Kapitel 33

733 52 12
                                    

WICHTIG: Also erstmal ein fettes Sorry an euch das es so lange gedauert hat, aber ich war im Urlaub und hatte keinen Empfang und deshalb auch kein Internet und konnte nicht weiterschreiben.

2.Aber WOWOWO wir haben fast die 17,000 Reads geknackt. Über 150 kommis und fast die 630 Votes danke danke danke ich liebe euch. Vor ein paar Kapitel habe ich mich noch über 15,800 reads bedankt und jetzt das ? Ich liebe jeden einzelnen von euch!!!!! *-*

3. Das komplette Kapitel besteht aus mehrere Flaschbacks von Clary. Es sind immer kleine Hinweise wie alt sie ungefähr ist.  Es passiert hier nicht wirklich viel,es ist aber wie ich finde sehr wichtig für die Story.

An der Seite sind Simon Clary und Jace

Hört euch bitte das Lied beim lesen an

Viel Spaß beim Lesen :)

"Mumy", immer wieder wickle ich mir meine kurze rote Locke um meinen kleinen Zeigefinger. "Mumy, wo bist du ? Ich hab Hunger"  Wieder rutscht mir meine Locke von meinem Finger. "Mumy!, ich habe keine Lust  verstecken zu spielen. "  Schnell ziehe ich meinen pinken Pyjama mit den lila Elfen zurecht der hochgerutscht ist.

"Ich komme gleich Schatz, warte kurz. "  Ein kleiner Schauer gleitet durch meinen Körper als ich meinen Hintern von meinem Kinderstuhl schwinge und meine nackten Füße mit den kalten Fliesen Kontakt aufnehmen. Ich hatte keine Lust mehr zu warten. Langsam  und ein Schritt nach den anderen springe ich durch die Wohnung auf der suche nach Mumy. Immer bedacht darauf nur auf die Fliesen zu treten und nicht die Fugen zu berühren. Genauso wie ich es immer mit Simon gespielt hatte. Nur das er jetzt halt nicht da war und ich mein einziger Gegner bin. Vielleicht hat ja Mumy ja nach den Frühstücken lust mit mir das Fliesenspiel zu spielen.

Schnell reiße ich die Tür, die zu Mumys Schlafzimmer führt auf. " Hab dich gefunden. " Doch mein Blick geht ins leere. Nichts. Der Raum ist leer.

"Mummmmmy" Meine Stimme klingt quengelig. " Ich komme gleich warte noch 5 Minuten"  Ihre Stimme klingt vom Ende des Flures zu mir.

Schnell aber immer noch vorsichtig das ich die Fugen nicht berühre springe ich in Richtung Badezimmer, welches sich am Ende des Flures befindet.

Vor der Badezimmertür dringt Wasserdampf unter der Tür hervor , so das die Fliesen dort feucht sind.

Nochmal ziehe ich meinen pinken Pyjama runter der wieder von dem ganzen Springen hoch  gerutscht ist, nach unten. Er war mir eigentlich schon längst zu klein geworden, ich hatte Mumy versprochen das ich ihn, wenn ich in die 2. Klasse komme nach ganz hinten in meinen Kleiderschrank lege. Da lag er auch dann bestimmt ganze 4 Tage. Aber die anderen sind halt alle so unbequem.

Meine Hand greift zu der Türklinke und drückt sie schnell hinunter. Durch die Tür kommt der ganze Wasserdampf. Mummy steht mit nassen Haaren, nur in Unterhose und einen labrigen grauen T-shirt vor dem Spiegel und tupft sich immer wieder auf den Arm. Wieder geht ihr Finger in eine kleine Dose. Ihr Finger ist von einer Hautfarbenden masse überzogen. Immer wieder tupft sie diese Masse auf ihren Arm womit sie lauter kleine Zeichen verdeckt. " Hab dich gefunden" Meine Haarlocke ist wieder um meinen Zeigefinger gewickelt und spielt mit ihm.

"Clary" Ihre Augen sind größer als sonst. " Geh sofort in die Küche und warte da auf mich so wie ich es dir gesagt habe. Ich komme gleich." Ihre Hände drehen mich sanft an meinen Schultern um und schiebt mich aus dem Badezimmer raus und schließt hinter mir schnell die Tür. Auf meinem Pyjama ist nun die gleiche Farbe wie die auf Mumys Haut

City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt