20. Kapitel

3.3K 155 2
                                    

Harrys POV

Charlie sah die Nadel mit großen Augen an. Panik spiegelte sich in ihrem Blick. Dann stach die Krankenschester zu und Charlie schlief ein. Ich hielt ihre Hand. Zuerst drückte sie noch sehr fest zu,doch dann lockerte sich ihr Griff und ihr wurde das Knochenmark entnommen. Ich hielt ihr Hand weiterhin fest. Die ganze Zeit über betrachtete ich ihr Gesicht und ich konnte verstehen, warum Niall sie so sehr liebte. Ich strich ihr die braunen Locken aus dem Gesicht.

Dann wurde sie in einen Aufwachraum geschoben. Charlie lag dort keine 10 Minuten, als Niall, Lou, Zayn, Perrie und El in das Zimmer platzten. "Wo ist Liam?", fragte ich. Die anderen wussten es auch nicht und Nialls Gesichtzüge verhärteten sich. "Wie kann er nur immer wieder dieses wundervolle Mädchen alleine lassen?!", fragte er angepisst. "Ich weiß es nicht", meinte Lou mindestens genauso wütend. Dann betrat ein Arzt das Zimmer."Sie müsste jeden Augenblick aufwachen.", sagte er. Ich nickte ihm zu. Plötzlich verstärjte sich Charlie Griff um meine Hand wieder. Dann schlug sie die Augen auf. "Er ist nicht hier, oder?", fragte sie leise. Niemand brauchte fragen, wen sie meinte. Es war allen klar. Niall schüttelte den Kopf. Eine einzelne Träne lief Charlie über das Gesicht. Sie wischte sie schnell weg. Niall breitete die Arme aus und Charlie lehnte sich an ihren Freund. Er legte sein Kinn auf ihren Kopf. Charlie murmelte etwas an seinem Hals, woraufhin Niall ziemlich geschockt aussah. "Bitte", sagte Charlie. Niall nickte. "Kommt Leute, wir fahren nach Hause.", sagte Niall jetzt laut. "Ich buch den Flieger", sagte Louis. Er lief zu Charlie und küsste sie auf den Kopf. "Hazza? Kannst du das bitte in Jessis Zimmer legen?", fragte Charlie mich leise und drückte mir einen rosanen Umschalg in die Hand. Ich nickte und lief los. Auf dem Flur kam mir eine Krankenschwester entgegen. "Ihr wollt zurück nach England, oder?", fragte sie. Ich blickte sie ungläubig an. "Jessi hat es gewusst und mir gesagt, dass ich das hier ihrer Schwester geben sollte", erklärte sie und übergab mir ein hellblaues Paket. "Könnten sie das vielleicht in ihr Zimmer legen?", fragte ich. "Natürlich", meinte die Krankenschwester. Ich lächelte dankbar und sie verschwand.

Die anderen waren schon zurück auf dem Weg zu Hotel. Lou hatte abends noch einen Flieger bekommen. Ich gab Charlie das Paket. Ihr Augen wurden groß es war...

_____________________________________

hey :)

ja sorry offenes Ende blablabla ich weiß... Aber kommen wir zu wichtigen!!!!! Das hier ist das 20. Chapter und deshalb....

GEWINNSPIEL~GEWINNSPIEL~GEW

zu gewinnen: Eine Rolle in der Story (eine positive)

wie: schreib mir eine Privatnachricht, in der drin steht warum du die Rolle bekommen solltest

was noch: ich bräuchte deinen Namen ;) genaue Infos über die Rolle kriegt der/die (naja wetten mal ne die?! (; ) Gewinner/in ;)

okay viel Glück

love you all

votes, comments?

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt