht beenden, da ich einfach nur nickte.
"Wie? Was?!" tief atmete ich durch und setzte mich auf.
"Sie hat gestern abend noch eine Flasche Sekt und ein paar Erdbeeren aufs Zimmer bestellt. Bei der einen Flasche blieb es aber nicht. Nach gut einer Stunde hatte sie noch eine zweite bestellt. Nun ja, das Ergebnis davon siehst du an meinem Hals" seufzte ich leise und raufte mir die Haare.
"Und wieso bist du so stürmisch in mein Zimmer? Und dann auch noch in deinen Schlafsachen?"
"Weil Bob geklopft hatte und ich einfach nur noch weg wollte" erklärte ich dem Jüngeren und kurz nickte er.
"Um einmal vom Thema abzulenken" gab er von sich, ehe er auch schon aufstand.
Verwirrt sah ich ihn an, als er mir einen Umschlag vor die Nase hielt.
"Was soll ich damit?"
"Schau einfach rein" lachte er und leicht verdrehte ich meine Augen, bevor ich den Umschlag öffnete.
"Wie kommst du denn da dran?" fragte ich, als ich zwei Backstage Pässe in der Hand hatte.
"Die lagen heute morgen vor der Türe. Bob hat sie drunter her geschoben" zuckte er mit den Schultern, ehe er die Bänder an die Pässe machte.
Ich war sprachlos.
Wir hatten alles dafür getan um diese Pässe zu bekommen und nun hatten wir welche.
"Ich würde jetzt sagen, dass du rüber gehst, dich duschst und wir dann los fahren. Immerhin ist es schon acht" kurz nickte ich, ehe ich wieder in mein Zimmer verschwand.
Lindsey war bereits weg.
Dies war auch gut so.
Schnell holte ich noch eine schwarze Röhrenjeans, ein weißes Top und meine Unterwäsche und einen schwarzen BH aus dem Schrank, ehe ich im Bad verschwand und duschen ging."Jetzt komm runter Michelle, ich bin mir sicher, dass sie das nicht mit allen vor dir besprechen wird" kam es von meinem besten Freund, als wir in der Schlange für die Fotos und für die Autogramme standen.
Backstage konnten wir später, sobald alles erledigt war.
Wir waren nun seit zwei Stunden auf der Comic Con.
Ich war gespannt, wie lange wir bleiben würden.
Immerhin bekam Tim heute Abend noch sein neues Tattoo.
"Deswegen bin ich nicht so nervös" fauchte ich ihn an und nun hob er schützend seine Hände hoch.
"Und wieso bist du dann so?" fragte er mich nun skeptisch.
"Schau mal etwa zwanzig Leute hinter uns" gab ich von mir, was Tim dann auch tat.
"Oh" kam es von ihm und kurz nickte ich.
Dort stand meine Ex mit ihrer neuen.
Mit der Frau, für die sie mich verlassen hat.
Mit der Frau, mit der sie mich schon ein halbes, ehe sie es beendet hatte, betrogen hatte.
Ich wusste, dass dies passieren würde, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben.
"Denk da nicht dran Michelle" lächelte er, doch gab ich keine Antwort darauf.
"Außerdem hast du einen Vorteil, den sie nicht hat" verwirrt sah ich ihn nun an.
"Erstens, weißt du wie Lindsey ohne Klamotten aussieht, zweitens hast du einen Backstage Pass" ich verdrehte nur meine Augen, ehe wir in der Schlange weiter liefen.
Vier waren noch vor uns, ehe wir an der Reihe waren."Die nächsten" hörte ich eine Stimme, ehe Tim und ich auch schon dran waren.
Da als erstes die Autogramme gemacht wurden, ging ich direkt zu Lindsey.
"Hey" lächelte sie und ich tat es ihr gleich.
"Alles gut? Du wirkst angespannt"
"Meine Ex ist hier" verstehend nickte sie, ehe sie aufstand und sich zu mir beugte.
Ich hatte Lindsay gestern erzählt, dass meine Ex ebenfalls kommen würde.
Daher wusste sie schon bescheid.
"Sie hat es nicht verdient, dass du deine Gedanken an sie verschwendest Michelle" hauchte sie in mein Ohr und kurz schloss ich meine Augen.
"Lindsey wir müssen weiter machen" hörte ich Ty, der neben ihr saß.
Lindsey ließ von mir, ehe wir die Fotos machten.
Tim war schon durch.
Er wollte nur ein Foto mit Bob und ein Autogramm von ihm.
Ich dafür von Ty, Lindsey und Richard.
Also machte ich mit den dreien Fotos.
Einzel Fotos, aber auch Gruppen Fotos.
"Wer genau ist sie?" hörte ich Lindsey, als wir gerade für ein Foto posierten.
"Siehst du die in der schwarz-weißen Collegejacke mit den blonden Locken?" Lindsey nickte kurz, ehe sie ihre Arme von der Seite um mich legte und mir einen Kuss auf die Wange gab.
Ich konnte nicht anders als zu lächeln und sah wenig später zu ihr.
Kurz zwinkerte sie mir zu, bevor sie auch schon von mir ließ.
Ich ging direkt zu Tim, der mich mit einem breiten Grinsen ansah.
"Was?" fragte ich leicht genervt und sah ihn auch so an.
"Ich habe dich nur lange nicht mehr so lächeln sehen" leise lachte ich nun und fuhr mir durch die Haare.
Er hatte recht, ich hatte mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt.
Voran es lag wusste ich nicht.
Vielleicht lag es an Lindsey.
Vielleicht aber auch an was ganz anderem.
Doch war es mir gerade egal.
Ich fühlte mich gut und das war es, was gerade für mich zählte.
Und nichts anderes.
DU LIEST GERADE
Take A Life With Me
FanfictionMichelle (OC) und ihr bester Freund Tim (OC) haben beschlossen übers Wochenende nach Stuttgart zur ComicCon zu fahren. Aus einem Grund. Die 'The 100' Stars. Beim Check-In im Hotel passiert das unglaubliche. Die Stars sind im gleichen Hotel wie sie.