Kapitel 32

886 55 2
                                    

Yeah endlich wieder ein neues Kapitel. hoffe es gefällt euch. Aso und finde nur ich das oder hat der Sänger von dem Cover richtig viel ähnlichkeit mit Zayn Malik, also der erste ? An der Seite ist ein Bild von Isabelle ich finde sie so hübsch :)

Viel Spaß beim Lesen :D

In meinem Kopf schwirren immer noch lauter Fragezeichen. Und nein sie werden nicht weniger. Ich habe das Gefühl. Nein ich weiß es das sie immer mehr werden. Kaum löst sich eins auf kommen gleich wieder 3 neue hinzu.

Ich weiß nicht wie lange ich hier jetzt schon sitze, aber das mein Kaffee inzwischen kalt ist deutet darauf hin, das es schon eine ganze weile ist. ´Du bist eine von ihnen´ immer wieder fliegt mir der Satz durch meine Gedanken. Völlig in Gedanken spiele ich an meinem Verband der immer noch um meinen Unterarm ist, herum.

Wenn ich an Isabelle denke finde ich keine Gemeinsamkeiten zwischen ihr und mir. Sie wirkt Anmutig und Wunderschön. Sie ist Mutig, sie ist Stolz so zu sein wie sie ist, trifft ihre eigenen Entscheidungen, lässt sich nicht von jeden was sagen. Sie trägt Narben die ihre Kämpfe auf ihrer Haut widerspiegeln. Die einzige Narbe die ich besitze ist auf meinem Knie, wo ich vom Fahrrad gefallen bin. Die kann man nicht miteinander Vergleichen.

Zu guter Letzt ihre Runen die sie überall auf ihren Körper mit Stolz trägt und präsentiert. Jede einzelne steht für etwas anderes.

Ich finde keine einzige Gemeinsamkeit die wir tragen. ich muss kurz würgen als ich einen Schluck aus meiner Kaffeetasse nehme. Es gibt nichts schlimmeres als kalten Kaffee.

Runen. Wenn ich wirklich eine von ihnen bin wieso trage ich dann eigentlich keine? Jace, Isabelle und Alec haben hunderte von ihnen auf ihren Körperen und ich nicht mal eine.

Ohne noch einmal drüber Nachzudenken stehe ich auf. Ich muss einmal kurz meinen Rücken durchdrücken, da er durch das lange Sitzen steif geworden ist. Ich nehme meine Kaffeetasse in die Hand , schütte den Inhalt der noch in ihr war in die Spüle und stelle die Tasse in den Geschirspüler.

Schritt für Schritt gehe ich in Richtung des Träningsraums, an die unzähligen Gemälder mit Engeln und Kriegern vorbei, wo ich die ersten Tage vor jedes einzelne fasziniert stehen geblieben bin und sie mir angesehen habe. Jetzt gehe ich einfach so an ihnen Vorbei. Es ist für mich normal geworden das sie an  den Wänden hängen.

Ich gehe an den vielen Zimmern vorbei, die meist unbewohnt sind. In den meisten steht ein großes Bett ein kleiner Nachttisch und ein Kommode. Sie sehen fast alle gleich aus. Es ist eigentlich Wahnsinn wenn man sich überlegt wie viel Zimmer es hier gibt und wie viele Leute hier nur drin wohnen.

Maryse und Robert teilen sich ein Zimmer, was ja auch Verständlich ist. Die beiden sehe ich fast nie hier im Institut , da sie die meiste Zeit in Idris sind oder ander Geschäfte zu erledigen haben .  Max hat das Zimmer direkt neben an. Isabelle Alec und Jace wohnen Kreuz und Quer verteilt. Dann hat Patrick jetzt hier auch ein Zimmer welches genau neben meinen ist. Das sind gerade mal 6 Bewohnte Zimmer von gefühlten 50.

Durch eine Zimmertür dringt lautes gepolter. Ohne zu zögern nehme ich die Türklinke in die Hand und und öffne die Tür.

"Clary" schnell dreht er sich um und sieht mir in die Augen. Verlegen geht er sich mit seiner Hand durch seine Haare.In seiner Stimme liegt Hoffnung.

"Was machst du hier, wieso stellst du alles um ?  "  Meine Stimme klingt klar und weich. Ohne irgend eine Art von Zorn und Trauer.

" Ich habe beschlossen das ich erst mal hier wohnen bleibe, wenn das für dich ok ist und wollte mein Zimmer bisschen umräumen, was ich mir irgendwie leichter Vorgestellt habe"

City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt