22

1.2K 57 1
                                    

Frodo P.o.v

Aragorn, die andern und ich sind sehr früh aufgebrochen. Wir liefen schon eine gefühlte Ewigkeit und ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Nach einer weiteren Weile erreichten wir einen Berg und Aragorn verschwand kurz um irgend etwas zu erledigen. Ich legte mich kurz hin, um mich etwas auszuruhen, als ich auf einmal Feuer roch. Ich setzte mich schlagartig auf und blickte zu Sam, Merry und Pippin, die gemütlich etwas über einem Lagerfeuer grillten.  "Was macht ihr denn da?" Ich stand auf und trat das Feuer aus. Die anderen schauten mich verständnislos an: "Na toll!" Ich wollte etwas erwiedern, als ich das Kreischen, was auch gestern aus unserem Zimmer kam hörte: "Hoch!" Wir packten nichts, sondern sprinteten zur Bergspitze hoch. Oben angekommen waren wir auch schon von zehn Ringeistern umzingelt. Wir versuchten Ihnen aus zu weichen, doch sie waren Flink. Auf ein mal tauchte Aragorn auf und fing an die Geister an zu zünden. Ich war kurzzeitig davon abgelenkt und schon wurde ich am Kragen gepackt und auf den Boden geschleudert. Ein Ringgeist kniete sich über mich und hielt mir seine Klinge an die Kehle.

Tyara P.o.v

Ich kniete über dem Hobbit und hielt ihm mein Schwert an die Kehle. Jetzt wäre meine Chance den anderen zu zeigen, dass ich etwas drauf habe. Doch ich zögerte. Es kam mir falsch vor. Ich hörte einen der anderen Hobbits: "Herr Frodo Beutlin!" Beutlin? Der Name kam mir bekannt vor. Kurzzeitig blitzte mehrere Bilder vor meinem innerem Auge auf. Erst ein Hobbit, dann ein blonder Elb zuletzt mehrere Zwerge. Als das Bild von einem braunhaarigen Zwerg in meinen Gedanken aufblitzte, zog ich das Schwert ein Stück zurück. Es war falsch! Ich wusste zwar nicht wer diese Leute waren, aber irgendwie kamen sie mir so vertraut an. Plötzlich wurde ich von dem Hobbit weg gestoßen und der Ringgeist von gestern funkelte mich an: "Du Nichtsnutz! Kannst du nichts richtig machen?" Er schaute hasserfüllt an und stach im mit seiner Morgulklinge in die Schulter. Er schrie schmerzerfüllt auf. Der Mensch der sie begleitete schaute Frodo panisch an. Es liegt ihm etwas an ihm. Hat er den Ring? Der Ringgeist packte mich am Stoff meines Umhangs und zog mich zur Kante des Bergs. Unsere Nazgul kreisten dort. Die anderen Ringgeister flogen schon wartend auf uns in Kreisen. Ich sprang vom Rand der Klippe. Wir flogen zurück zu Saurons Turm.
Als unsere Nazgul landeten, zog mich der Ringgeist von meinem Nazgul runter. Er schleppte mich zu Sauron: "Dieses Unnütze Elbenstück bringt uns nur Ärger!" Er schleuderte mich auf den Boden, so dass mein Helm ab flog. Meine Haare flogen mir ins Gesicht und dabei auch eine gelockte weiß-blonde: "Was ist das?" Sauron hob die Hand und ein starker Wind blies mir die Haare aus dem Gesicht. Als ich wieder hin schaute, war die Strähne verschwunden. Auch die Bilder die mir durch den Kopf geschwirrt waren, waren verschwunden. Ich schaute Sauron fragend an, doch der schaute zum Ringgeist: "Ihr nehmt sie mit! Sie kann euch nutzen." "Wobei soll sie denn helfen?" Ich stand vom Boden auf und stellte mich genau vor den Ringgeist: "Ich kann genau so gut helfen wie jeder von euch!" Er Beute sich zu mir runter und zischte: "Dann stech das nähste mal zu!" Er packte mich am Arm: "Jetzt komm mit! Wenn wir wissen wo sie hin sind, kannst du ja beweisen, ob du überhaupt etwas kannst!"

Einen Tag später...

Tyara P.o.v

Wir wussten wo die Ringträger hin wollten. Mich überraschte es, dass der Hobbit, der von der Morgulklinge getroffen wurde, schon wieder fitt genug war, um weiter zu reisen. Ich stieg wie die anderen auf meinen Nazgul und wir flogen los. Der Ringgeist, der mich gestern zu Sauron gebracht hatte, übernahm die Führung. Nach ein par Minuten Flugzeit, sahen wir die vier Hobbits, den Menschen und weitere Personen auf einem Berg. Zwei der Hobbits trainierten mit einem weiteren Mann, wärend der von gestern zu schaute. Außerdem waren da noch ein Zauberer, ein Zwerg und ein Elb. Ein Elb mit hell-blondem Haar. Er kam mir bekannt vor. Sehr bekannt, zu bekannt! Doch ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken zu ordnen. Ich musste mich konzentrieren, um den anderen zu beweisen, dass ich Ihnen helfen konnte. Der Ringgeist, der uns führte, gab das Zeichen zum Angriff und wir flogen im Sturzflug auf die Personen zu. Der Elb schaute erschrocken auf, dann zog er seinen Bogen er schoss mehrere Pfeile, doch unsere Nazgul waren zu schnell. Ich flog tiefer und nur ganz knapp konnte der Mann, der mit den Hobbits trainiert hatte, meinem Nazgul ausweichen. In dem Moment schoss der Elb in meine Richtung und traf meinen Helm. Von der Erschütterung fiel ich nach rechts von meinem Nazgul. Ich hörte wie der Zauberer einen Zauberspruch für eine Schutzhülle sprach, dann knallte ich auf den Boden. Gott sei Dank war ich nicht all zu tief geflogen, sonst hätte ich bestimmt nicht aufstehen können. Ich richtete mich langsam auf. Der Zauberer klang verwundert: "Das sind zehn Ringgeister! Es gibt aber nur neun!" "Machen wir neun draus!", Plötzlich traf mich die Klinge des Elben am Helm, der darauf hin ab viel. Er landete direkt neben mir. Meine Haare fielen über meine Schulter. Der Elb taumelte rückwärts. Als ich in seine Augen blickte blitzten Bilder in mir auf. Der Elb, dreizehn Zwerge und vor allem ein braunhaariger Zwerg. Der Elb kam mir so bekannt vor. So vertraut! Mir wurde schwindelig, doch bevor ich auf den Boden aufschlug wurde ich aufgefangen. Der Elb war blitzschnell nach vorne geeilt und hatte mich aufgefangen. Ich öffnete schlagartig die Augen und drückte mich von ihm weg. Die Schutzbagere löste sich auf. Ich stieß eine schrillen Schrei aus. Mein Nazgul sollte in ein par Sekunden da sein. An statt das mich einer der Personen um mich herum Angriff wurde ich an gestarrt. Der rothaarige Zwerg meldete sich: "Du bist kein Ringgeist! Aber trotzdem bösartig!" Er hob seine Axt und rannte auf mich zu, doch ich hob die Hand und schon lag der Zwerg auf dem Boden. Dann spürte ich die Krallen meines Nazguls an meinen Schultern. Ich schnappte mir meinen Helm und schon flog der Nazgul los. Ich hörte den Elb gerade noch panisch flüstern: "Tyara!" Ich drehte meinen Kopf zu ihm um. Woher kannte ich ihn? Und woher kannte er mich? Doch dann verdrängte ich den Gedanken und zog meine Helm an. Ich zog mich am Fuß den Nazgul hoch, und sprang auf seinen Rücken.

Das kann nur wahre Liebe sein (Kili FF)AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt