Kapitel 23

1K 66 6
                                    

Hey hier ist wieder ein neues Kapitel. An der Seite ist wieder ein Lied. ich liebe ihn. Ich habe es die ganze beim schreiben gehört und würde mich freuen wenn ihr es wärend dem lesen hören würdet. ich hoffe es gefällt euch :) Viel spaß beim lesen:)

Hätte ich keine Ohren, dann würde mein Grinsen um meinen kompletten Kopf gehen. Mein Herz schlägt schneller als sonst und mein Blut rauscht durch meine Adern. Die Schmetterlinge vermehren sich rasant in meinem Bauch, so das sich ein flaues aber durchaus schönes Gefühl in meinem Bauch breit macht.

Ich weiß nicht wieso ich so lange damit gewartet habe, als ich bei meiner Mutter in den Armen lag, hatte ich das Gefühl, dass die ganze last, die sich in letzter Zeit auf meinen Schultern hatte einfach abgefallen ist.

Meine Füße setzen sich wie von alleine voreinander.

Der Weg zum Institut kam mir noch nie so kurz vor.

An der Eingangstür vom Institut lass ich mich an meinem Rücken runter gleiten. Langsam lasse ich meinen Kopf in den Nacken fallen und genieße die letzten Sonnenstrahlen, die dieser Tag noch bringt.

Es scheint, als würde meine Haut die Strahlen ein saugen.

Ich weiß nicht wie lange ich hier einfach nur gesessen habe, aber die Strahlen wurden immer weniger.

Mit meinen Händen drücke ich mich vorsichtig hoch. Als ich auf meine Füße komme kribbeln sie. Ich hasse es wenn meine Füße einschlafen.

Mit den Rücken als erstes lasse ich mich auf mein Bett fallen. Ich bin einfach nur zu faul um jetzt noch irgendetwas anderes zu machen. Ich muss lachen , als ich den Tag Revue passieren lasse.

Erst habe ich mich wieder mit Simon getroffen. Danach habe ich Patrick getroffen und mich wieder mit meiner Mutter vertragen.

Wie wir auf den Sofa saßen und einfach geredet haben . Über alles und jeden. Über alles was und´s beschäftigt hat . Es war einfach nur schön. Ich habe ihr von Isabelle erzählt, dass ich in ihr eine wirklich gute Freundin gefunden habe. Von Jace, das ich nicht mehr weiß wie ich zu ihm stehe.

Auf meiner Stirn bilden sich kleine Falten, als ich an ihren Gesichtsausdruck denke, als ich ihr gesagt hatte, dass ich Patrick wieder getroffen habe. Sie schien mir fast schon etwas erleichtert.

Ich finde es natürlich total schön, das sie sich freut, dass ich ihn getroffen habe, doch früher wollte sie nie das ich etwas mit ihn zu tun habe. Warum auch immer . Ich musste sie immer anlügen wenn ich etwas mit ihm machen wollte. Als sie es dann raus gefunden hatte, das ich sie angelogen habe. Habe ich immer Riesen ärger bekommen.

Es scheint als wäre meine Welt wieder perfekt. Perfekt bis auf ein paar kleine ausnahmen.

Die kälte der Fliesen wandert schnell meinen Bein herauf. Ich streife mir mein T-Shirt über den Kopf und streife ebenfalls meine Hose über die Beine.

Nur in Unterwäsche stehe ich vor den Spiegel. Kurz schließe ich meine Augen um das zu verarbeiten, was ich gerade gesehen habe.

Meine Hüftknochen prägen deutlich aus meiner Haut und meine Rippen kann ich ohne mit meinen Fingern rüberzustreichen zählen, so stark kommen sie aus meinen Körper. Unter meinen Augen bilden sich dunkle Schatten und auch mein Schlüsselbein prägt stark hervor.

Erst jetzt merke ich wie wenig ich in letzter Zeit gegessen hatte. Die Person in dem Spiegel kommt mir so fremd vor. ich hatte immer eine was ich finde gute Figur. Ich hatte Kurven, nicht zu viele aber ein paar. Aber genau ich HATTE. Jetzt habe ich nur noch Knochen die aus meinem Körper kommen . ES sieht so schrecklich aus . Ich kann nicht verstehen wie sich manche Mädchen abmagern lassen, nur weil sie es hübsch finden. Ich finde es schrecklich.

Schnell entledige ich mich auch noch von meiner Unterwäsche und steige unter die Dusche. Ich lass das Wasser nach den ich meine Haare und meinen Körper einshamponiert habe noch etwas über meinen Körper prasseln.

Ich steige aus die Dusche und schnell husche ich aus den Badezimmer raus ohne noch einmal in den Spiegel zu schauen. Ich nehme mir ein Handtuch aus den Schrank, da ich vor dem Duschen vergessen hatte. Ich nahm mir meine kurze schwarze Schlafhose, die knapp bis unter meinen Hintern ging und jetzt so locker auf meinen Hüften sitzt , das ich das Bändchen was oben im Bund eingearbeitet ist fest zu ziehen muss.

Über meinen Oberkörper streife ich mir ein weißes Top.

Ich gehe nochmal ins Badezimmer um mir meine Haare zu kämmen und zu föhnen. Ich stecke sie mir danach zu einem lockeren Dutt zusammen. Ich lasse ein paar Haarsträhnen raus fallen, da ich finde das es einfach schöner aussieht, wenn ein paar Strähnen raushängen.

Auf meiner Haut bilden sich ein paar weiße Schuppen. JA sie könnte eindeutig mal wieder etwas Feuchtigkeit vertragen. Ich öffne alle Schubladen suche nach einer Körpercreme, doch vergebens. Ich beschließe nach Isabelle zu gehen um sie zu fragen ob sie welche für mich hat.

Ich gehe gerade die Treppe runter als ich Jace reden höre. Wieder bilden sich in meinem Bauch Schmetterlinge.

Ich klopfe an Isabelles Tür und als sie geöffnet wurde, wurde seine Stimme lauter und deutlicher.

"Hey , alles gut ?"  " Bei mir ja , aber was ist mit dir ?" "Ne lange  Geschichte. Komm rein. "

Nicht nur Jace ist bei Isabelle im Zimmer. Auch Alec ist hier." Hey" Jace und Alec starren mich an . Sie hatten mich vorher noch nicht gesehen und sahen etwas überascht aus.

"Hay" Alecs Blick lag freundlich auf mir. Man merkt aber das er nur gespielt war. Auch Jace sah nicht wirklich glücklich aus.Schnell drehte er sich wieder zu Jace, der mich immer noch unangenehm anstarrt.

"Alles OK ? "  Isabelle war in meinen Augen immer stark und sie wirkte auf den ersten Blick immer sehr Emotionslos. Doch seitdem ich sie jetzt kenne mag ich sie . Sie ist eine richtig gute Freundin für mich geworden.

Es sieht so aus als hätte sie gerade geweint . "Mum und Dad sind doch in Idris der Stadt der Schattenjäger, das weißt du ja und es gibt dort in letzter Zeit so viele Unruhen und sie haben gerade Angerufen und Bescheid gesagt , das es noch dauert bis sie wieder kommen." Schon wieder steigen ihr Tränen in die Augen. Schnell schlinge ich meine Arme um sie. " Ich vermisse sie so sehr. Es tut schon weh . "flüstert sie in mein Ohr.

Ich weiß wie es ihr gehen muss. Mich hat es auch aufgefressen .

Isabellef ängt sich wieder und weicht ein paar schritte zurück.

"Was wolltest du eigentlich?" "Ach nichts besonderes"  Meine Haut kann warten , ich habe meinen Körper jetzt so lange gehen gelassen. Da kommt es jetzt nicht auf ein bischen Creme an die fehlt.

"Seit mir nicht böse, aber ich bin tot Müde und würde jetzt gerne schlafen gehen." Sie setzt ein gefaktes Lächeln auf.

Ich verabschiede mich noch schnell mit einem freundschaftlichen Kuss bei ihr und wünsche ihr eine gute Nacht , was sie ebenfalls tut.

Alec geht neben an von Isabelle in sein Zimmer.

So das Jace und ich alleine die Treppe zu unseren Zimmern raufgehen.

Ich hoffe es hat euch gefallen :) Ich würde mich um ein bischen mehr Rückmeldung wirklich sehr freuen. Einfach ein kleines Kommentar mit dem was euch gefallen hat oder vieleicht sogar nicht :)) also Voten und Komentieren nicht vergessen :))

City of Danger (FF chroniken der Unterwelt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt