Kili P.o.v
Ich stand wie angewurzelt da, hatte die Augen weiteten aufgerissen und starrte entsetzt auf das, was sich über mir abspielte. Azog schleift meinen Bruder, am Kragen, seiner braunen Lederweste zur Kante des Vorsprungs und schaute triumphierend auf eine Stelle weit hinter mir. Ich machte mir erst gar nicht die Mühe, seinem Blick zu folgen, denn ich wusste, dass der einzige, der hier ebenfalls auf dem Berg war, den Azog jetzt so ansehen würde, war mein Onkel. Er packte Filis Kragen noch fester und ließ ihn über mir, in der Luft baumeln. Ich flüsterte ein leises "Fili" zu mir selbst. Azog erhob seine Stimme: "Ich lösche Durins Geschlecht aus. Zu erst diesen hier, dann den Bruder und zuletzt dich, Eichenschild. Filis Augen waren vor panik geweitet. Er hatte mich qnscheinend entdeckt, denn er blickte zu mir herab und hauchte noch: "Lauft!", bevor Azog mit seiner zum Schwert umfunktionierten Hand ausholte und sie dann in Filis Rücken rammte. Er Keuschheit auf und in seinen Augen sah man Entsetzen, Panik, Angst und Trauer, die sich zu einem Gesichtsausdruck formten, der mir das Blut gefrieren ließ. Mir stiegen Tränen in die Augen. Azog lächelte zufrieden, als er das Schwert aus Fili heraus zog und ihn fallen ließ. Ich wichtig aus und so landete die Leiche meines Bruders, der immer für mich da gewesen war, vor mir. Wut kochte in mir auf. Mein Bruder war mein ein und alles. Seid ich klein war, hing ich an ihm. Er hatte mir immer geholfen. Wie er da, vor mir lag, konnte ich nicht mit ansehen. Ich drückte meine Augen fest zu und spürte, wie mir eine Träne von den Wimpern tropfte. Mein ganzer Körper krampfte sich zusammen und ich stieß einen Schrei aus. Ich würde das azog nicht durchgehen lassen. Er hatte meinen Bruder getötet und dafür würde er bezahlen. Und auch wenn es mich das Leben kosten würde, würde ich ihn rechen! Ich rannte los. Ich rannte Stufen hoch bis mich plötzlich Orcs überraschten. Anscheinend war das hier Azogs gut geplante Falle, um uns alle zu töten.
Tyara P.o.v
Ich hatte es geschafft und stand oben auf dem Berg. Ich konnte weder Kili, noch Thorin, Fili oder Dwalin irgendwo sehen und so lief ich einfach über den Platz und rief nach Kili. Doch plötzlich sah ich etwas. Ich blieb kurz stehen, dann sprintete ich los. Legolas rief mir verdutzt hinter. Doch ich beachtete ihn nicht. Erst als ich das erreicht hatte, was ich gesehen hatte, blieb ich stehen. Ich schnappte nach Luft und eine Träne lief meine Wange hinunter, denn vor mir lag Filis toter Körper. Ich ließ mich auf die Knie fallen und mein ganzer Körper zitterte. Als Legolas mich erreicht hatte flüsterte ich: "Es ist meine Schuld. Ich war nicht schnell genug um sie zu warnen. Es ist allein meine Schuld, das er tot ist!" Legolas versuchte mich zu beruhigen: "Es ist nicht deine Schuld. Du hast alles gegeben, um sie zu retten." In mir explodierte etwas, eine Mischung aus Trauer, Panik und Wut über mich selbst: "Und trotzdem ist er tot! Und das nur, weil ich es nicht geschafft habe, sie zu warnen!" Legolas zuckte zusammen und ich flüsterte: "Entschuldigung. Aber ich weiß nicht ob Kili auch tot ist, oder noch lebt und das frisst mich gerade innerlich auf." Legolas legte mir die Hand auf die Schulter und erwiederte ruhig: "Er ist bestimmt nicht tot. Komm lass uns gucken er ist." Ich nickte, auch wenn ich wusste, dass ich mir nie verzeihen könnte, wenn Kili ebenfalls tot wäre. Als ich aufstehen wollte, zitterten meine Beine so sehr, daß sie drohten nach zu geben. Legolas packte mich unter den Armen und zog mich hoch. Er stellte mich hin und ich konzentrierte mich darauf, dass meine Beine aufhörten zu zittern. Als ich mich halbwegs beruhigt hatte ging ich ein paar Treppen hoch. Ich erstarrte, denn die Orcs waren alle schon hier. Ich war entsetzt und rannte los.
Kili P.o.v
Ich kämpfte gegen Massen an Orcs. Zu erst mit meinem Bogen, doch irgendwann wurden es zu viele Orcs und ich schnappte mir mein Schwert für den Nahkampf. Die Wut über den Tot meines Bruders und die Lust auf Rache an Azog verliehen mir Kraft, von der ich nicht wusste, dass ich sie besaß. Ich schlug einem Orc mein Schwert in den Bauch und in nächsten Moment zog ich es wieder heraus, um es dem nächsten von oben in den Kopf zu schlagen. Ich schlug mich immer weiter vor und kämpfte mit ganzem Körpereinsatz. Ich wirbelte herum und schlitzte dabei einem Orc die Kehle auf, der darauf hin keuchend zu Boden sank. Blut spritze auf meine Hose und wich zurück. Doch im nächsten Moment stand ich wieder vor einem Orc, den ich mit einem Schnitt durchs Bein zu Fall brachte und darauf hin erstach. Als ich kurz ruhe hatte lief ich ein Stück weiter. Ich war gar nicht mehr so weit weg, von der Stelle, an der Azog meinen geliebten Bruder umgebracht hatte. Doch auf einmal hörte ich eine Stimme.
Tyara P.o.v
Ich rannte ein par Stufen hoch. Oben angekommen blieb ich stehen und schrie: "Kili!" Zu erst hörte ich nichts, doch auf einmal hörte ich etwas: "Tyara? Tyara!" Ich drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam und rannte los. Zu erst hörte ich Legolas noch hinter mir, doch kurze Zeit später waren seine Schritte verschwunden. Ich drehte mich um und mein Mund klappte auf. Legolas hatte sich an eine der vorbei fliegenden Fledermäuse, die wir in Gundabat gesehen hatten, gehangen und flog über eine Klippe, auf einen Turm aus Stein zu. Ich wusste, dass Legolas wusste, was er tat und so drehte ich mich um und lief weiter. Auf einmal sprang etwas auf meinen Rücken und ich verlor das Gleichgewicht. Es gelang mir, mich im Flug so zu drehen, dass ich auf dem Rücken landete und in das Gesicht eines Orcs blickte. Ich griff nach meinem Dolch, der ungefähr einen Meter von mir weg lag. Ich konnte ihn nicht greifen, da er zu weit weg lag und als der Orc dann sein Schwert zog, dachte ich, dass ich jetzt Bekanntschaft mit dem Tod machen würde.
DU LIEST GERADE
Das kann nur wahre Liebe sein (Kili FF)Abgeschlossen
FanfictionTyara ist Thranduils Tochter, doch wird von ihm nicht wirklich beachtet. Das einzige was er tut,ist sie im Palast einzusperren. Irgendwann lernt sie im Kerker ihres Vaters 13 Zwerge kennen und besonders Kili scheint sie zu mögen. Die Geschichte spie...