Kapitel 24

1K 66 11
                                    

Hey hier ist wieder ein neues Kapitel. ich hoffe es gefällt euch. An der Seite ist wieder ein Lied was ich beim schreiben gehört habe. Dieses Kapittel widme ich   channe 99  ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim Lesen :)

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Wenn er in  meiner Nähe ist habe ich das Gefühl das sich mein Bauch krampfhaft zusammenzieht und ich mich übergeben muss. Das mein Herz plötzlich doppelt so schnell schlägt, wie es eigentlich sollte und dadurch das Blut nur so durch meine Adern rauscht. 

"Ich muss mit dir reden" Seine Stimme klang nur gedämpft zu mir, da ich in meiner eigenen kleinen Welt bin.

"Was?" frage ich verwirrt, da ich ihn nicht wirklich verstanden habe. Doch anstatt das er seinen Satz, den er gerade gesagt hat einfach nochmal wiederholt, spricht er weiter.

"Ich habe mir Gedanken gemacht" Fragend sehe ich zu ihn rüber, ich bin froh das er einfach weiter geradeaus sieht und meinen Blick nicht bemerkt. Seine Haare liegen wie immer durcheinander, doch irgendwie gefällt es mir.  Sein Gesicht scheint als wäre es perfekt und die Narben die sein Gesicht und sein Hals zieren unterstreichen die Perfektion nur noch. Es scheint als würden seine Runen die er am ganzen Körper trägt strahlen und glüklich sein das sie seinem Körper zieren.

O Mein Gott was denke ich gerade ?

Schnell drehe ich meine Kopf und sehe wie er es tut stur nach vorne.

"Worüber? " Ich kann es einfach nicht sein lassen. Wieder drehe ich meine Kopf in seine Richtung. Doch diesmal bleibt mein Blick nicht an seinen Haaren oder an seinen Runen hängen. Das Goldbraun seiner Augen sieht mir in die Augen.

Seine Augen verlassen nicht auch nur einen kleinen Augenblick meine. " Du musst Trainieren"

Für einen kurzen Moment kneife ich meine Augen zusammen und schüttel leicht den Kopf um zu realisieren was er gerade gesagt hat.

"Wieso?" "Alec, Isabelle und ich können nicht immer bei dir sein um dich zu beschützen. Du musst auch in der Lage sein, dich alleine verteidigen zu können." Seine Worte klangen nicht so wie immer es lag eine gewisse wärme in ihnen.

"Oh Ok und wann ? " Ich fühle mich so langsam wie in ein Frage und Antwort Spiel.

"Am besten gleich ab morgen, ich komme morgen um 10 zu dir ins Zimmer." "ÄHM ok"

"Schlaf gut " Seine Stimme klang immer noch warm und weich. "Du auch"

Gerade als ich die Tür die zu meinem Zimmer führt hinter mir schließen wollte höre ich noch ein sei Pünktlich.

Da ich meine Schlaf Sachen  schon an hatte, legte ich mich sofort ins Bett. Wie jeden Abend mache ich   mir Gedanken über ihn. Über den Anrufer, was will er von mir und wieso ich. Meine Augen weigerten sich auch nur 5 Minuten geschlossen zu bleiben. Meine Hand greift unter mein Kopfkissen wo ich mein Handy hingelegt hatte. Doch meine Hand greift ins nichts. Ich lege meine Hand flach auf das Bettlaken und reibe einmal über die komplette Fläche unter meinem Kopfkissen.Nichts. Gezwungen mich hinzusetzten mach ich das Licht an und hebe das Kopfkissen hoch. Doch mein Blick trifft auf nichts.

Ich schlage die Bettdecke von meinem Körper und setzte meine nackten Füße auf den Boden. Wo habe ich es hingelegt.? Ich gehe ins Badezimmer und durchsuche meine Anziehsachen. In meiner Hosentasche leuchtet etwas auf. Schnell greift meine Hand zu meiner Hose die auf den Boden liegt und holt den Leuchtenden Gegenstand aus ihr heraus. Mein Handy.

Als mein Blick auf den Display liegt siehe ich das ich angerufen werde.Unbekannt. Wer ist das?

Ich warte bis das Display wieder in einem schwarzen Zustand fällt. Ich entsperre den Bildschirm und sehe, das ich 9 Unbeantwortete Anrufe habe. Ohne mir die Anruf liste anzusehen schließe ich sie und schreibe ein ich hab dich ganz doll lieb zu Simon.

City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt