40. Kapitel

2.6K 123 3
                                    

Dieses Kapitel ist jetzt Nummer 40. Danke an alle die bis jetzt dabei gewesen sind.

Liams POV

Ich wachte auf als es später Nachmittag war. Ich stand auf streckte mich und stellte den Fernseher an. "boyband Mitglied Liam Payne vermisst. Bitte melden sie sich unter der eingeblendeten Nummer falls sie den jungen Mann gesehen haben. Weiter Infos auf unsere Facebook Seite. Und jetzt zu Connie mit dem Wetter..."

"Fuck" sagte ich. "Fucking fuck" was soll dieser mist. Wollen die mich verarschen?! Wieso kann ich mir nicht einmal eine Auszeit nehmen wenn ich ein wenig Zeit für mich brauche ohne dass die Medien direkt davon Wind bekommen?! Wie kann das bitte sein?!

Ich verließ das Hotel. Eingemummelt in eine dicke Jacke, Mütze und Schal lief ich durch die verschneiten Straßen. Was Charlie wohl gerade machte? Und Jessi? Und die anderen Jungs? Ich schüttelte den Kopf wie um den Gedanken los zu werden.
Ich kam an einer Buchhandlung vorbei. Ich betrat den Laden um nach einer Kleinigkeit für Charlie Ausschau zu halten. Ich kaufte drei Bücher für sie. Einmal 'Das also ist mein Leben' von Stephen Chbosky, 'Eine wie Alaska' von John Green und 'Mit dir an meiner Seite'  von Nicolas SparksIch ließ die Bücher weihnachtlich einpacken und ging weiter zur örtlichen Post um diese dann in einem Packet zu Charlie zu schicken.

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt