28. Kapitel

3.1K 150 4
                                    

Lotties POV

"Wann müssen wir eigentlich zu Simon?", fragte Charlie. Wir schleppten gerade Berge von Klamotten in die U-Bahn. Natürlich in Tüten. Ich wurde rot. "Lottie, wann?!", sagte Charlie. "Montag", murmelte ich. Heute war Mittwoch. "Nicht dein Ernst!", meinte Charlie. Sie sah mich an und merkte, dass ich keine Witze machte. Sie griff zu ihrem Handy.

"Lisa [....] Wir brauchen deine Hilfe. [....] Ich, die Schwester von Louis und die Schwester von Zayn. [...] Wir müssen singen. Also vor singen. Also bei Simon Cowell. [...] Lisa du bist die Beste!!! [...] Ja also ähm.... Montag. [*Geschrei aus dem Telefon*] Ja okay wir kommen", war alles was ich von ihrem Telefonat mitbekam. "Sie macht mit. Ruf Waliyha an. Wir fahren jetzt zu ihr.", erklärte Charlie mir die Lage. "Hast du Niall eigentlich irgendwas erzählt?", fragte ich nach einiger Zeit. Zuvor hatte ich mit Waliyha telefoniert. Wir hatte abgesprochen, dass wir uns bei Lisa treffen würden, um dort zu üben. "Hälst du mich für komplett bescheurt?! Wenn ich das Nialler erzähle, macht das doch gleich ne riesen Runde in der Presse. Die Kommentare von den Fans kann ich mir jetzt schon vorstellen. Nee wir schaffen das allein.", grinste Charlie. Ich umarmte sie. "Ich hab dich lieb, Charles", murmelte ich in ihr Ohr. "Und ich dich erst, Lottchen", grinste sie zurück.

Wir klingelten bei Lisa. Die Tür öffnete sich und Waliyha und Lisa grinsten uns an. "Leute ich find das super. Und klar bin ich dabei", meinte Lisa. "Danke, danke, danke", rief ich und umarmte sie. Dann begannen wir zu üben. Als erstes sagen wir 'Overboard' von Justin Bieber.

Lisa begann leise zu singen.

"It feels like we've been out at sea, oh,

So back and forth that's how it seems,

And when I wanna talk you say to me

That if it's meant to be it will be.

Whoa-oh-oh

So crazy is this thing we call love,

And now that we've got it, we just can't give up

I'm reaching out for you,

Get me out here in the water and I...

I'm overboard

And I need your love to pull me up

I can't swim on my own

It's too much

Feels like I'm drowning without your love,

So throw yourself out to me, my lifesaver.

Life saver, oh life saver

My life saver

Life saver, oh life saver

Whoa.

Never understood you when you'd say,

You wanted me to meet you halfway,

Oh, I felt like I was doing my part,

You kept thinking you were coming up short

It's funny how things change cause now I see, oh,

So crazy is this thing we call love,

And now that we've got it we just can't give up

I'm reaching out for you,

Got me out here in the water and I...

I'm overboard (overboard)

And I need your love to pull me up

I can't swim on my own

It's too much (it's too much)

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt