1. Kapitel
"Charlie!! Beweg sofort deinen Arsch hier runter!!! Du hast schon wieder das Passwort an meinem i-Phone geändert", rief Liam mein großer Bruder. Ja der Liam. Liam Payne von One Direction. Und ich bin das Mädchen, dass keiner kennt. Die kleine die immer in seinem Schatten steht. Und naja schuldig im Sinne der Anklage. Jaaaa ich hab sein Passwort mal wieder geändert okay. Ich stehe dazu. Nur hätte er mich sonst wieder vergessen. So wie beim letzten mal. Versteht mich nicht falsch. Liam ist echt süß und der tollste große Bruder der Welt, aber manchmal fühle ich mich einfach benachteiligt.
Ich gehe langsam die Treppe runter und entsperre sein Handy. "Danke", meint er ironisch und küsst mich auf die Stirn. Ich strecke ihm die Zunge raus. "Komm die anderen warten sicher schon!!", sagt er noch und zieht mich aus der Haustür. Ich folge ihm wiederstandslos. Heute darf ich das erste mal die anderen von 1D treffen und ich bin total aufgeregt. Vor zwei Wochen sind sie bei X-Factor rausgeflogen und jetzt hat Liam auch endlich wieder mehr Zeit für mich und Jessi. Jessi ist meine große Schwester. Sie hat Krebs und liegt deshalb momentan mal wieder im Krankenhaus.
"Noch zehn Minuten, dann sind wir da", sagt Liam zu mir und grinst mich an. Ich nicke nur denn plötzlich bin ich total aufgeregt. Liam kennt die anderen Jungs zwar schon lange aber ich habe die meiste Zeit bei Jessi im Krankenhaus verbracht und kenne sie nur von Fotos oder aus dem Fernsehen. "Bist du nervös, Charlie?", fragt Liam. Er kennt mich besser als irgendwer sonst. Sogar noch besser als Jessi. "Ich?! Nervös?! Wegen so vier daher gelaufenen Typen?! Never!", antworte ich und er weiß genau dass ich lüge, aber das ist mir egal. Dann parkt er plötzlich vor einem riesigen Gebäude. Mein Herz bleibt kurz stehen als Liam "Wir sind da" sagt.
_____________________________________
Hey das hier ist meine erste FF und ich würde mich voll über Feedback freuen. Auch über negatives damit ich weiß, was ich besser machen kann :) Wäre echt lieb von euch
bild von Liam und Emma Roberts an der Seite. in meiner story ist sie Charlie
DU LIEST GERADE
I'm Liams Sister
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Bruder mit deiner krebskranken Schwester nach Amerika fliegt und dich bei 4 Idioten zurücklässt? Und was würdest du tun wenn diese Idioten Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan heißen und dein Bruder...