18. Kapitel

3.5K 171 6
                                    

Charlies POV

Ich sah mich um. Jessi neben mir schluchzte. Perrie und El tupften sich mit Taschentüchern an den Augen rum, damit ihre Wimperntusche sich nicht auf ihren ganzen Gesicht verteilte. "Oh, Charlene Payne! Das ist wunderschön!!", schluchzte Jessi. Ich lächelte leicht. Louis wischte sich über die Augen. "Hey Harry hat mir ins Auge gefasst", meinte er. Harry beschwerte sich und ich grinste belustigt. "Komm wir gehen Kuchen kaufen", meinte Niall. Alle gingen mit nur Liam nicht. "Ich bleib noch kurz hier. Vielleicht komm ich gleich nach.", meinte er. Ich spürte wieder diesen Stich in meinem Herzen. Wieso ließ er mich sooft allein?! Wo war mein Liam hin? Der Junge der mich noch nicht einmal allein einkaufen gehen lassen wollte? Niall nahm meine Hand. Ich funkelte Liam noch einmal wütend an und ging.

Jessis POV

Wütend sah ich Liam an. Ich hatte die Enttäuschung in Charlies Blick gesehen. Er tat ihr so weh und merkte es nicht mal. "Bist du eigentlich völlig bescheuert?", zischte ich. Liam sah mich erstaunt an. "Wieso?", fragte Liam verwirrt. "Wieso?! Wieso?!  Hast du dir Charles mal angesehen?! Wie sehr sie wegen dir leidet?! Du tust ihr weh! Niemand tut meiner Charlie weh! Sie vermisst ihren großen Bruder!!", regte ich mich auf. "Aber sie hat doch jetzt Niall", murmelte Liam. "Okay du bist total hirnlos. Niall ist ihr Freund!", erwiderte ich wütend.  "Ja und? Er bringt sie sicher dazu mich zu vergessen", sagte er leise. "Was soll er denn machen? Ihr den Verstand weg vögeln?!", rief ich aufgebracht. Liam blickte mich erstaunt an. "Mann du bist ihr Bruder! Charles liebt Niall, aber du bist verdammt nochmal ihr Bruder", konnte ich noch sagen, bevor ich das Bewusstsein verlor.

hey ihr sweeties da draußen!!! :)

Woher kommt ihr eigentlich so??

Sorrey dass das Kappi so kurz ist, aber dafür ist das schon das zweite heute :) offene Enden sind doof, ich weiß ich weiß...

trotzdem bitte votes und comments ja? ich freu mich jedes mal wie doof

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt