Kapitel 17

1.5K 98 4
                                    

(A/N: Achtung; Dieses Kapitel enthält 'Selbstverletztung'!)

Louis

Die folgenden Tage waren sehr schwer für mich. Ich kam nicht aus meinen Bett raus. Ich aß nichts, bewegte mich nicht und lag wie versteinert auf dem Bett.

Immerzu musste ich an ihn denken und wie leer ich mich ohne ihn fühle.

Eigentlich hatte ich keinerlei Gefühle mehr.

Keine Freude, kein Schmerz, nichts!

Ich wollte wieder etwas fühlen.

Ich war wie betäubt. In meinen eigenen Gedanken gefangen.

Nach fünf Tagen in der 'Schockstarre' stand ich auf und ging langsam in die Küche. An der Tür, an der noch Kratzspuren waren, blieb ich stehen. Ich ging raus und öffnete den Briefkasten, gleich neben der Wohnungstür.

Rechnung. Rechnung. Einladung?

Oh stimmt, Perries und Zayns Hochzeit.

Ich ging wieder rein und nahm die Post mit in mein Zimmer.  Ich öffnete den Umschlag. Mmmh er roch nach Flieder.

Lieber Louis,

hiermit laden wir dich herzlich zu unserer Hochzeit am 22.Dezember ein.

Sei um 13Uhr an der St. Williams Church.

Formellekleidung ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Zayn Malik& Perrie Edwards

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[  ] Ich komme mit Begleitung.

      Name der Begleitung:__________

[  ] Ich komme ohne Begleitung.

Ich fing an zu weinen.

Werde ich mit ihm oder ohne ihn gehen?

Werde ich überhaupt gehen?

Wieder breitete sich in mir dieser Schmerz aus. Endlich fühlte ich wieder irgendwas. Aber es war schlimmer als die Male davor.

Ich wollte, dass er aufhört.

Ich nahm die Einladung, einen Stift und die Kette in die Hand und rannte ins Badezimmer.

Ich nahm mir eine Rasierklinge aus dem Schrank und sank zu Boden.

Ja fast schon begierig starrte ich sie an.

Dieses kleine, unscheinbare Ding kann mir helfen. Ich atmete einmal tief durch und setzte die Klinge an meinem linken Unterarm an. Wie Papier durchschnitt die Klinge meine Haut. Blut strömte nun aus der Wunde. Ich hatte das Gefühl, dass nicht nur Blut aus meinem Körper entweicht, sondern auch der Schmerz.

Ich schnitt noch einige male zu, bis auf meinem Arm sein Name stand. Harry.

Ich weiß nicht wieso, aber seinen Namen  in meiner Haut 'verewigt' zu sehen machte mich glücklich.

Immer mehr Blut schoss aus den Wunden. Meine Beine wurden langsam taub und meine Sicht vernebelte.

Ich könnte noch versuchen zum Erstehilfekasten im Schrank, ein paar Meter weiter zu gehen, doch ich wollte nicht. Was würde mir dieses Leben ohne Harry bringen?

Mit meiner letzten Kraft füllte ich die Einladung aus.

{...}

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[x] Ich komme mit Begleitung.

       Name der Begleitung: Harry Styles

[  ] Ich komme ohne Begleitung.

Dann wurden meine Hände taub. Ich schaffte es gerade noch so das Medalion mit meiner Hand zu umklammern.

Dann wurden meine Augenlider ganz schwer und ich schlief ein.

He Keeps Me Warm 2 - german Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt