Sie sah uns einen kleinen Augenblick von oben bis unten hin an. Zu erst trafen ihre Blicke auf Alec und mich. Sie musterte uns von oben bis unten. Als sie unseren Körper mit ihren Blicken erforscht hatte sah sie zu Isabelle. Es passierte alles ganz schnell. Sie sah Isabelles Handgelenk, wo ihre Jacke etwas hochgerutscht war als sie sich mit ihren Händen eine Haarsträhen aus ihrem Gesicht wischte und eine kleine schwarze Rune zum Vorschein kam. Schnell schlug sie die Tür zu. " Lasst mich in ruhe" schrie sie durch die zuhe Tür. Ich sah zu Isabelle, die genauso verwirrt wie Alex schaute. " Wir müssen mit ihnen reden" sagte Alec mit einem freundlichen ruhigen Ton. "Ich wüsste nicht was wir zu reden haben. " . antwortete sie nun mit einer leisen zitterigen Stimme. " Es geht um ihre Tochter." erwiderte ich. Ich hörte wie sie scharf die Luft einzog . Nach etwa 5 min vor verschlossener Tür entschieden wir zu gehen um es morgen noch einmal zu versuchen. " Sie wissen ja wo sie uns finden." sagte ich im gehen.
Wir gingen den kleine Weg zu Straße als wir zusammen zuckten. " Was ist mit meiner Tochter?" rief uns eine zarte Stimme hinterher. Ich drehte mich um und sah sie wie sie in der Tür stand. Als sie sah das ich mich umgedreht hatte machte sie eine zögerliche, aber Einladende Handbewegung. Ich rief nach Isabelle und Alec die schneller vorgegangen waren. Als die beiden sich umdrehten und Clarys Mutter sahen drehten sie auf dem Absatz um und kamen zu mir . Wir gingen durch die Eingangstür und standen in einem kleinen Treppenhaus. Im Gegensatz zum Institut sah das Treppenhaus winzig aus. Sie ging auf die Treppe . Die Treppenstufen knirschten als wir die Treppe hochgingen. Die Treppe führte nur zu einer Tür. Die Frau öffnete sie. Wir standen in einem zum verglich vom Treppenhaus großen Wohnzimmer , wo ein Großes blaues Sofa mitten im Raum stand. Vor dem Sofa stand ein kleiner Glastisch auf dem ein paar Familienfotos und eine dreckige Tasse standen. Auf dem Fotos waren Clary und ihre Mutter. Ihr Vater sah ich nirgends auf Fotos. In der Ecke vom Wohnzimmer stand eine kleine Staffelei mit einer großen Farbpalette . " Wer seit ihr ?" fragte sie uns. Ich sah ihr in die Augen. Jetzt wusste ich woher Clary ihre grünen Augen hatte . Die beiden hatten genau die selben Augen . " Ich bin Jace das ist Isabelle", ich zeigte auf Isabelle " und das ist Alec." "Ich bin Jocelyn Fray, was hat meine Tochter mit euch Zutun. " "sie wissen ganz genau was wir sind und sie wissen auch was ihre Tochter ist . " sagte Isabelle schroff. Isabelle hat noch nie viel Geduld , bei ihr musste immer alles schnell gehen. " Ich weiß was ihr seit " antwortete Jocelyn , als sie ihre langen dicken Haare müsam zu einem Knoten bindet. " setzt euch." sie zeigte auf das Sofa und auf einen Sessel der daneben stand. Sie holte für sich einen Stuhl aus der Küche und setzte sich uns gegenüber. Nach etwa einer halben Stunde waren wir fast fertig. " Eine Frage habe ich noch wieso haben sie ihrer Tochter nie was von alldem hier erzählt?"
Mit einem lauten knall wurde dir Tür zugeschlagen. Clary stand mitten im Raum " Was wollt ihr hier ihr sollt mich in ruhe lassen " . Fassungslos starrte sie ihr Mutter an . " Clary " doch weiter kam Jocelyn nicht. Clary rannte aus der Wohnung. Jocelyn stand auf und ging zum Telefon. " Jetzt geh schon ran " nervös ging sie durchs Zimmer. " Simon, Simon bist du das ? ". Ein lautes ja klang durch den Hörer. " Simon du musst mir einen gefallen tun . Clary wird höchstwarscheinlich gleich bei dir aufkreuzen . Du musst sie unbedingt beruhigen. Meinetwegen kann sie auch bei dir schlafen. Ich kommen morgen vorbei und versuche mit ihr zu reden" "was ist den passiert ? fragte Simon besorgt durchs Telefon . " Das erklär ich dir ein andermal. Sag Clary nicht das ich angerufen habe und tu so als wen das mit der Übernachtung deine Idee gewesen wäre. " . Es hat geklingelt. " Ok das ist bestimmt Clary , SIMON ich vertraue dir " sagte Jocelyn und legte auf...
DU LIEST GERADE
City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)
FanfictionEin Leben wie du es kennst war auch Clarys. Aber was ist wenn du nicht der Mensch bist für den du dich hälst ? wenn dein ganzes Leben bis jetzt eine Lüge war ?