25. Kapitel

3.2K 162 1
                                    

Lotties POV

Ich hatte fast heulen müssen, als Charlie anfing zu singen. Sie sang wirklich gut und zusammen mit dem Lied war es irgendwie traurig. "Neue beste Freundenninen?!", quietschte ich. "Neue beste Freundeninnen!", riefen die anderen beiden im Chor. "Was geht denn bei euch?", fragte Harry, der gerade den Kopf zur Tür herein gestreckt hatte. "Weißt du Hazza... wir planen hier drin einen Anschlag auf dich.", sagte Charlie tot ernst. Waliyha und ich fingen an zu lachen , weil Harry so unglaublich verwirrt aussah. Wir umarmten uns alle noch einmal. Ich war so glücklich sie dabei zu haben. Charlie war schön, witzig und konnte singen. Wie unfair war das denn bitte?! "Sweetie kommst du?", fragte plötzlich Niall. Charlie nickte und sprang auf. Doch Waliyha hielt sie auf. Alle guckten sie fragend an. "Wir haben deine Handynummer noch gar nicht!", erklärte sie. Charlie lachte und gab uns ihre Nummer. Dann lief sie mit Niall raus.

Charlies POV

Die anderen waren total nett. Ich hatte sie jetzt schon ins Herz geschlossen. Niall und ich fuhren nach Hause. Ich merkte wie ich langsam müde wurde. Niall auch. Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich in die Wohnung. Dort ließ er sich mit mir auf das Sofa fallen. Ich kuschelte mich eng an ihn. Niall küsste mich sanft. "Ich möchte für immer bei dir bleiben", murmelte ich an seiner Brust. Am liebsten hätte ich mich jetzt selbst geohrfeigt. Doch Niall nahm mein Gesicht in beide Hände. "Das ist gut, denn ich werde dich nicht gehen lassen.", sagte er ernst. "Ich liebe dich", flüsterte ich. "Ich liebe dich mehr", gab er zurück. "Bis zum Mond und zurück", murmelte Niall in meine Haare. Dann nahm er mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer. Er legte sich aufs Bett. Schüchtern stand ich dort mitten im Raum. "Komm zu mir", bat er. Ich lächelte und legte mich neben ihn. Niall zog mich eng an sich. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust. So schlief ich ein.

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt