Halihalo schöne Grüße aus Dänemark :) Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch, ich hatte leider nicht so viel Zeit um es zu schreiben. Wenn ich es schaffe kommt nächste Woche noch eins.
Ein ganz großes Danke von mir für euch. In Kapitel 27 habe ich mich für 11000 Reads und ich glaube es waren 450 votes bedankt. Jetzt sind es inzwischen fast 20000 Reads und über 700 Votes *-* Ich liebe euch !!!!
Bevor ich es vergesse, auch das Buch hat irgendwann mal ein Ende und dies wird bald kommen. Ich schätze es wird noch so um die 10 Kapitel geben, vl auch ein paar mehr oder weniger. Lied und Bild sind an der Seite also viel spaß beim lesen :D
Wild fängt Alec an, in dem riesen Buch rumzublättern. Vorsichtig ziehe ich den Verband der immer noch auf meinem Arm liegt wieder nach oben und verstecke so die kleinen feinen schwarzen Linien die oben durch den Verband schimmern. Immer wieder zeigt er mir neue Dämonen bei denen mir beim Anblick schon schlecht wird. " Ich kann mir nicht vorstellen das es diese Viecher, wirklich gibt. " Während ich zuendespreche rutsche ich auf die Stuhl kannte und drücke meinen Rücken durch. " Es gibt noch ganz andere, glaub mir. Wenn du die gesehen hast, dann kommen dir die hier wie Kinderspielzeuge vor. "
Schnell füllt sich meine Lunge mit Luft nur um sie danach wieder stoßartig heraus zulassen. " Wie viele hast du schon getötet? " Die Frage brennt mir jetzt schon seit gut einer halben Stunde auf den Lippen.
Präzise führt Alec seine Hand durch seine Haare um sie richtig aufzustellen. " Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht man hört nach ein paar Monaten auf zu zählen."
Nach ein paar Monaten... Schnell steht er auf nur um sich seinen dünnen Pullover auszuziehen, ,denn er sich angezogen hatte. Dabei rutscht sein T-Shirt leicht mit nach oben, worauf ich einen Blick auf seine nackten Hüften werfen kann. "Wo hast du die riesen Narbe her? " Schnell huscht sein Kopf nach oben und seine Augen erforschen meine. Nach einem Bruchteil von Sekunden greift er nach sein T-Shirt Saum und zieht ihn wieder runter.
" Ach die, die ist bei einem kleinen Kampf entstanden. " Seine Stimme ist leise aber trotzdem klar und deutlich. " Bei einem kleinen Kampf ? Die geht von deiner Hüfte bis zu deinem Bauchnabel und ist bestimmt so breit wie meine Hand ? " " Clary, die ist nicht der Rede wert. ich habe sie schon seit ich ganz klein bin, ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern wie sie entstanden ist. Man ist wenn man klein ist noch unerfahren und naiv. Auch ein Schattenjäger muss es lernen wie man sich in einer ernsten Situation Verhalten muss um andere nicht zu gefährden. "
"Also war es doch kein kleiner Kampf, wenn es eine ernste Situation war. " Ich mache Alec nach indem ich meine Hand präzise durch meine Haare gleiten lasse.
Langsam fängt sein Kiefer an zu zittern. " Es ist doch egal was es für ein Kampf war. Aufjedenfall hat sich die Narbe nicht gelohnt. Und ich habe auch keine Lust mit dir darüber zu Diskutieren." Zum Ende wird seine Stimme immer lauter.
Wieso reagiert er so gereizt auf die Narbe ? Ich meine es ist ja nicht seine einzige Narbe die seinen Körper ziert.
" Kennst du denn noch?"" Seine Stimmfarbe erinnert mich an mich selber. Es schwebt ein leichter zug von Trotz aber auch ein kleiner klang von einer Entschuldigung in ihr.
Mit großen Erwartungsvollen Augen sieht er mich an. Immer wieder Versuche ich das Bild in meinem Kopf hervorzurufen. Es kommt mir bekannt vor aber ich kann nicht sagen was es für einer ist oder was er für Schwachstellen hat. " Ehrlich gesagt... nicht wirklich. ich weiß das ich ihn schon mal gesehen habe, aber ich weiß nicht wie, was ?" Wieder ziehe ich meine Hand mit einer präzisen durch meine Haare und halte sie kurz hinten fest, so das ich eine freie Sicht auf Alec und den Dämonen habe.
DU LIEST GERADE
City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)
FanficEin Leben wie du es kennst war auch Clarys. Aber was ist wenn du nicht der Mensch bist für den du dich hälst ? wenn dein ganzes Leben bis jetzt eine Lüge war ?