35. Kapitel

2.9K 149 7
                                    

Nialls POV

Es war jetzt einen Tag her, dass Liam und Charlie sich wieder vertragen hatten. Dennoch hatte Charlie sich geweigert, wieder bei Liam einzuziehen. Sie hatte gesagt, dass sie bei mir bleiben wollte und Liam hatte das hinnehmen müssen.

Charlie stand gerade im Wohnzimmer. Sie hatte ihr Handy in der Hand und telefonierte. Als ich das Zimmer betrat ging sie raus. Ich verdrehte die Augen. So war es schon seit längerer Zeit. Eigentlich seitdem sie Waliyha und Lottie kennengelernt hatte. Ich setzte mich vor den Fernseher, schaltete meine Lieblingssendung ein und öffnete eine Tüte Chips.

Charlies POV

"Okay, Lottie, aber wie bekommen wir diese Vollidioten zu Simon?!", fragte ich. Lottie schnaubte durch die Nase. Das war einer der Gründe, warum ich sie so sehr mochte. Lottie machte genauso oft wie ich komische und oder peinliche Geräusche, wenn man mit ihr sprach. "Das hab ich mir schon genau überlegt. Also... du haust einfach ab. Möglichst unauffällig, wenn ich bitten darf, mein Fräulein!", erklärte sie. "Und dann? Ich meine, nur weil ich weg bin tauchen Liam, Niall und Harry doch nicht einfach bei Simon auf!", gab ich zurück. "Hmm... ja... äh... also, du lässt einen Brief auf dem Küchentisch liegen, in dem nur die Adresse des Tonstudios steht, zu dem wir fahren.", meinte Lottie. "Du bist genial Charlotte Tomlinson!", rief ich. "Ich weiß, ich weiß...", lachte Lottie. Ich lachte mit ihr. "Also... in einer halben Stunde bei Lisa?", fragte ich. " In einer halben Stunde bei Lisa", bestätigte Lottie. Dann legte ich auf. Mission 'Schleich dich aus der Wohnung deines blonden irischen Freundes ohne das er es merkt' kurz SdadWdbiFodeem konnte beginnen. Ich riss einen Zettel aus einem Collegeblock und schrieb einen kurzen Text für Niall. Dann schnappte ich mir eine Tasche und packte ein paar Klamotten und Schuhe ein, die wir für unseren Auftritt brauchten. Ich ging wieder zurück in die Küche, doch vorher warf ich einen Blick ins Wohnzimmer in dem Niall auf dem Sofa lag und schlief. Ich grinste und stellte seinen Handywecker so ein, dass er in einer halben Stunde klingeln würde. Bis dahin würde ich schon bei Lisa sein, oder zumindest in der U-Bahn.

Als ich endlich die richtige Station erreicht hatte, stieg ich aus und lief durch die Straßen zu Lisas Haus. Ich klingelte. Lottie und Waliyha waren schon da. Die glücklichen lebten ja beide bei ihren Eltern, die eingeweiht waren, und hatten sich nicht an ihrem Freund vorbei schleichen müssen. "Da bist du ja endlich! Dein Freund ist aufgewacht und hat sich schon bei Lou gemeldet. Weißt du wie oft ich ihn innerhalb der letzten Stunde schon weggedrückt habe?!", begrüßte Lottie mich. "Wie wärs mit Handy ausschalten?", gab ich zurück. Waliyha lachte und umarmte mich. "Hab ich ihr auch schon gesagt, aber irgendwie findet sie die Idee nicht so gut.", lachte Lisa. Lottie sah uns gespielt wütend an. "Okay, Mädels... erst Klamotten, dann Haare und Make-Up! Hab ich was vergessen?", meinte Waliyha. "Schuhe!", rief ich. Lottie grinste. Wir suchten die Klamotten raus und zogen uns um. Lisa hatte ihre blonden Haare zu sanften Locken gedreht, Waliyha hatte ihre schwarzen zu einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden und Lottie hatte ihre rot blonden Wellen geglättet. Somit fehlte nur noch ich. Die drei Monster verhängten den Spiegel mit einem weißen Tuch und zwangen mich davor Platz zu nehmen. Ich schloss die Augen und versuchte mir einzureden, dass es nicht so schlimm werden würde.

Nach einiger Zeit schlug ich die Augen wieder auf, damit ich geschminkt werden konnte. 

Weitere fünf Minuten später schlug ich die Augen wieder auf. Sie hatten mir die Haare gewellt und einzelne Stränen geflochten. Außerdem war ich dezent geschminkt worden. "Wir sehen toll aus", meinte Lisa. Wir anderen nickten. Dann machten wir uns auf den Weg zu Simon.

Vas happenin?

Neues Kappi :) Ich weiß ich weiß es hat ewig gedauert, aber heeeeey! So Leute... ich denke, dass die Story auch irgendwann Ende gehen wird... Aber ich würde einen Nachfolger schreiben... Was meint ihr? Würdet ihr den zweiten Teil lesen?

Ich liiiiiiebe (Luigi io Urne ist der Vorschlag meines Handys dazu. Ich meine, was soll das heißen?! BÖSES HANDY SCHÄM DICH!!!!!  )  euch ♡

Bald haben wir die 6K also wenn ihr das schafft....

Votes Comments?

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt