Guter Morgen???

1.4K 70 5
                                    


Alexis:

Die Sonnenstrahlen kitzelten schon meine Nase. Ich rümpfte sie leicht und kuschelte mich weiter an den warmen nackten Körper neben mir. Auch dieser Körper setzte zur Bewegung an und schon lag ein Arm auf meinem Bauch und ein Kopf auf meiner Brust. Ich spürte ihren gleichmäßigen Atem auf meiner Haut. So beruhigend. Ich legte einen Arm auf ihren Rücken und die andere angewinkelt an meinen Kopf und zack schlummerte ich weiter. Dieses Gefühl von Geborgenheit machte es auch nicht gerade schwer.

Erst als ich jemanden auf dem Sofa vernahm, der eindeutig nicht Katrin war, kamen einige Sinne zurück. Ich hörte ein Kichern. Dann spürte ich zwei tapsige Finger auf meinem Bein. Es waren eindeutig Kinderhände, kombinierte ich. Ich grummelte einmal und kuschelte mich an Katrin. Auch ihre Bewegungen wurden mehr. Sie stöhnte und gähnte. Kuschelte sich auch an mich. Wieder spürte ich jemanden an meinem Bein und etwas Feuchtes. Fluchtartig zog ich es weg. Ich blinzelte, ebenso wie Katrin die mich anblinzelte. Wir beide mussten lächeln. Ihre verschlafende Art, ihr Ausdruck in ihrem Gesicht, welches noch halb am Schlafen war, einfach nur niedlich. >>Morgen Süße<<, flüsterte ich.


Sie murmelte was zurück um kam die letzten Zentimeter näher und küsste mich sanft. Dann lösten wir uns und blickten uns an. >>Wer ist da?<<, flüsterte ich die Frage zu Katrin. Sie grinste und zuckte mit den Achseln. Dann tauchte Flo in meinem Bild auf, schnell schloss ich meine Augen wieder. Sie krabbelte zwischen uns und legte sich schließlich hin. Sie küsste meinen Arm und kuschelte sich dann an Katrin. Ich blinzelte leicht und sah ihren zufriedenen Gesichtsausdruck. Ihren? Naja, den von beiden eigentlich.

>>Davon müsste man eigentlich ein Foto machen<<, hörte ich nur jemanden sagen. Wir mussten kurz wieder eingeschlafen sein. Es roch nach Kaffee und frischen Brötchen. >>Ohja, och man, die sind aber auch niedlich<<, hörte ich eine Frauenstimme sagen, die eindeutig von Anna war. Ich hörte ein -klick- und dann ein  leichtes Kichern. >>Perfekt, Mhm<< und dann kam ein Kussgeräusch. >>Sollten wir sie wecken?<< fragte Andy zu Anna. >>Nein, oder?<<, kam von ihr und schon verschwanden die beiden. Ich blinzelte wieder einmal leicht und schaute auf einen schlafende Katrin, mit einer schlafenden Flo im Arm.

Etwas später blickte wieder zu Katrin, die auch gerade aufgewacht war und auf Flo schaute und ihr sanft durchs Haar strich. Dann schaute sie zu mir. >>Wieder einmal einen guten Morgen<<, grinste ich. >>Dir auch<<, grinste sie zurück. >>Wollen wir Frühstücken?<<, fragte ich. Langsam standen wir auf, ohne die kleine zu wecken und sammelten unsere Klamotten zusammen. Ich huschte ins Schlafzimmer und Katrin ins Bad. Auf dem Flur trafen wir uns dann wieder.

Katrin:


Alexis stand vor mir frisch gekleidet und glücklich lächelnd. Ich ging die letzten Schritte auf sie zu und küsste sie sanft. Sie intensivierte den Kuss. Irgendwann lösten wir uns und sie strahlte mich regelrecht an. Sie zog mich hinter sich her in die Küche. Anna und Andy und der kleine Fratz, saßen bereits am Tisch und tranken ihren Tee. Andy las interessiert in einer Zeitung und Anna schmierte sich gerade ein Brötchen. >>Guten Morgen<<, flöteten wir beide laut und fröhlich. Andy klappte die Zeitung zu und grinste. >>Na ihr zwei<<, sagte er und sein Grinsen wurde irgendwie breiter. >>Guten Morgen<<, lächelte Anna. >>Andy, ist alles klar bei dir?<<, fragte Alexis besorgt ihren Bruder. Wir setzten uns auf zwei Stühle, gegenüber den beiden. >>Alles super, und bei euch?<<, grinst er. Alexis und ich schauten uns beide fragend an. >>Okay, Anna hat er Drogen genommen?<<, fragte ich nun leicht verwirrt. Anna lachte auf. >>Nee, es ist so,ein Mann der zwei Frauen gesehen hat und davon wohl das süßeste Bild der Welt geschossen hat<<, sagte sie. >>Hallo, ich hab sie doch gar nicht gesehen, nur eben<<, erklärte er und grinste verlegen. >>Okay, was für ein Bild?<<, fragte Alexis mit hochgezogener Augenbraue. Andy zog sein Handy raus und zeigte uns stolz das Foto von Alexis, Flo und mir. >>Och nein wie süß<< lächelte Alexis und ich nickte.

Die HochzeitsplanerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt