Kapitel 5

1.9K 116 4
                                    

Nami's POV

Am nächsten Morgen wurde ich von Chopper und Lyssop geweckt, die ununterbrochen die Lieder von gestern Abend sangen. Entnervt schlurfte ich an Deck. "Müsst ihr so früh am Morgen schon so laut sein?", murmelte ich und starrte sie vorwurfsvoll an. Aber die beiden ließ das völlig kalt. "Sanji hat Frühstück gemacht! Hier, nimm", erwiderte Lyssop nur fröhlich und reichte mir einen Teller, während Chopper weiter sang. Als ich mich umsah, fiel mir auf dass ich Zorro, Ruffy und Sanji gar nicht sehen konnte. "Wo sind die anderen?" "Zorro ist unter Deck", antwortete Lyssop. "Und Sanji ist in die Stadt gegangen", fügte Chopper hinzu. "Naja und wo Ruffy ist weiß der Teufel." Sanji war also in der Stadt. Bestimmt traf er sich mit Yuki. "Oh, Gott, er ist so ein Idiot!", dachte ich wütend und konnte nicht anders, als die Lippen sauer zusammen zu pressen. "Nami, alles in Ordnung?" Chopper legte den Kopf schief und sah mich aufrichtig an. "Was? Ehh, Nein also doch, ja. Alles gut!" Ich zwang mich zu einem Lächeln, bevor ich aufstand um meinen Teller in die Küche zu bringen. "Soll ich euer Geschirr mitnehmen?" Chopper und Lyssop nickten und reichten mir dankbar ihre Teller. Nachdem ich sie in die Spüle gestellt hatte, ging ich um mich nochmal bei Zorro zu bedanken. Ich klopfte an die Tür. "Zorro? Kann ich die reinkommmen?"

Sanji's POV

Mit Einkaufstüten in beiden Händen schlenderte ich durch den Wald zurück zur Flying Lamb. Yuki hatte mir netterweise ein paar Läden gezeigt, in denen ich Lebensmittel kaufen konnte. Wir verstanden uns ziemlich gut und würden uns später nochmal treffen. Sie war wirklich süß. Das war mir gestern schon aufgefallen, aber bei Tageslicht war die Kleine noch viel hübscher. Apropos gestern... Nami hatte sich echt merkwürdig verhalten. Nachdem sie mit Ruffy weggegangen war, hatte ich sie nicht mehr gesehen und auch Ruffy kam später ohne sie zurück. Vielleicht war sie auch nur müde gewesen. Hoffentlich war sie nicht krank geworden oder so.

Als ich am Schiff ankam saßen Ruffy, Lyssop und Chopper draußen und spielten Karten. "Hey Leute!", rief ich. "Ah Sanji, wie war der Einkauf? Hast Du ordentlich was zu futtern mitgebracht?" Ruffy schaute neugierig in die Tüten und holte eine der Mangos raus. "RUFFY! HÖR DOCH MAL AUF GLEICH ALLES AUFZUESSEN!", schrie ich, schnappte mir die Mango und brachte die Vorräte in der Küche in Sicherheit. Ich wollte gerade aus der Küche gehen, da sah ich Nami im Flur. "Naaa-" Als ich sie an die Tür klopfen sah, brach ich ab, und versteckte mich hinter der Küchentür. "Zorro. Kann ich reinkommen?" Zorro? Was wollte sie von Zorro? "Klar, komm rein", antwortete er durch die Tür. "Hör mal Zorro", sagte sie während sie durch die Tür ging. "Danke nochmal für gestern." "Ach, quatsch, das war doch nichts.", murmelte er. Verwirrt rückte ich näher an die Tür um besser hören zu können. Was ist gestern zwischen den beiden passiert?! "Nein, Zorro, danke, dass Du für mich da warst. Ohne dich hätte ich wohl den ganzen Abend Trübsal geblasen." Ich konnte an ihrer Stimme hören, dass sie lächelte. Wieso Trübsal blasen? Was hatte das nur zu bedeuten?! "Nami, wenn was ist... also... ich bin für dich da..." Zorro klang etwas verlegen. "... Zorro...." Ich hörte Schritte, und vermutete, dass sie auf ihn zu gegangen war. Ich war mir nicht sicher warum, aber ich kochte vor Wut. Verärgert stapfte ich in die Küche und fing an Gemüse für's Mittagessen zu hacken.

Nami's POV

"Nami, wenn was ist... also... ich bin für dich da...", sagte Zorro und wurde etwas rot. "... Zorro..." Überrascht schaute ich ihn an. Er trat ein Stück zurück. "Nein, versteh das jetzt nicht falsch!! Ich meine wenn du reden willst wegen dem blonden Dickschädel! Ich unterstütze dich, nur ist der Kerl sau blöd, deshalb. Naja, vllt brauchst Du wen zum reden..." "Danke, Zorro!" Ich lächelte und umarmte den Schwertkämpfer freundschaftlich, bevor ich ging. 

In der Küche sah ich Sanji das Essen vorbereiten. Mein Herz schlug augenblicklich höher als ich den Koch so konzentriert sah. "Soll ich helfen?", fragte ich unsicher. "Nicht nötig!", antwortete er kalt und würdigte mich keines Blickes. Das war so gar nicht typisch Sanji. Hasste er mich etwa, jetzt wo er Yuki hatte? Ich stürmte aus der Küche, sprang vom Schiff und rannte ein Stück den Strand hinunter, bis ich mich in den weichen Sand fallen ließ. Tränen strömten über mein Gesicht und ich hoffte nur Sanji hatte es nicht gesehen. Seit wann war ich denn so eine Heulsuse?! Das war alles Sanji's Schuld. Dieser riesen Idiot!!!

_______________

omg danke für die Votes! Ich hätte nicht gedacht, das jmd das lesen würde!! Danke, danke. <3

Diese Augenblicke (One Piece, Sanji x Nami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt