Kapitel 37

598 53 8
                                    

Sry das es sooo lange gedauert hat es tut mir aufrichtig leid aber die Ferien sind um und ich habe in der ersten Woche gleich zweii Arbeiten geschrieben, wöfür ich viel lernen musste, da ich meinen Q-Vermerk schaffen will / muss. ich hoffe es gefällt euch. ich habe es noch nicht korrektur gekesen geschweige den überarbeitet, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Also viel Spaß beim Lesen:))

Nachdem wir die Sachen die ich aus dem Supermarkt mitgebracht habe, in den Kühlschrank und in die Gefriertruhe gelegt haben werfe ich mich mit Schwung auf Simons Sofa. " Wann kommt Celine nach Hause? " Interessiert wandern meine Augen zu der Kommode auf der viele verschiedene Bilder von Simon und Celine stehen. Obwohl Celine 11 Jahre jünger ist als Simon sehen sie sich sehr ähnlich. Beide haben die selben Gesichtszüge und Celine hat ebenfalls wie Simon buschige Augenbrauen.  Schnell wandert sein Blick zur Uhr. " Wir müssen sie in ungefähr 2 Stunden abholen"

" Oh gut ok, wie wär es mit einem Film ? " Langsam während ich ihn frage strecke ich meinen Rücken. "  Ja von mir aus. Warte ich such einen raus " und schon hört man ihn auf der Treppe die  in sein Zimmer führt hoch poltern.

Vorsichtig um meinen Arm nicht zu belasten setzte ich mich hin und streife mir meine Lederjacke die ich von Isabelle bekommen habe von meinem Körper. Langsam versuche ich meinen Arm aus den Ärmel zu ziehen. Ohne vom Sofa aufzustehen werfe ich die Jacke auf den Esszimmertisch. Laut polternd kommt er wieder die Treppe runter gelaufen. Schnell hebt er ein paar DVDs hoch. " Ich habe ein paar gefunden, such dir einen aus. " Wirkürlich zeige ich auf irgend eine DVD. Auf dem Cover sind zwei Personen die sich in den Armen liegen.

" Ok " Nachdem er die DVD in den DVD Player gelegt hat wirft er sich zu mir aufs Sofa.

" Ich hab dich und das alles hier so vermisst." Ein großes Lächeln liegt auf seinen Lippen.

Ein kleines Kribbeln breitet sich in meinem Bauch aus. " Ich dich auch. "  Vorsichtig versuchen ich mich anders hinzu legen.

Simons Augen weiten sich schlagartig. " Clary? Was hast du da gemacht ?" Sein Blick wandert immer wieder von meinem Arm zu meinen Augen.

"Ähm, ich hab mich geschnitten. Kein Grund zu Sorge, das ist schon fast wieder verheilt."

"Wieso nur glaube ich dir das nicht ? " Vorwurfsvoll zieht er seine Augenbrauen hoch.

"Sei jetzt leise der Film fängt an." Stur um nicht in sein Blickfeld zu geraten richte ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Film.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*

"Irgendwie ist es komisch unter was für Umstände wir wieder zusammen gekommen sind "  Langsam setze ich mich wieder hin und sehe Simon in seine wunderschönen haselnussfarbenden Augen. Wieder zieht er seine Augenbrauen hoch, sodass  seine Stirn wieder in Falten liegt 

 " Ist das eigentlich irgend eine Krankheit von dir das du deine Augenbrauen immer hochziehen musst ?" um ihn zu provozieren ziehe ich meine Augenbrauen so hoch wie ich nur kann und sehe ihn fragend an. " Aso und ich meinte das mit Patrick dir und mir. Ich meine wie oft haben wir früher miteinander gespielt? Und jetzt nach 7 Jahren oder so treffe ich ihn einfach so auf der Straße und jetzt wohnen wir sogar unter einem Dach zusammen. "

"Aso ja irgendwie fehlt er hier. Ich weiß noch früher hatte uns meine Mutter immer die drei Muskeltiere genannt. " Während er spricht gestikuliert er wild mit seinen Händen hin und her.

Schnell ziehen sich meine Mundwinkel an den Gedanken nach oben.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt