Kapitel 28

1.7K 93 4
                                    

Der erste Klang, den meine Ohren an diesem Morgen errichten, war der Wecker, den ich mir am Vorabend gestellt hatte.

Man hörte laut Jason Derulo's Talk dirty to me aus den Handylautsprechern schallen.

Ich lehnte mich über Louis, der bis dahin noch schlief, und schaltete den Wecker aus. Ich spürte zwei große Hände an meiner Hüfte. Ich sah zu Louis, der mich verschlafen anlächelte und mich näher zu sich  zog. "Morgen" murmelte ich . "Morgen, Babe" flüsterte er und gab mir einen kurzen, dennoch leidenschaftlichen Kuss.

Danach verließ ich das Bett. Lou grummelte und zog sich die Decke über den Kopf, sodass nur sein zerzaustes Haar hervor lugte. "Komm schon, Schatz, wir haben noch eine Stunde" drängte ich und zog Lou die Decke weg. Als er sich dann endlich aufrichtete und ich sicher war, dass er wach bleiben würde, ging ich ins Bad und duschte.

Etwas  später kam ich mit dem Handtuch um die Hüfte ins Zimmer. Lou stand vor dem Spiegel und schaute ihn gebannt an.

Langsam ging ich auf ihn zu.

"Was machst du da?" fragte neugierig.

Er hatte ein breites Grinsen im  Gesicht und deutete auf einen der Zettel, die am Spiegel hingen. Ich ging noch einen Schritt auf den Zettel zu.

        Für meinen Liebsten, Louis♡

Du verleihst mir Flügel

gibst mir dass Gefühl zu schweben

Hilfst mir über jeden Hügel

nichts kann unsere Welt zerlegen

~Ich liebe dich bis ans Ende unserer Tage~

Ich musste schmunzeln als ich die Zeilen las, die vor langem geschrieben habe. Ich wandte meinen Blick zu Lou. Unter seinen Augen bildeten sich schon kleine Falten durch sein Strahlen. Er drehte seinen Kopf zu mir und ging auf mich zu, sodass unsere Gesichter nur noch Millimeter voneinander entfernt waren

"Du bist so zuckersüß!" kicherte er bevor er die Lücke zwischen uns mit einem gefühlvollen Kuss füllte.

Kurz danach ging auch Louis ins Bad. In der Zwischenzeit zog ich meinen Anzug an. Dann schlüpfte ich in die Schuhe und korrigierte  nervös meine Fliege. Ich bekam diesen verdammten Knoten einfach nicht hin und verzweifelte fast. Doch Lou kam rein und holte erst tief Luft und pfeifte dann laut."Sexy!"

Ich wurde ganz rot. Mein Blick blieb jedoch auf den Spiegel fixiert, da ich den Knoten unbedingt hin bekommen wollte.

Louis kam näher und drückte sanft meine Hände nach unten. "Lass mal den Profi ran" lachte er und band mir auf Anhieb einen eins A Knoten.  Er ging ein paar Schritte zurück, um sich nochmals das Gesamtbild anzuschauen. Er biss sich auf die Unterlippe.

Erst jetzt betrachtete ich auch ihn. Er hatte extra den Verband durch zwei großflächige Pflaster ersetzt, damit man ihn durch den Anzug nicht durchsehen würde und nachfragen würde.

Er sah unglaublich aus! Ich ging den Schritt,  den er sich von mir entfernt hat, wieder entgegen, und streichte sanft eine Falte aus dem Sakko. Ich ließ meine Hände auf seiner Brust ruhen und schaute ihn tief in die Augen. Ich konnte nicht anders und küsste ihn.

Nach einiger Zeit lösten wir uns und gingen in die Küche. Wir verabschiedeten uns schnell von meiner Mom und Lorzenz und fuhren mit dem Auto zur Kirche.

Gerade rechtzeitig kamen wir um 9.58Uhr an. Perrie und Zayn waren in getrennten Zimmern im Nebengebäudes der Kirche. Lou und ich gingen schnell rein, gaben uns noch schnell  einen Kuss, bevor Lou durch die Tür mit der Aufschrift 'Bräutigam' und ich durch die mit 'Braut' ging.

He Keeps Me Warm 2 - german Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt