YEEAH endlich ein neues Kapitel. ich habe es endlich geschafft . Und ich verspreche euch , das das nächste Kapitel schneller kommt. Spätestens nächste Woche :)) Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. vergesst bitte nicht zu Voten und zu kommentieren. An der Seite ist noch ein Lied was mir im Moment nicht mehr aus den Kopf geht :)) Es passt nicht wirklich zu dem Kapitel :))
Viel spaß beim Lesen :D
Sie ist für mich wie eine kleine Schwester . Ich habe irgendwie das Gefühl sie beschützen zu müssen. Es ist komisch bis jetzt hat mich kaum jemand ausser Isabelle und Alec. Und erst recht niemand den ich seit einer so relativ kurzen Zeit kenne.
Ich bin noch zu müde um meine Augen zu öffnen. Langsam bewege ich meinen Kopf von der einen zur anderen Seite. Ein Stechender Schmerz durchzuckt meinen Nacken. Auch der Schmerz der durch meinen Rücken geht als ich ihn durchstreke ist nicht angenehmer.
Meine Augen fangen an zu tränen , da ich sie leicht geöffnet hatte. Wie spät ist es ? Meine Augen mussten sich erst langsam an die Helligkeit gewöhnen.
Mein Blick lag auf Clary wie sie ein gemummelt in ihrem Bett lag.
Wie kann ich ihr nur helfen ? Sie muss doch irgendwie sicher sein vor ihm.
In der Küche sitzen Izzy und Alec schon am Küchentisch und frühstücken. Clary hab ich schlafen gelassen. ich kann mir vorstellen wie es ihr jetzt in diesem Moment gehen muss.
Was ist blos los mit mir ? Das bin nicht mehr ich . ich mache mir oft sorgen um die Leute die ich liebe , aber Clary ? Sie gehört da noch nicht mit zu . Noch nicht so das ich mir so viele gedanken um sie machen sollte.
" Morgen , gut geschlafen ? " Alec mustert mich mit seinen blauen Augen. Ich kenne keinen anderen Menschen oder Lebewesen auf dieser Erde mit nur annähernd so Glasklare blaue Auge wir Alec.
" Nein , dass sieht man ja wohl an seinen Augen ringen. Er hat heute Nacht bei Clary geschlafen . " Isabelle zog ihr Augenbrauen bei dem letzten Satz hoch . Wie sie mir manchmal auf die nerven geht.
"Du bist ja nur neidisch , das du niemanden zum üpbernachten hast. Aber mach dir nichts daraus. Bald sind eure Eltern ja wieder da . Vielleicht schläft deine Mutter ja dann bei dir mit im Bett und du brauchst uns nicht mehr so auf die Nerven gehen." Ich bin nicht in der Stimmung mich hier mit isabelle zu streiten. Aber das musste jetzt einfach mal raus.
Während meinen Worten geht der Mund von isabelle immer weiter auf.
" Ist ja gut , wer ist dir den über die Leber gelaufen ? " Isabelle sieht mich fragend an .
" Sry ich bin einfach nur noch total müde. "
" Was los , das kennt man ja gar nicht von dir. ? " meldet sich Alec wieder zu Wort.
" ich habe die ganze Nacht auf Clary gewartet , da sie nicht da war und als sie dann endlich gekommen ist sas sie weinend in der Lobby " Alec und Izzy schauen mich verständnislos an .
ich erzähle beiden noch einmal die Geschichte mit dem Anrufer und was sich neu dazu beigetragen hat .
Ich unterbreche als ich ein räuspern in der Tür wahrnehme.
" Morgen " ihre Stimme klingt noch ziemlich verschlafen und so als wenn sie nich nicht lange wach ist.
" Hey , wieso hast du mir davon nie etwas erzählt ? " Fragt Isabelle Clary.
" Ich weiß es nicht , ich habe es aber auch nicht so ernst genommen , bis gestern Abend wo er dan halt das erste mal etwas gesagt hat ." Ich merke wie ihr schon wieder Tränen in den Augen steigen.
Sie geht zum Kühlschrank holt sich ein Joghurt raus und holt sich danach noch eine Tasse Kaffee.
"Ich glaube langsam nicht mehr daran, das es jemand ist der dich nur ärgern will. Oder geschweige ein Mensch ist "
Clary hört auf zu kauen und ihre Augen werden immer größer.
" Wieso ? " Kamm aus ihrem Mund.
" Ich weiß es nicht aber das Knurren und die Art. ich kann es mir nicht vorstellen."
Auch Isabelle und Alec schauen mich nun entgeistert an. Lange herrscht stille bis Isabelle die Stille unterbricht.
"Nehmen wir mal an es kommt nicht aus dieser Welt und will was von Clary. Woher soll es wissen das sie existiert ? "
"Ich weiß nicht was ich machen soll und um ehrlich zu sein habe ich angst ." Denn letzten Teil des Satzes sagt sie ganz leise. ich glaube in der Hoffnung das wir es nicht hören .
Ich schiebe den teller mit meinem Brötchen weiter in Richtung Tischmitte , da mir der Appetit echt vergangen ist .
Vorsichtig strecke ich mich doch der Schmerz von heute Nacht liegt immer noch in meinen Knochen und will anscheinend noch ein bisschen weiter bei mir bleiben , da ich das gefüll habe , das er immer schlimmer wird.
" Alles ok mit dir ?" Alec sieht mich fragend an . Er merkt einfach immer wenn es einem schlecht geht. Generell ist er immer sehr hilfsbereit doch selber will er selten Hilfe annehmen .
" Ja ja alles gut . " Es gibt hier im Moment wichtigere Sachen als meine Rücken und Nacken schmerzen.
Ich beschließe erst mal in mein Zimmer zu gehen.
Wie können wir ihr nur helfen . Sie muss sich doch irgendwie währen können . Oder wenigstens ein bisschen sicherer fühlen.
Das warme Wasser aus dem Duschkopf entspannt meinen Körper und es scheint als würde er die schmerzen ein bisschen raus ziehen.
Doch in meinem Kopf herrscht Chaos. ich bin die ganze Zeit am überlegen wie man Clary helfen kann.
Wir können die Anrufe nicht verhindern. Aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben das sie sich sicher fühlt.
Ich stelle den Wasserhahn komplett nach links und lasse das eiskalte Wasser ein paar Sekunden bis sich meine Muskeln zusammenziehen über meinem Körper prasseln .
Während ich meinem Körper abtrockne und ich auf ihn herab blicke , frage ich mich wie er wohl ohne Runen aussehen würde.
Seit 9 Jahren zieren die Runen nun schon meinen Körper.
Trainieren. Genau sie muss Tränieren.
Sie ist ja nun einer von uns , da muss sie auch mit einem Dolch und einem Schwert umgehen können. Schnell ziehe ich meine Sachen an und mache mich auf den Weg zu ihr.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Vergesst bitte nicht zu Kommentieren und zu Voten :))
DU LIEST GERADE
City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)
FanfictionEin Leben wie du es kennst war auch Clarys. Aber was ist wenn du nicht der Mensch bist für den du dich hälst ? wenn dein ganzes Leben bis jetzt eine Lüge war ?