HI ich habs wieder geschafft zu Updaten , und hoffe es gefällt euch . An der Seite ist noch ein schönes Lied, was ich während des schreibens gehört habe. ich würde mich freuen wenn ihr es auch beim lesen hören würdet. Viel Spaß beim Lesen :))
"Simon ? " " Clary ? endlich man wo bist du ? Wieso bist du schon wieder abgehauen ? " Er hört sich nicht gerade freundlich an. Ich kann ihn ja verstehen. " Das kompliziert zu erklären" Dann komm in einer halben Stunde zum Java, schaffst du das ? " " Ja bis gleich ich hab dich lieb ."
Ich bin froh das wir uns gleich treffen können. Ich muss ihm erzählen was passiert ist. ich kann nicht immer vor allen weg rennen.
Schnell schmeiße ich mir meine blaue dünne Jacke über und ziehe meine Vans an. Ich beeile mich um rechtzeitig im Java zu sein , da es vom Institut bis zum Java ein ganzes Stück ist und es knapp wird mit einer halben Stunden.
"Clary ? " Es breiten sich Schmetterlinge in meinem Bauch aus. Ohne mich um zudrehen , weiß ich wer hinter mir steht. "HMM"
"Ich muss mal mit die reden. "
" Ich kann jetzt nicht, geht das auch später ? "
"Wo willst du denn hin ? "
" Ich treffe mich mit Simon im Java. " "Ohne mich? " fragt er gespielt beleidigt. " Ja wir werden es aber auch nur so gerade ebend verkraften wenn du uns nicht mit deiner Anwesenheit bereicherst." Ich muss bei meinen eigenen Worten zu lachen.
" ich werde nicht kommen und euch retten wenn etwas ist " er dreht sich um und geht wieder.
Ich öffne die Tür. es kommt mir vor als wenn mir jemand voll ins Gesicht schlagen würde.
Ich brauche einen kurzen Moment mich an die wärme zu gewöhnen , die von draußen kommt. Ich ziehe meine Jacke aus schmeiße sie auf den Sessel der in der Ecke steht und laufe schnell los .
Ich gehe am Fenster lang und sehe, das Simon schon auf mich wartet. Schnell öffne ich die Tür und gehe zu ihm .
Er sitzt mit dem Rücken zu mir .
" Darf ich ? " Ich deute auf den Platz neben ihm. Er zuckt leicht zusammen doch als er mich sieht kommt ein breites Lächeln auf sein Gesicht .
" Was kriege ich dafür , junge Dame " Ohne zu antworten setze ich mich neben ihn.
Es herrscht lange , nachdem ich mir etwas zu trinken bestellt habe eine unangenehme Stille, bis ich es nicht mehr aushalte und sie unterbreche.
" Es tut mir alles so leid. " "Clary, ist dir schon mal aufgefallen, das wenn wir uns hier treffen , du dich jedes mal entschuldigen willst ? "
"Simon.."
Ich erzähle ihn was vorgefallen ist und wieso ich zum Institut wollte.
Und ich glaube er hat es auch verstanden . Zu mindestens grinst er und lächelt.
"Was ist eigentlich mit deiner Mutter ? " er sah mich fragend . Doch ich konnte nicht antworten . Mir tat alles weh. Sie fehlt mir so sehr. ich kann mich doch nicht ewig mit ihr streiten . Ja sie hat scheiße gebaut . Wenn man das mal so sagen darf. Aber sie hat ja auch nicht so rumgezickt wie ich es tue. Gerade in solch einer Situation müssen wir doch zusammen halten. Meine Augen brennen wie Feuer und in meinem Mund macht sich der Geschmack von Blut aus, das aus der Innenseite meiner Wange kommt.
ich spüre wie Simon ein Arm um mich legt und mir kleine Worte ins ohr flüstert . Doch ich verstehe sie nicht für m ich gab es nur noch eins was zählt und das ist meine Mutter.
Ich muss zu ihr uns war jetzt. Jetzt sofort .
Ich sehe Simon an , dessen Arm immer noch um mich liegt.
" Ich kann das nicht mehr ich muss zu ihr . Ich vermisse sie so . " Ich warte auf eine antwort von Simon, doch er nickt nur.
Schnell drücke ich ihn noch einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange und gehe schnell in Richtung zu unserer alten Wohnung.
Auf den Weg werde ich immer langsamer. Ich zweifel daran das sie mich überhaupt noch sehen will. Schließlich ist es jetzt schon sehr lange her , als ich sie das letzte mal gesehen geschweige den vernünftig mit ihr gesprochen habe .
Sie hat mich auch nicht mehr angerufen . War ich ihr egal ?
Wieso habe ich mich nur so dumm verhalten ?
" Hey Clary" mein Herz macht einen Riesen Satz .Schnell drehe ich mich um und mit den jenigen habe ich nicht gerechnet. Schnell gehe ich auf ihn zu . Er macht es mir gleich und schleßt mich fest in seine Arme . " Wieso hast du dich nicht mehr gemeldet ? ich hab dich so vermisst ""Ich dich auch, aber ich muss auch schon wieder los. Simon ist noch im Java . Wenn du dich beeilst , dann siehst du ihn vielleicht noch."
"ja ok bis bald "
Ich murmel noch schnell ein tschüss. Wahnsinn. wie lange habe ich Patrick schon nicht mehr gesehen 1 Jahr ?
Wir hatten früher so viel Kontakt. Wir waren eine richtige kleine dreier Clique.
Meine Füße bleiben blitzartig stehen . Mein Blick liegt auf meinem Ziel . Mein altes Zuhause. Es sieht alles noch so vertraut aus .
Die Blumen sind alle kaputt , da ich keiner darum kümmert. Dorotheas Fenster sind wie immer mit Gardinen zu gehangen. und sogar das alte Gartentor quietscht beim aufmachen.
Wie als wäre nichts gewesen greife ich in den kleinen Blumentopf und hole den Ersatz Schlüssel hervor.
Ich drücke vorsichtig die Klinke runter und gehe ins Treppenhaus.
Dieser Vertraute Geruch von Essen steigt mir in die Nase.
Wie von alleine gehe ich die ersten paar Treppenstufen hoch. Mir steigen Tränen in die Augen . Ich muss sie einen kurzen Augenblick schließen , da meine Sicht verschwommen ist .
In meinem Bauch macht sich ein flaues Gefühl breit . Wie wird sie auf mich reagieren ? Es ist so viel passiert .
Vorsichtig öffne ich die Tür und trete in unsere Wohnung . Auch hier ist alles noch genauso wie früher. Es herrscht noch genau so ein Chaos wie sonst auch .
Miene Tränen laufen immer schneller an meiner Wange runter und ziehen feuchte Striche auf ihnen.
Langsam gehe ich um die Ecke . Und da steht sie.
Kurz habe ich den Gedanken wieder um zudrehen.
Aber ich konnte es einfach nicht sie fehlt mir so sehr.
Sie hat mich noch nicht bemerkt, sie konzentriert sich nur auf ihr Essen, was sie sich gerade zubereitet.
Plötzlich dreht sie sich um und bleibt ruckartig stehen. Der Löffel der bis gerade noch in ihrer Hand war liegt jetzt auf dem Boden . In ihren Augen sammeln sich ebenfalls Tränen an und rollen an ihrer Wange herunter.
Schnell geht sie auf mich zu und zieht mich in eine feste Umarmung . " Ich hab dich so vermisst " Murmeln wir beide gleichzeitig.
Hi ich hoffe daas es euch gefallen hat :) Bitte schreibt in den Kommis wie ihr es fandet . ich nehme auch Kritiken an :) An der Seite ist noch ein Bild von patrick :) Bitte Voten und Kommentieren nicht vergessen.:)
DU LIEST GERADE
City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)
FanficEin Leben wie du es kennst war auch Clarys. Aber was ist wenn du nicht der Mensch bist für den du dich hälst ? wenn dein ganzes Leben bis jetzt eine Lüge war ?