2. Kapitel

7.9K 319 0
                                    

Hey es geht weiter. Mir ist leicht langweilig deshalb dachte ich mir, dass ich mal wieder schreiben könnte :)

Wir betraten das Gebäude. Liam hielt meine Hand, da er wusste wie nervös ich war. Wir gingen bis in den

achten Stock. Dort blieben wir vor einer Tür stehen. Liam sah mich an. "Alles okay?", fragte er leise. Ich nickte. Er musste gespürt haben, wie unwohl ich mich ohne Jessi an meiner Seite fühlte. Wir waren Jahrelang unzertrennlich gewesen und dann hatte sie ihr Diagnose (kein Plan wie man das schreibt ) bekommen. Sie hat Leukämie. Die einzige Person die sie retten kann bin ich. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Junge mit unglaublich schönen blauen Augen lächelte mich an. "Hi", sagte er. "Hi", krächzte ich. Auf einmal war meine Stimme einfach weg. Liam lächelte nur und küsste mich auf den Kopf. "Niall? Das ist Charlie. Meine Schwester.", sagte er dann. "Charlie, das ist Niall." "Schön dich kennen zu lernen", meinte Niall. Ich nickte und meinte so etwas wie: "ähm ja danke find ich auch" Bist du blöd Charlie! Da steht so ein gut aussehender Typ und du laberst so einen Mist!!! dachte ich. "Komm mit rein", meinte Niall und Liam und ich folgten ihm in den Raum. Dort standen drei sehr bequem aussehende Sofas rum, auf denen drei Typen rum hingen. Sie lächelten mir zu und stellten sich als Zayn, Louis und Harry vor. "Hi, ich bin Charlie. Liams jüngste Schwester.", sagte ich. "Wissen wir" meinte der Typ den ich für Harry hielt. Ich verdrehte die Augen. "Halt die Klappe, Zayn!", meinten Niall und Liam im Chor. Ups also doch nicht Harry, dachte ich. Liam legte einen Arm um mich. "Reißt euch zusammen Jungs!!", meinte er. "Ihrer Schwester gehts nicht gut und das nimmt Charlie ziemlich mit." "Liam!'", zischte ich vorwurfsvoll. "Das wissen wir auch, Charlie", meinte Zayn wieder. "Weißt du auch irgendwas nicht?!", fragte ich angriffslustig. "Neeeee", meinte dieser und grinste blöd. Niall nahm meine Hand und zog mich auf eins der Sofas und setzte mich neben Louis. Dieser lächelte mich nett an. "Warum sind wir überhaupt hier?", fragte ich. "Gute Frage", meinte Harry. Er hatte eine tolle Stimme. "Charlie.... Ich werde mit Jessi nach Amerika in eine Klinik fliegen und du bleibst hier bei den Jungs", meinte Liam zerknirscht. "Was?!", rief ich und spürte wie Tränen mir das Gesicht herunterliefen.

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt