Hey ich bins wieder :) Wie war mein letztes Update? Leute... auch wenn ihr meine Story nicht lest... ja also äh könnt ihr vielleicht mal kommentieren? ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab das Gefühl, dass ich Selbstgespräche führe.... also schrrrrrrrreibt mal was in die Kommentare!!! ich freu mich über alles :)
_____________________________________
Als ich aufwachte war mein erster Gedanke: Wo bin ich? und dann Wer ist das? und wo sind Jessi und Liam? doch dann bemerkte ich, dass ich in meinem Zimmer bei Niall lag. Er musste mich gestern Abend wohl noch in mein Zimmer getragen haben. Ich sah auf die Uhr. Es war 4am also hatte ich gar nicht so lange geschlafen. Leise stand ich auf und ging ins Bad. Ich sah in den Spiegel und erkannte Jessi in meinem Gesicht. Tränen begannen mir über die Wangen zu laufen. Wie sehr ich meine Geschwister vermisste! Ich verließ das Bad und schaute auf mein Bett, doch ich wollte nicht mehr allein sein. Rückwärts ging ich in Richtung Tür und machte mich auf die Suche nach Nialls Schlafzimmer. Nach ein paar Minuten und vielen vergeblich geöffneten Türen fand ich es. Als ich die Tür zu seinem Zimmer aufstieß fuhr er erschrocken hoch.
Nialls POV
Ich wachte auf, weil Charlie in meinem Türrahmen auftauchte. Sie weinte. "Hey, Süße du musst doch noch schlafen", meinte ich. "N-nial? Kann ich zu dir k-kommen?", schluchzte sie nur. "Klar", meinte ich, doch als sie sich nicht bewegte stand ich auf und ging zu ihr. "Shhhh es ist alles gut. Alles gut", murmelte ich in ihr Ohr, als ich sie umarmte. Sie nickte und vergrub das Gesicht in meinem T-Shirt. Ich hob Charlie hoch und trug sie zu meinem Bett. Dann legte ich mich neben sie und deckte uns beide zu. Sie klammerte sich an mir fest und vergrub das Gesicht an meiner Brust. Ich legte beide Arme um sie. "Niall ich hab gehört....", versuchte sie einen Satz zu beginnen, aber sie war eingeschlafen, bevor ich auch nur eine Ahnung hatte was sie mur hatte sagen wollen. Dennoch war mir eins klar. Ich liebte dieses Mädchen und würde nicht zulassen, dass ihr etwas passierte.
_____________________________________
hey was denkt ihr? soll sie Niall sagen dass sie ihn auch liebt?
DU LIEST GERADE
I'm Liams Sister
FanfictionWas würdest du tun, wenn dein Bruder mit deiner krebskranken Schwester nach Amerika fliegt und dich bei 4 Idioten zurücklässt? Und was würdest du tun wenn diese Idioten Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan heißen und dein Bruder...