42. Kapitel

2.6K 119 1
                                    

Charlie POV

Jetzt war es aber nicht mehr lustig. Es ging Jessi von Tag zu Tag schlechter... Wo zur Hölle war Liam?!

Ich öffnete  Twitter und schrieb.

Hey an alle da draußen. Wer auch immer Liam Payne sieht, wendet sich bitte an seinen Manager Simon Cowell. Wir haben ein riesiges Problem.

Nach kurzer Zeit hatte ich schon verdammt viele RT's und ich war mir sicher, dass sie es heute Abend in den Nachrichten bringen würden.

Mein Handy klingelte. Es war das Krankenhaus in New York in dem Jessi lag.

(K = Krankenhaus; C= Charlie)

K: MS Payne, es steht kritisch um ihre Schwester.... Wissen sie denn wirklich nicht, wo sich ihr Bruder zur Zeit aufhält?

C: Nein, leider nicht. Aber ich habe die Internet Community dazu aufgerufen bei der suche nach ihm zu helfen.

K: Gut. Melden sie sich wenn es etwas neues gibt. Einen angenehmen Tag noch.

Ich schüttelte den Kopf. Es klingelte an der Tür. Ein Paket. Von Liam. Aus Manchester. Sofort griff ich zu meinem Smartphone.

(S= Simon; C= Charlie)

S: Cowell?

C: Simon? Hier ist Charlie. Ich weiß, wo Liam steckt.

S: und wo?

C: Manchester. Er ist in Manchester.

S: Okay. Wir werden sofort ein paar Security Männer dort ein fliegen. Spätestens heute Abend ist er wieder zurück.

C: gut. Okay. Bye Simon.


Liam's POV

Es klopfte an der Tür.

"Mr Payne? Hier ist der Zimmerservice!" ich öffnete die Tür. Davor stand Paul.

"Sorry, Liam. Ab nach London."

Und jetzt war ich wieder hier. Saß vor Simons fettem Schreibtisch und wartete darauf dass er den Raum betrat und mich anschrie. Endlich kam Simon.

"Liam, es sieht so aus als müsste Jessi sterben. Es tut mir Leid", sagte er. Ich stand auf. Ging auf die Fensterscheibe zu und brach in Tränen aus.

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt