Kaptiel 4

2K 129 4
                                    

Sie erklärte mir, dass wir, nachdem wir eine zweite Flasche Wodka geleert hatten,

auf die Tanzfläche gegangen waren.

Sie meinte, dass Louis und Niall

zu dem Zeitpunkt schon ziemlich besoffen waren und auf die Bühne gerannt waren.Sie entrissen dem DJ

das Mikro und sangen I want to hold your hand von den Beatles zu Kathrine und mir.Sie meinte dass die beiden nur den Refrain gesungen hatten. "Das Gegröhle nennst du singen?" unterbrach Kathrine sie und fing an zu lachen. Ich fand den Gedanken immer noch zu süß, dass Louis für mich 'gesungen' hatte.

"Und was ist dann passiert?" fragte ich mit einem breiten Grinsen.

Perrie fuhr fort.

"Nach dem Zayn die beiden von der Bühne geholt hatte, bist du Louis um den Hals gefallen, ihm was zugeflüstert hast und dann..."

"Was war dann?! Komm schon, sags mir!"

ich war aufgeregt.

Ich sah wie sie und Kathrine sich breit anlächelten. "Ihr seit raus gegangen und auf dem Weg dahin habt ihr euch gegenseitig an den Hintern gelang. Wir haben schon geahnt was ihr machen wolltet"

Ich merkte wie das Blut in meine Wangen schoss und ich ganz rot wurde.

"Seit ihr uns gefolgt?"

"Wir wollten eigentlich erst nicht, aber als Jason euch energisch gefolgt ist wollten Zayn und ich sicher gehen, dass er euch in Ruhe  lässt. Als wir raus kamen sahen wir auch schon wie Louis schützend vor dir stand und lautstark Jason anbrüllte.

Als Jason Louis schlagen wollte überwältigte ihn Zayn und schmiss ihn zu Boden. Jason rappelte sich schnell auf und rannte hinter die Turnhalle.

Ich kann mich noch erinnern wie du Louis noch eine ganze weile angestarrt hast und als 'Mein Held' vor dir her gesagt hast."

Ich erinnerte mich wieder. Ich erinnerte mich, wie stolz ich auf ihn war, als er mich beschützt hatte.

Er war mein Ritter, der mich vor dem Drachen beschützte. Er war...nein! Er ist Mein Held.

"Ich erinnere mich daran..." murmelte ich während ein breites Grinsen mein Gesicht erfüllte. Die Mädels kicherten.

"Naja, danach entschlossen wir uns nochmal rein zu gehen."fuhr Kathrine fort.

"Gerade als wir reinkommen fing Mrs.Whyborne an eine Dankes Rede zu halten.Weißt schon 'Danke dass ihr gekommen seit.bla bla bla. Ihr wart tolle Schüler. bla bla bla. '  Und dann verkündete sie Ball Königin und König"erzählte Perrie mit einem strahlenden Lächeln.

Ich holte gerade Luft um ihr zu gratulieren,  doch da platze es aus ihr heraus."Zayn und Ich wurden Ballkönig und Königin" Ich freute mich sehr für sie. Sie und Zayn waren ja auch das Traumpaar der Schule deswegen wunderte es mich auch nich sehr. Ich nahm sie kurz in den Arm.

"Nachdem die beiden gekrönt wurden tanzten wir noch bis um drei, dann wurden wir alle aus der Halle geschmissen.Wir zogen noch um die Häuser und dann setzten wir uns alle in ein Bushäuschen."  Kathrine machte ein fragendes Gesicht.

"Wo hatte Zayn eigentlich den  ganzen Stoff her?" fragte sie Perrie lachend.

"Keine Ahnung, aber so schnell wie er gekommen war, so schnell hatten wir ihn auch schon vernichtet"kicherte sie. Ich schaute sie verwirrt an.

"Ich glaube der Tequila hat dir den Rest gegeben Hazza...Du hast dir dein Hemd aufgeknöpft und dann hast du angefangen wild zu tanzen"

sie zeigte mir ein Foto und ich erinnerte mich. Ich wäre in diesem Moment am liebsten im Boden versunken. Ich hielt mir beschämt die Hand vor den Kopf.

He Keeps Me Warm 2 - german Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt