*Zeitsprung: einen Tag*
Louis
Heute war es soweit. Es war der vierundzwanzigste Dezember, mein Geburtstag. Schon gleich beim aufstehen hatte ich 'super' Laune. Harry war zwar nicht da, aber ich dachte mir, dass er irgendwas für mich vorbereitet hätte oder Frühstück macht. Hoffentlich Frühstück.
Zum Anfang müsst ihr wissen, dass ich kein großer Fan meines Geburtstages bin. Es war immer der Tag, an dem alles gefaket war. Meine Eltern taten auf glücklich und setzten ein nettes Lächeln auf, obwohl ihnen ganz anders zu mute war und allgemein waren alle überfreundlich zu mir. Jap, einmal im Jahr schien mein Leben für einen Tag perfekt nach außen, vorgespielt, aber perfekt.
Mein Geburtstag war deswegen nicht mein Lieblingstag. Ich wollte nicht, dass sich alle nur für mich verstellen. Tat ich selbst auch nicht. Für mich war es ein Tag wie jeder andere.
An diesem Morgen nahm ich mir, wie gewohnt Klamotten aus Harrys Schrank, ging duschen und dann in die Küche. Normalerweise hörte ich Harry schon singen. Er sang immer wenn er Frühstück machte. Ich brauch nicht erwehnen, dass seine Stimme der eines Engels gleicht?
Doch heute füllte totenstille den Raum. Kein Mucks war zu hören. "Harry?" rief ich, während ich langsam in die Küche schlich. Keine Antwort. Wo war er nur?
Er ist endlich vor dir abgehauen.Ehrlich musst du mich jetzt sogar an meinem Geburtstag nerven?
Oh tut mir Leid, Happy Birthday, Schawachkopf. Und wieder ist ein Jahr rum, indem du die Menschheit mit deiner Anwesenheit belästigt hast. Noch nicht mal richtig umbringen konntest du dich. Wozu bist du eigentlich gut?Und ich dachte nach dem 'tut mir leid' , dass du dich geändert hättest.
Sag ich doch, Schwachkopf.Ich ignorierte ab da einfach die Stimme. Mir war es egal, was sie sagte, ich wusste dass das Gegenteil der Fall war.
Ich war nun ein Jahr weiser und würde mich ab jetzt nicht mehr von ihr beeinflussen lassen.
Ich ging vom Flur in die Küche.
Keine Spur von Harry.
Dann fiel mir auf, dass die Schiebetür zum Esszimmer, anders als sonst, zu war.
Etwas Vorfreude breitete sich in mir aus. So, wie ich mein Babe kannte, hatte er mir dahinter eine riesen Überraschung versteckt, die ich eigentlich garnicht wollte, mich aber trotzdem sehr drüber freuen würde. Langsam schob ich die Tür zur Seiten und - Wer zum Teufel?
Im Esszimmer saß ein blondes Mädchen, ein paar Jahre älter als ich, welches gerade genüsslich eine Schüssel Müsli verspeiste. Sie bemerkte wohl meine Blicke auf ihr und schaute nun hoch.
Oh das ist also Gemma.
Harry hatte sie mir schon auf vielen Fotos gezeigt. Heute war sie wohl stärker geschminkt , weswegen ich die Ähnlichkeit mit dem Mädchen auf den Fotos erst nicht erkannte. Sie machte auf den Bildern immer so einen braven Eindruck, doch das Mädchen vor mir sah ziemlich rebellisch aus. Zerzaustes Haar mit pinken und grünen Strähnen, ein weinroten Strickpulli und eine schwarze, zerfetzte Jeans, die ich erst sah, als sie sich erhob und mir die Hand entgegen hielt. "Du musst Louis sein, der Verlobte meines Bruders, richtig? Er und Mom haben mir schon viel von dir erzählt. Ich bin Gemma." Sie zwinkerte mir zu und schaute mich mit....mit einem wissenden Blick an?! Oh nein. Sag bitte nicht Anne hat ihr erzählt, dass ich mal nackt vor ihr stand. Cool bleiben,Tomlinson. Wer weiß, vielleicht begrüßt sie jeden so. Lass dir nichts anmerken.
DU LIEST GERADE
He Keeps Me Warm 2 - german Larry Stylinson AU
FanfictionHarry und Louis sind jetzt offiziell ein paar. Nach vielem hin und her hat ihre Liebe den richtigen Weg gefunden. Nun können sie in ein normales, ruhiges Leben... könnte man denken. Aber was ist wenn man sich nur noch streitet? Kann die Beziehung u...