Heey hier ist das nächste Kapitel . Sry das es so lange gedauert hat, ich musste in letzter Zeit echt viel für die Schule lernen. Ja OK dann viel Spaß beim lesen und vergesst nicht zu Voten und kommentieren :)
**Clarys Sicht **
"Scheiße man er geht einfach nicht an sein Handy " Was soll ich den noch machen ? Ich habe ihn jetzt drei mal angerufen, jedes mal hat er mich weggedrücktund jetzt geht gleich die Mailbox dran.
Jace mustert mich eindringlich. Wieso weiß ich auch nicht , ich weiß nur das er mich gerade mehr als nervt. Obwohl er ja eigentlich nichts gemacht hat.
" Komm wir gehen nach Hause" Mir lief es kalt den Rücken als er sagte, wir gehen nach Hause. War das Institut jetzt mein Zuhause ? Ich vermisse mein altes Leben. Ich vermisse Mum, wie sie sich abends neben mich gelegt hat wenn ich nicht schlaffen konnte, wie sie mich getröstet hat wenn ich Probleme hatte und wie sie mir immer einen guten Ratschlag geben konnte wenn ich mich wie jetzt mit Simon gestritten hatte.
"Clary ?" " Oh... Was denn ?" Hatte er mit mir gesprochen ? " Wollen wir bevor wir nach Hause gehen erst noch was essen gehen ? Ich habe echt riesen Hunger" Da wieder dieses Wort nach Hause.
Es kann doch nicht sein, das sich mein ganzes Leben so drastisch ändert nur durch einen Besuch im Phantom. Das muss ein Scherz sein.
Ich wache gleich auf und es ist wieder alles ganz normal. ich habe verschlafen, meine Mum weckt mich und sieht mich wütend an, weil ich abends schon wieder zu lange gemalt habe. Simon sitzt schon bei uns in der Küche wartet auf mich und trinkt seinen Kakao den meine Mum für ihn gemacht hat, wie jeden morgen.
Jace räuspert sich und sieht mich fragend an. " Ähm ach so ja... ich könnte auch was vertragen."
--*--*--*--*--*---*--*--*
Ich sitze hier jetzt seit gefüllten drei Stunden und versuche Simon anzurufen, der mich aber immer wieder wegdrückt. Was war sein Problem, war er nur so sauer weil ich bei Jace übernachtet hatte? Und er lies es mich ja noch nicht mal richtig erklären. Ob er wohl denkt das ich ihn durch Jace ersetze? Niemals. Mir liefen Tränen die Wange hinunter. Sie liesen eine kalte Spur an meiner Wange zurück.
Dafür liebe ich ihn viel zu sehr. Auf freundschaftlicher Basis versteht sich natürlich.
Was soll ich machen ? Soll ich ihn erst mal in ruhe lassen? Ich beschloss 1-2 Tage zu warten. Damit er erst mal wieder runter kommt..
Es klopft an der Tür. Seine Schritte waren laut und kamen immer näher. " Kannst du nicht warten bis ich herein sage? " Ich drehte mich nicht um , da ich nicht wollte das er sieht das mir Tränen die Wange runter gelaufen sind. " Ich war fest der Annahme das du eh herein sagen würdest, als wieso sollte ich warten." Ich wische mir schnell die Tränen aus meinem Gesicht und drehe mich um.
Er trug ein dünnes aber zu großes T-Shirt und eine normale Jeanshose. Mann könnte fast meinen das er ein ganz normaler 17 Jähriger Junge ist. Ausser seinen Tattoos, die Runen sind , so viel weiß ich - Ich weiß auch das sie alle eine unterschiedliche Bedeutung haben Schnelligkeit, stärke und so. Mein Blick blieb auf ihnen kleben, wie so ziemlich jedes mal." Ich weiß das ich gut aussehe, aber mir ist es unangenehm wie du mich anstars´rst." . SHIT. " Ähm... ich habe mir nur Gedanken um Simon gemacht und da starre ich immer so vor mich hin. Es ist egal ob wer vor mir steht oder nicht." Oh Gott ich glaube das war gut. Obwohl es nicht gelogen war.
Wie er mich angesehen hat kurz bevor er weggerant ist. Er war zwar sehr sensibel doch ich habe ihn selten weinen sehen. Auch wenn er noch nicht geweint hatte. Er hatte aufjedenfall Tränen in den Augen. Wieso hatte ihn das so schwer getroffen? Mir gingen diese Fragen einfach nicht mehr aus meinen Kopf.
Mit einem plötzlichen ruck knallte ich gegen etwas hartes. Ich schüttelte meinen Kopf leicht. Bis ich merke das mich zwei kräftige Arme umschließen. " Ähm Jace ?? " Er lockerte seinen Griff. Ich sah auf seine Brust, wo zwei dunklere Flecken waren . Erschrocken fasse ich an meine Wange, die nass war. Schon wieder.
" Alles ok? " " Nicht wirklich" Ich wusste nicht wie ich anfange sollte, denn ich spürte das er mich nicht noch weiter fragen würde. Er verlangt , dass ich von mir aus erzählen soll. Wir setzten uns beide auf mein Bett und ich ließ mich nach hinten plumpsen. Meiner Kehle entwich bei dem auf prall ein kleiner Stöhner.
" Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich meine ich habe mich mit der Situation so ziemlich abgefunden auch wenn sie immer noch ungewohnt ist. Doch ich verliere irgendwie alle Menschen die mir wichtig sind. Das mit meiner Mutter liegt an mir, doch ich kann ihr einfach nicht verzeihen und mit Simon habe ich mich noch nie so gestritten das er weggerant ist und Tränen in den Augen hatte. Mich zerfressen immer wieder diese Fragen. Wieso ist er weggelaufen und wieso war er so distanziert zu dir. Du musst wissen er hat immer ein offenes Herz und schließt auch jeden recht schnell drin ein" Ich wundere mich selber über mich, das ich so offen zu ihm war. " Und das schlimmste ist. Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin war oder wie ich weiter machen soll."
Ich flüsterte den letzten Satz. Ich war mir nicht sicher ob er ihn gehört hatte. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht und pustete laut die Luft aus. Mir liefen schon wieder Tränen die Wangen runter.
Ich wollte mich auf meinen Bauch drehen , doch ich kam nicht weit ich wurde sanft an den Händen hochgezogen und landete schon wieder in seinem Armen. Ich atmete tief ein. Er roch gut. Sein Duft erinnert mich an Vanille und an Rosen. Ich mochte ihn.
Wir sitzen schon eine ganz Zeit hier. Ich in seinen Armen beide auf meinem Bett. Keiner redete ein Wort. Es herrschte absolute Stille. Es war aber keine unangenehme. Ich fühlte mich wohl.
Es Vibrierte neben mir und mein Klingelton hallte durch das große Zimmer. Ich drücke mich vorsichtig von ihm weg und drehte mich ihn Richtung Handy. Ich spürte seinen Blick auf mir liegen. Ich nahm mein Handy und ohne zu sehen wer anruft ging ich ran .
Heyy Ich bins nochmal ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Was glaubt ihr wer hat Clary angerufen. Ihre Mutter Simon oder vieleicht auch ein Freund von früher? Hahaha ok last euch überaschen.
Vergesst bitte nicht zu Voten und zu Kommentieren. Lenaxx
DU LIEST GERADE
City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)
FanfictionEin Leben wie du es kennst war auch Clarys. Aber was ist wenn du nicht der Mensch bist für den du dich hälst ? wenn dein ganzes Leben bis jetzt eine Lüge war ?