36. Kapitel

2.6K 145 8
                                    

I'M BACK GUYS!!! ICH WAR AUF KONFIFAHRT UND HAB DEN HEISSESTEN TYPEN EVER GETROFFEN!!!!! :D Schreib mir bitte Pebsi :*****

Charlies POV

Ich war total nervös. Das Adrenalin strömte nur so durch meine Adern. Ich warf Lottie einen Blick zu. Sie hüpfte auf und ab und schnitt dabei Grimassen. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Waliyha. Diese richtete zum zwanzigsten Mal ihre Haare. Lisa rannte gerade wieder zum Klo.

"Ihr habt noch zehn Minuten, Mädels.", meinte ein Kerl, der hier die ganze Zeit mit einem Headset rumlief. Mein Mund war komplett ausgetrocknet.

"Noch fünf Minuten", sagte jemand. Mein Herz schlug viel zu schnell. "Noch drei" Ich würde dort draußen einfach umkippen.

"Noch zwei, macht euch langsam bereit" Langsam bereit? Ich war seit einer halben Stunde bereit.

"Noch eine Minute, gleich beginnt der Countdown" Ich griff nach Lotties Hand.

"Ihr müsst euch jetzt dort an die Tür stellen", sagte eine Frau.

Dann begann der Countdown.

Zehn. Wir standen an der Tür.

Neun. Jemand ging auf die Bühne.

Acht. Das Publikum klatschte. Ob Niall und Liam auch da waren?

Sieben. Die Tür ging langsam auf.

Sechs. "Und hier sind Fourth Melodie!!!!"

Zwei. Das Publikum klatschte, pfiff. Wir gingen raus. Hielten uns an den Händen fest. Ich stand zwischen Lisa und Lottie.

Eins. Wir waren draußen.

Die Band begann zu spielen. Towers. Den Song den wir uns ausgesucht haben. Ich fing an. Plötzlich war ich ganz ruhig. Jegliche Angst war verflogen. Lisa sang. Dann Lottie. Dann Waliyha. Dann wieder ich. Lottie beendete den Song. Alles klatschte. Jubelte. Wir vier sahen uns an. Kreischten. Fielen einander in die Arme.  Ich legte einen Arm um Waliyhas Taille und hielt mich an ihr fest. Mein Blick schweifte über die Menge. Von wegen Vorsingen bei Simon. Da vorne waren Kameras. Der Saal war voll.

Die Menge hörte auf zu klatschen und Simon Cowell meldete sich zu Wort. "Wow", sagte er. Mehr nicht. Dieses eine Wort reichte um die ganzen Leute wieder zum klatschen zu bringen  Lottie stieß ein atemloses Lachen aus. Lisa strich sich die langen blonden Haare aus dem Gesicht. Das Publikum beruhigt sich wieder. "Wie heißt ihr?", fragte eine Frau neben Simon. "Ich bin Lottie", sagte die rot blonde neben mir. "Ich bin Charlie", hörte ich mich sagen. "Ich bin Waliyha", sagte diese. "Ich bin Lisa", sagte die Blondine. "Ihr seit echt gut.", sagte Simon.

I'm Liams SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt