Tyara P.o.v
Ich stand dem Ringgeist gegenüber. Um uns herum war der Krieg vorbei und jeder achtete auf uns. Legolas hatte sich auf gerichtet und sein Schwert gezogen, doch ich warf ihm einen warnenden Blick zu. Der Ringgeist stürmte auf mich zu, doch ich wich aus. Ich schaute ihn durchdringend an: "Wenn du tot bist, habe ich mich für alles gerächt, was ihr mir angetan habt. Dann kann ich glücklich werden!" Er lachte: "Keines Mannes Hand, kann mich töten!" Mit diesen Worten, rannte er auf mich zu und wollte zu schlage, doch ich drehte mich weg, zog mein Schwert und rammte es ihm in den Rücken. Er kreischte auf und ich zog mich zu ihm und flüsterte zu ihm: "Ich bin kein Mann. Wie du immer meinst, ich bin ein mieses Elben Weib!" Ich zog das Schwert aus ihm heraus und trat einen Schritt zurück. Ich dachte es wäre vorbei. Ich hätte es geschafft. Ich wollte zu Legolas gehen, doch auf einmal bildete sich um mich etwas, wie eine Feuerbagiere. Ich sah Legolas schockierten Gesichts Ausdruck, bevor ich verschwand.
Ich knallte vor Sauron auf den Boden. Er hatte mich hergeholt. Ich stand vor ihm: "Was sollte das? Wieso hast du mich so lange Zeit als Sklave gehalten?" "Als Sklave?"
Legolas P.o.v
Gandalf hatte ein Bild geschaffen, durch das man sehen konnte, wo Tyara sich befand und was sie machte. Sie stand vor Sauron: "Als Sklave?" Sie nickte: "Ja! Als Sklave! Oder wie nennst du das?" Er hob eine Hand und sie wurde gegen eine Wand geschleudert. Sie knallte mit einem dumpfen Ton auf den Boden: "Ich lehrte dich meine Macht und behandelte dich wie eine Tochter. Anders, wie dein wirklicher Vater." Ich zuckte zusammen, denn damit hatte er einen Punkt in ihr getroffen. Eine alte Wunde, die wieder aufgerissen wurde. Ihr stiegen Tränen in die Augen: "Ich weiß nicht wo von du redest!" Er lachte zufrieden: "Oh wohl! Du erinnerst dich doch wieder! Also auch an deinen Vater! Der liebe Thranduil!" Ich sackte auf die Knie: "Hör auf!" Er ging langsam im Kreis um sie herum.
Tyara P.o.v
Seine Worte waren wie ein Schwert, das immer tiefer und tiefer in mich gerammt wurde. Er um kreiste mich langsam: "Er hat dich nie geliebt! Er und nicht ich, hat dich wie einen Sklaven behandelt!" Mir lief eine Träne übers Gesicht: "Nein! Das stimmt nicht!" Er blieb vor mir stehen und nahm mein Gesicht in die Hand, um es so hoch zu drücken, dass ich ihn anschauen musste: "Und denk mal an den Zwerg. An Kili! Denkst du er lebt noch? Er ist kein Elb! Er ist nicht unsterblich! Sie es ein er ist tot!" Mein Körper krampfte sich zusammen und meine Stimme war nur ein Hauchen: "Nein! Verschwinde aus meinem Leben!" Er drückte mein Gesicht fester: "Wie bitte?" Ich schloss kurz die Augen.
Legolas P.o.v
Schlagartig öffnete sie ihre Augen. Sie glühten! Das Eisblau ihrer Augen strahlte: "Ich sagte, du sollst aus meinem Leben verschwinden!" Sie schrie auf und Sauron wich geblendet zurück: "Es wäre besser, wenn du das alles hier wieder vergisst!" Er hob die Hand und das Leuchten verschwand. Ich Haaransatz wurde dunkel und in das Eisblau mischte sich lila. Doch als das Schwarz ihre Haarspitzen fast erreicht hatte und ihre Augen haupteils Lila waren, stand sie auf. Sie ging auf Sauron zu: "Ich werde nicht vergessen. Ich werde nicht vergessen!" Ihre Haare wurde von den Spitzen aus wieder heller und in ihre Augen kehrte das Leuchten zurück. Doch auf einmal krampfte ihr ganzer Körper in sich zusammen.
Tyara P.o.v
Er war in meinem Kopf. Seine Stimme hallte durch meinen ganzen Körper: "Du gehörst mir! Glaubst du wirklich du könntest mich besiegen? Du wirst vergessen!" Ich versuchte gegen ihn an zu kämpfen, doch er blieb in mir drin. Auf ein mal bildete sich wieder eine Barriere um mich und ich landete vor Gandalf und Legolas. Doch ich konnte nichts sagen, sonder mir wurde Schwarz vor Augen.
Legolas P.o.v
Ayen war immer noch nicht aufgewacht. Wir wollten Frodo Rücken Deckung geben, indem wir Mordor angriffen. Aragorn rannte auf das unbesiegbare Heer an Orcs zu und die restlichen Menschen folgten. Der Kampf war nicht zu gewinnen. Bis auf ein mal ein krachen ertönte. Saurons Turm stürzte in sich zusammen. Frodo hatte es geschafft! Eine gewaltige Schlucht verschluckte die Orcs. Es war vorbei.
Doch auf einmal sah ich Tyara am anderen Rand der Schlucht stehen und zu uns schauen. Ich lief zu Abgrund und schaute auf die andere Seite zu ihr: "Tyara? Was machst du hier." Da sah ich ihre lilanen Augen. Sie flog hoch in die Luft, als würde sie wie eine Marionette hoch gezogen. Sie lachte. Doch ihr Lachen war tief: "Habt ihr gedacht ich wäre tot?" Sie hob die Hand und ein gewaltiger Windstoß fegte über uns und wehte die äußersten Krieger in die Schlucht. Er lebte in ihr weiter! Gandalf feuerte eine Lichtkugel, doch sie wehrte ihn einfach ab. Ich spannte meinen Bogen, doch zögerte. Ich konnte doch nicht auf meine Schwester schießen. Auf einmal blitzte blau durch ihre lila Augen und sie schien sich gegen ihn zu wehren. Kurze Zeit waren ihre Augen komplett blau und sie fixierte mich damit. In ihren Augen glitzerten Tränen: "Schieß! Ich kann ihn nicht ewig unterdrücken! Du musst schießen!" Ich ließ den Pfeil jedoch nicht los. Ich konnte meine Schwester nicht töten. In ihren Augen lag panik und langsam kehrte das lila wieder zurück: "Legolas! Schieß! Anders können wir ihn nicht besiegen!" Ich kniff die Augen kurz zusammen. Ich konnte das nicht. Die Panik in ihren Augen wurde immer größer und das lila immer stärker: "Bitte!... Es ist Ok! Bitte!"
Hey! OMG! Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Buch zu ende schreiben würde, dich ganz war es das noch nicht. Noch 1 Kapi und der Analog.❣❣❣
DU LIEST GERADE
Das kann nur wahre Liebe sein (Kili FF)Abgeschlossen
FanfictionTyara ist Thranduils Tochter, doch wird von ihm nicht wirklich beachtet. Das einzige was er tut,ist sie im Palast einzusperren. Irgendwann lernt sie im Kerker ihres Vaters 13 Zwerge kennen und besonders Kili scheint sie zu mögen. Die Geschichte spie...