~Kapitel 2~

354 20 1
                                    

Am nächsten Tag in der Schule wurde sie fröhlich von ihrer besten Freundin empfangen. "Hey Mel!" rief Gina über den ganzen Schulhof, als sie Melina am Eingang erblickte. Melina winkte kurz und sah auf den Boden. Als sie wieder hoch sah stand sie direkt neben ihrer Freundin. "Wie geht's dir?" fragte Gina. "Wie immer und dir?", murmelte Melina mehr zu sich selbst als zu Gina. "Mir geht's gut. Das Wochenende hat mir richtig gut getan.Ich hab das Ganze Wochenende nur zuhause rumgesessen und Chips und Schokolade gegessen, weil meine Beste Freundin ja keine Zeit für mich hatte.", sagte sie ein vorwurfsvoll. "Was war los? Du hast mir gestern den ganzen Tag nicht geantwortet. Ist wirklich alles ok?", fragte Gina fürsorglich. Doch Melina konnte nicht antworten, stattdessen rannte sie in Richtung Mädchentoilette und übergab sich lautstark in die Toilette. Vor lauter Eile hatte sie vergessen die Tür abzuschließen und jemand kam rein und hielt ihre Haare mit einer Hand zurück, während die andere Hand über ihren Rücken strich. "Gina?", fragte Melina halb weinend halb würgend. "Ich bin hier.", antworte diese beruhigend. Als Melina fertig war, gab Gina ihr etwas von ihrem Trinken, da Melina nie was dabei hatte. "Du solltest nach Hause gehen." Doch da ihre Noten schlecht waren und sie sich weitere Fehltage nicht leisten konnte, schüttelte sie den Kopf. "Geht gleich wieder.",sagte sie ohne Gina anzusehen. Melina hatte das schon seit ein paar Tagen, daher wusste sie, dass es gleich besser wurde. Sie hatte sich den Schwangerschaftstest nur geholt, weil sie sich seit einer Woche jeden Morgen übergeben hatte. Erst hatte sie das für eine normale Grippe gehalten, doch dann war ihr eingefallen, dass sie im letzten Monat ihre Tage nicht bekommen hatte. "Ich bin schwanger.",brach es aus ihr raus und zum ersten Mal heute sah sie Gina an. "Du bist was?", fragte diese um sicherzugehen, dass sie sich nicht verhört hatte. "Ich bin schwanger.", antwortete Melina weinend. "Shh.", versuchte Gina sie zu beruhigen und strich ihr über den Rücken. "Alles wird gut." Melina war geschockt. "Was soll denn bitte gut gehen? Ich bin siebzehn Jahre alt, gehe noch zur Schule und bin schwanger. Außerdem weiß ich nicht von wem. Schlimmer kann's kaum kommen. Und du sagst es wird alles gut?", erwiderte sie und Gina wich einen Schritt zurück."Jetzt mach mal halblang. Ich versuche dir zu helfen, also hör auf mich anzumaulen, aber wenn du das unbedingt alleine durchmachen willst, dann bitte. Ich lass dich dann mal alleine." Wütend drehte Gina sich um und wollte gehen, doch Melina hielt ihren Arm fest. "Nein, bitte geh nicht. Lass mich nicht allein. Es... es tut mir leid.", sagte sie und ließ ihren Kopf hängen. "Ist schon ok. Komm mit.", sagte Gina und führte sie in Richtung Waschbecken. Sie machte den Wasserhahn an und ließ das kalte Wasser auf einer der Papiertücher laufen. Das nahm sie dann um Melinas verlaufene Schminke zu entfernen. "So. Jetzt siehst du nicht mehr ganz so tot aus.", sagte sie grinsend und auch Melina musste lächeln.

Als es zum Unterricht klingelte, gingen sie in den Unterrichtsraum. Der Lehrer war schon da und sah sich ungeduldig um. Sie gingen zu ihren Plätzen in der vorletzten Reihe und packten ihre Sachen aus. Nachein paar Minuten klopfte es an der Tür und ein Junge kam rein. Erging zum Lehrer, Mister Melson, und redet mit ihm. Mister Melson nickte und stand auf. "So Leute haltet mal die Klappe." Er war nicht immer der Netteste, aber trotzdem der Coolste. "Das ist Christoph. Er ist neu hier also kümmert euch um ihn." Erzeigte Christoph mit einer Handbewegung, wo er sich hinsetzen konnte und fuhr mit dem Unterricht fort. Als Christoph an Melina vorbei zu seinem Platz ging, grinste er sie einmal an. Er kam ihr bekannt vor,wusste aber nicht woher, also dachte sie die ganze Zeit nur daran wo sie ihn schon mal gesehen haben könnte. Gina unterbrach ihre Gedanken. "Ich kenne ihn.", sagte sie und Melina schaute sie verwirrt an. "Du kennst ihn auch.", fuhr sie fort.Jetzt war Melina noch verwirrter. "Ach ja?", fragte sie."Ja.", antwortete Gina. "Weißt du noch? Wir waren in den Ferien doch in dem neuen Club etwas außerhalb der Stadt. Das dürfte jetzt über einen Monat her sein. Du hattest dich total betrunken, weil Leon gerade Schluss gemacht hatte. Irgendwann bist du dann mit diesem Typ", sie deutete mit ihrem Kopf in Richtung Christoph, "verschwunden. Glaubst du er könnte vielleicht...?"Gina sprach nicht zu Ende, doch Melina wusste was sie meinte. "Das kann sein.", sagte sie verlegen und spähte zu dem Neuen rüber.Schlecht sah er ja nicht aus, das musste sie zugeben. Er trug ein schwarzes T-Shirt und ein Tattoo zierte seinen Hals und seinen Arm.Es sah aus wie eine Flamme, jedoch konnte sie das nicht mit Sicherheit bestimmen, da sein Shirt das Meiste verdeckte. Seine blonden schulterlangen Haare fielen ihm locker ins Gesicht und sein Blick war auf die Tafel gerichtet. Als würde er ihren Blick spüren drehte er jedoch seinen Kopf und seine Augen fanden ihre. Diese Augen würde Melina niemals vergessen. Sie sahen aus, als würde eine kleine Flamme in ihnen spielen. Sie zogen Melina in einen tiefen Bann und sie versank in diesen rot-schwarzen Augen für einen Moment. Doch dieser Moment wurde von Gina zerstört, als diese ihr ihren Ellbogen in den Arm rammte. "Hör auf zu starren.", sagte sie kichernd. Kurz rieb Melina sich den schmerzenden Arm und schaute ihre Freundin böse an. Als sie sich dann wieder zu Christoph drehte,waren die Flammen verschwunden und seine Augen waren in ein dunkles Braun getunkt. So dunkel, es war fast schon schwarz. Doch die Flammen, die vorhin noch wild um sich schlugen und seine Augen zum leuchten brachten waren verschwunden. Die Klingel zwang Melina dazu ihre Sachen zu packen, weshalb sie ihren Blick von ihm löste. Gina nahm ihre Hand und zog sie samt Tasche aus dem Raum raus, während ihre Augen wieder auf der Suche nach seinen waren. Kurz sah sie sie in der Menge aufblitzen, doch dann drehte er sich um und ging. "Und?Genug gestarrt?", fragte Gina sie lachend. "Ich starre gar nicht.", antwortete Melina. "Ich stelle mir vor wie mein Kind später aussehen wird und glaub mir, er oder sie wird wunderschön werden.", schwärmte Melina lachend und ging zu ihrem Spind, während Gina ihr ebenfalls lachend folgte. Als sie an Ginas Spind vorbeigingen blieb diese stehen und kramte in ihren Sachen rum. Melina hingegen musste noch ein Stück weiter. Als sie an ihrem Spind ankam, wich ihre Fröhlichkeit jedoch .Ein Bild von ihr und Leon war das erste was man sah, wenn man den Spind öffnete. Sie hatte es an die Innenseite der Tür geklebt. Traurig strich sie mit den Fingern darüber, dann nahm sie ihre Bücher und knallte die Tür zu.


---------------------

So, das waren die ersten beiden Kapitel.

Wie ich bereits auf dem Klappentext (?) erwähnt hatte, ist das hier die überarbeitete Version von 'Schwanger von einem Dämon'. Ich war nicht mehr zufrieden damit und habe die Geschichte aus Wattpad entfernt und sie komplett überarbeitet. Mit den ersten 3 Kapiteln bin ich jetzt so einigermaßen zufrieden. Das dritte kommt auch bald.

An die die auch 'Schwanger von einem Dämon' gelesen haben: Findet ihr das hier besser oder hab ich voll Mist gebaut?

An die die diese Geschichte zum ersten Mal lesen: Wie findet ihr diese neue Version?

Ich bin ziemlich selbstkritisch und kann das nie alleine entscheiden..

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt.

LG Lara :*

Demon's loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt