15. Kapitel

3.6K 168 9
                                    

Nialls POV

Charlie lief lächelnd neben mir her. Sie hielt meine Hand fest und sah zwischendurch immer wieder zu mir auf. Ich hatte verstanden, was Harry mir hatte sagen wollen. Charlie liebte mich. Und es war ihr egal, ob Liam da war oder nicht. Liam war ihr Bruder, aber ich war ihr Freund. Liam war ihre Vergangenheit, aber ich bin ihre Zukunft.

Wir stiegen in einen schwarzen Van und fuhren zu einem Hotel. Perrie und Zayn hatten zusammen ein Zimmer, sowie Louis und El. Charlie teilte sich ein Zimmer mit Harry, weil Liam noch unbedingt mit mir reden wollte. Als wir alle auf unseren Zimmern waren sah Liam mich an. "Du und meine Schwester also...", meinte er. Ich fragte mich was jetzt kommen würde. "Pass auf sie auf. Ich kann es nicht mehr. Jessi braucht jemanden der rund um die Uhr erreichbar ist und so kann ich nicht auch noch für Charlie da sein.",meinte er. Ich war total verwundert. "Versprich es mir! Bitte, Niall!", sagte Liam leise. "Ich bin für sie da. Ich passe auf sie auf. Das weiß Charlie auch.", erwiderte ich. Liam lächelte mich an. Er ging auf mich zu und umarmte mich. "Danke", murmelte er.

Charlies POV

Ich sollte mir mit Harry ein Zimmer teilen. Ich hatte gehofft mit Niall in ein Zimmer zu kommen, aber es war ja klar gewesen, dass das nicht passieren würde, wenn Liam seine Finger im Spiel hatte. Harry stellte unsere Sachen in eine Ecke. "Lass uns später auspacken! Wir gehen jetzt mit den anderen shoppen!", sagte er. "Okay", lachte ich. Wir gingen los und trommelten die anderen zusammen um nach Manhattan in die City zu gehen.

_____________________________________

hey :)

okay das Kapitel ist mist ich weiß ich weiß, aber es ist auch nur ein Lückenfüller. Trotzdem bitte voten, kommentieren....

Und in meine neue Story "The Badboy" reinlesen! Ihr findet sie auf meinem Profil :)

love you all

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt