Kapitel 31

1.6K 97 29
                                    

(A/N: Und da ist es wieder das mysteriöse Kapitel 31. Nach einer Änderung nun hier die Erstfassung, also so wie es zuerst geplant war;) & Sorry für den 'großen' Zeitsprung:) xx )

__________________________________________________________

                                                     *Zeitsprung: 4 Jahre*

Harry

Endlich ist der Tag gekommen, auf den ich solange gewartet habe!

Die letzten Jahre hat Lou seine Ausbildung abgeschlossen und ist nun Lehrer an

einer weiterführenden Schule der Stadt.

Ich bin immer besser geworden im Schneidern und Diesigen.

Vor einem Jahr habe ich sogar meine eigene erfolgreiche Modekollektion, 'MyStyles', herausgebracht.

Ich habe das kleine Atelier verlassen indem ich angefangen hab und mein eigenes eröffnet, mit dem ich gutes Geld verdiene.

Wir haben viel angespart über die Jahre um den heutigen Tag wahr werden zu lassen,

den Tag unserer Hochzeit.

Wir haben schon vor einem halben Jahr den Entschluss gefasst, denn wir fanden, dass unsere Beziehung in den letzten Jahren mit uns gereift ist und unsere Liebe zueinander umso stärker geworden ist. Wir waren uns sicher, dass wir unser Leben für immer teilen wollen.

Zur selben Zeit, wie dies für uns feststand, haben wir die ersten

Vorbereitungen in Gang gesetzt.

Wir haben eine Kirche gesucht und einen Saal zum feiern gebucht.

Auch haben wir einen Fotografen, Cetera und einen DJ angaschiert, Deko gekauft,Einladungen an Freunde und Familie verschickt und die Anzüge gekauft.

Natürlich gab es zwischen durch immer mal Probleme bei der Vorbereitung und Planung.

Zum Beispiel als der Florist meinte er könnte nur schweinchenrosane Rosen anbieten,  obwohl ich ausdrücklich mach zuckerwatterosane verlangt habe!

Oh mein Gott wie kann er nur...

Ach ja meine innere Stimme bin in ich in den letzten Jahren nicht losgeworden, aber sie meldet sich nicht mehr so häufig.

Weiter im Text.

Ich kam schnell über das Rosendrama hinweg, denn Lou stand mir immer zur Seite und beruhigte mich. Er ist nun mal mein Fels in der Brandung.

Bah bist du heute wieder kitschig.

Es ist meine Hochzeit, da darf ich das und jetzt hör auf mich als zu unterbrechen, ich bin am Erzählen. Okay, okay.

Insbesondere die letzten Wochen war ich noch gereizter als sonst.

Dadurch, dass vor zwei Wochen mein siebunzwanzigster Geburtstag war und ich eine zusätzliche Feier organisieren musste, war ich noch gestresster.

Zum Glück war bis heute dann jedes Problem beseitigt.

Nun sitze ich hier an einem Schminktisch und bin umgeben von meiner Mutter, meiner Schwester und meinen besten Freundinnen , die mich für den heutigen Tag schön machen.

Nachdem sie meine Haare in Perfektion gestylt haben zog ich mich hinter einer Stellwand um.

Mein Anzug ist schwarz, ich trage ein weißes Hemd mit einer pinken Weste, dazu eine pinke Fliege. Heute kann ich ausnahmsweise von mir behaupten, dass ich gut aussehe.

He Keeps Me Warm 2 - german Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt