So, das ist eigentlich kein Bestandteil dieses Buches mehr, aber Mi_ck_i hat mich nominiert, deshalb werde ich jetzt einfach einmal schnell 16 Fakten von mir hier veröffentlichten und weitere 16 Personen nominieren, die dies ebenfalls machen müssen!
1.Fakt
Ich bin ein wirklich hässlicher Mensch mit Pickeln, Brille, Zahnspange und mangelndem Selbstbewusstsein. Zudem gelte ich weder als dünn noch komme ich einem übergewichtigen Mädchen nahe.
2.Fakt
Seit ich angefangen habe, 'WarriorCats' zu lesen, schießen meine Deutschnoten nach oben. Leute, lest, lest und lest!
Eure Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise werden dann zunehmend besser!3.Fakt
Im Laufe meiner Schuljahre im Gymnasium haben sich meine Noten von einem Durchschnitt von 2,5 auf 1,3 verbessert, worauf ich sichtlich stolz bin. Es war nicht einfach für mich, ein stets schüchternes Mädchen, mich ständig zu melden und meine eigene Meinung standhaft zu vertreten.
4.Fakt
Schon Jahre bevor ich 'Strange Friends' angefangen habe, plante ich ein Buch zu schreiben, das sich auf einige meiner bereits erlebten Ereignisse und Träume beziehen sollte. Nun, da ich Wattpad kenne und und bereits eine Story geschrieben habe, will ich es nochmal versuchen und diese lange Geschichte mehrteilig veröffentlichen.
Momentan hänge ich noch beim ersten Kapitel fest, aber ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffen werde und freue mich schon jetzt auf jeden, der Kyra, Mirac, Jara, Marcia, Felix, Leon, Ming, Vahe und Naya eine Chance gibt! ; )5.Fakt
Eigentlich habe ich nie erwartet, dass 'Strange Friends' von so vielen gelesen wird und manchmal glaube ich zu träumen, wenn ich sehe, dass meine Fortsetzung von Nick's und Judy's Geschichte schon über 5000 Leute gelesen haben. Mensch, danke Leute, ich hätte echt nicht erwartet, dass so viele eine Geschichte trotz fehlender Romantik lesen!
6.Fakt
Ich reagiere allergisch auf viel Romantik, klischeehafte Bücher, schwachbleibende weibliche Charaktere und Leute, die Ideen klauen.
7.Fakt
Ich liebe kluge Animationsfilme und Horrorfilme, kriege aber Würgereize bei Liebesfilmen und auf Kleinkinder zugeschnittene Animationsfilme.
8.Fakt
Ich liebe die Kälte und den Wind, hasse aber die Sonne, weshalb ich die Nordsee auch viel lieber mag als die warmen Länder.
9.Fakt
Meine Zimmerwand ist mit 1000 - teiligen Puzzles und selbstgemalten Bildern zugekleistert.
10.Fakt
Meine gemalten Katzen sind mittlerweile so etwas wie mein Markenzeichen, das bedeutet mir wirklich viel : )
11.Fakt
Man kann mich durchaus als nachtaktiv bezeichnen, also ein Hoch auf alle Nachteulen! ^ ^
12.Fakt
Meine Schule brannte am 29.08.2016, während ich drin war. Es wurde bis zum Abend gelöscht und der Schaden liegt in Millionenhöhe, leider ist mein Klassenraum jetzt nicht mehr zu gebrauchen.
13.Fakt
Ich bin süchtig nach Disneys 'Zoomania', seit ich den Film auf der Kinoleinwand gesehen habe.
Früher dachte ich, wie viele, dass der Film extrem auf Kinder fixiert ist.
Jetzt weiß ich aber, dass höchstens das Gegenteil der Fall ist:
'Zoomania' ist ungewohnt düster, außergewöhnlich gesellschaftskritisch und hat auf seine Art einen sehr genialen, mehr für Ältere gemachten Humor. Nicht zu vergessen ist die grandiose Animation, für die Disney neue spezielle Geräte konstruiert hat und die zeitgemäße Botschaft, dass wir nichts auf Vorurteile geben sollten.
Diese Botschaft ist wundervoll in die Freundschaft zwischen der hoffnungsvollen Häsin Judy und dem eigentlich gar nicht so hinterhältigen Fuchs Nick eingearbeitet, dass sie einen zu Tränen rührt.Okay, sorry für diese unbewusste Empfehlung...
14.Fakt
Katzen bestimmen irgendwie mein Leben.
Ich male sie tagtäglich, jage ihnen ständig hinterher, antworte wie eine, wenn jemand mich nervt und als mir jemand sagte, ich habe die Augen einer Katze, platzte mir irgendwie der Kragen.15.Fakt
Für meine Lehrer bin ich ein Mauerblümchen, für meine Eltern ein leichtsinniger Rebell.
16.Fakt
Auf einer Klassenfahrt habe ich bei einer Rallye meine Gruppe so falsch navigiert, dass wir zwei Stunden lang fünf Kilometer entfernt auf die anderen gewartet haben. :-D
☆★☆★☆★☆★☆★
Nun...
Ich nominiere:
● Wolkiii
● Lexycaramell
● Zukaria
● Bookgirl014
● Black_Catherine
● imatreehehe
● MeisterSchreiber64
● KallikPollok
● Fantasyflower111
● Sangoseam
● littletigerjuju
● applepie1912
● skymask
● Dragonlover1500
●NeySceatcher
●Toryk_Nats
Bitte geht nicht auf mich los, Leute!
DU LIEST GERADE
Strange Friends
FanfictionJudy und Nick gehen ihrem Polizeialltag erst wie gewohnt nach, doch dann verstricken die beiden sich immer mehr in Missverständnisse, sodass Misstrauen zwischen ihnen anfängt zu wachsen. Ihr Leben widerfährt mit einem Schlag eine Wendung, als Nick...