Harry
Louis, der inzwischen eine Jeans und einen meiner Pullover trug, kam langsam auf mich zu gelaufen und übersah anscheinend die ganzen Rosen und den Blumenstrauß auf der Bank.
Wie kann man soetwas übersehen? Es ist Louis?! Ach stimmt...
Er fing an zu reden: "Hey Haz, was gibt's? Niall meinte, dass ich mich anziehen soll und dich im Garten treffen soll." Er sprach so schnell und ließ mir nun auch keine Zeit, um ihn seine Frage zu beantworten. Ich konnte lediglich ein "L-" von mir geben, als er mir wieder übers Wort fuhr. "Naja, egal! Weißt du was? Dr.Stevens meinte, alles sei bei mir wieder in Ordnung und ich dürfte morgen nach hause!" Er fiel mir um den Hals. Obwohl ich es schon gestern von Dr.Stevens erfahren hatte gab ich ein freudiges 'Wirklich? Ist ja toll!' von mir, bevor ich ihn vorsichtig von mir drückte. Er schaute zu Boden und bemerkte endlich die Blumen in Herzform um ihn herum.
Leicht verwirrt schaute er zu mir hoch.
"Also ich....also warum....warum du hier bist-" Ich war so aufgeregt, dass ich den Text, den ich bis eben noch auswendig konnte, vergaß und nun vor mich her stammelte. Louis schaute mich erwartungsvoll und neugierig an.
Ich atmete tief durch und nahm seine Hand in meine und schaute ihm in die Augen.
"Ich liebe dich! Alles an dir ; deine wunderschönen, blauen Augen, deine zarten und zugleich weichen Lippen. Ich liebe es, wenn du meine Pullis trägst, obwohl sie dir zu groß sind, dann siehst du so zuckersüß aus, wie jetzt. Ich liebe auch deine Art mich immer zum Lächeln zu bringen. Ich liebe dich, weil du mich immer unterstützt und beschützt! Und ich liebe dich, weil du einfach perfekt bist...Perfekt für mich!" "Harry, ich versteh nicht ganz?" Er schaute mich verwundert an. Und als ich mich dann vor ihm hin kniete sah ich, wie ihm eine Ahnung überkam, was gleich passieren würde. Ich nahm die Schatulle hinter meinem Rücken hervor und klappte sie so vor ihm auf, dass er den silbernen Ring, mit dem dunkelblauen Edelstein betrachten konnte. Seine Augen weiteten sich noch mehr und bestanden fast nur noch aus schwarz. Er hielt sich erschrocken die Hand vor dem Mund, trotzdem meine ich ein Lächeln darunter gesehen zu haben.
Dann stellte ich die Frage, bei der ich so große Angst hatte, dass er sie verneinen würde:
"Louis William Tomlinson, mein Schatz, mein Ein und Alles! Willst du den Rest deines Lebens an meiner Seite verbringen, mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen, und mein Mann werden?" Ich hielt die Luft an und wartete angespannt auf seine Reaktion.
Er quietschte laut und tippelte auf der Stelle. "Ja, ja, ja und nochmals JA!" In meinem Gesicht breitete sich ein riesen Strahlen aus und er umarmte mich. Fest. Sehr fest. so fest, dass er mich fast zerquetschte, aber ich genoss es.
Er hipelte sogar in unserer Umarmung auf und ab. Dann löste er sich und streckte mir seine Hand entgegen. Schnell holte ich den Ring aus der Schachtel und streifte ihm ihn über. Gott sei dank, er passt! Ich hatte nicht prüfen können, ob er ihm passt, also hab ich einfach geraten und das auch noch richtig.
Die Fingerkuppen seiner einen Hand waren an seine Lippen gepresst. Die andere Hand, an der der Ring war, streckte er auf der Höhe seines Gesichtes vor sich aus. Sein strahlendes Lächeln und seine glänzenden Augen erfüllten mich mit Freude.
Kaum zu glauben, er konnte seinen Blick nochmal von dem Ring wenden und schaute mich an. Langsam ging er auf mich zu und stellte sich auf die Zehenspitzen, um mich auf gleicher Höhe zu küssen. "Wir beide. Für immer!" hauchte er. Ich spürte seinen Atmen in meines Gesicht und wie er dabei leicht auf meiner Haut kribbelte. Ich zog ihn an mich und küsste ihn wieder. Seine Hände ruhten auf meiner Brust. So verweilten wir eine kurze Weile.
Als wir uns mit einem überglücklichen Lächeln voneinander lösten, fiel es mir wieder ein. Der Strauß!
Schnell drehte ich mich zur Bank und nahm den Blumenstrauß, der aus rosaroten Rosen bestand, und gab ihm Lou. "Aww Harreeeey" Er kniff mir neckend in die Wangen und roch dann an dem Strauß. 'Herrlich' murmelte er, bevor er seine Arme , mit den Blumen, auf Hüfthöhe sinken ließ.
Ich legte meinen Arm um ihn und schaute ihm tief in seine bezaubernden Augen und er in meine dunkelgrünen. Meer traf Algen. Algen trafen Meer.
Und du willst Dichter sein? tz.tz.tz. Klappe! Okay, okay.
"Wollen wir langsam rein gehen? Es wird frisch." flüsterte Lou.
Ich nickte und küsste seine Stirn.
Dann gingen wir zurück zum Zimmer, indem Niall schon wartete. Wir machten die Tür auf und da stand Niall...Kathrine, Zayn und Perrie? Was war den hier los? Eine Party?
Alle fielen in einer Gruppenumarmung über uns her und riefen 'Herzlichen Glückwunsch! '.
Ich fand es unglaublich, dass alle nur wegen unserer Verlobung gekommen waren.
Es war 21.45Uhr als sich alle auf den Weg machten. Die letzten Stunden haben wir nur über Hochzeiten geredet und noch bisschen über Perries und Zayns bevorstehende Hochzeit geredet. Perrie hatte mich gefragt, ob ich eine ihrer Brautjungfern sein wollte, worauf ich natürlich 'ja' antwortete. Zayn hat Louis gebeten mit Niall zusammen seine Trauzeugen zu sein.
Als ich und Lou später, nachdem alle gegangen waren, noch im Bett lagen und kuschelten, dachte ich über mein momentanes Leben nach. Wie es sich im Gegensatz zu früher verändert hat . Welche Höhen und tiefen ich - nein, wir! - durchlebt hatten und wie alles bis zu diesem Zeitpunkt verlief.
Im Moment war alles perfekt. Ich hatte den Mann meiner Träume an meiner Seite, für immer , und das war alles was für mich zählte!
_____________________________________
Hallöchen:D
Vielen Dank für knapp 4.480 Reads & über 400Votes!♥
Ihr seid super!♥
xx
-A
DU LIEST GERADE
He Keeps Me Warm 2 - german Larry Stylinson AU
FanfictionHarry und Louis sind jetzt offiziell ein paar. Nach vielem hin und her hat ihre Liebe den richtigen Weg gefunden. Nun können sie in ein normales, ruhiges Leben... könnte man denken. Aber was ist wenn man sich nur noch streitet? Kann die Beziehung u...