Luna PoV:
Das war doch einfach unglaublich! Blöder ging es ja wohl nicht! Warum musste der Papierflieger auch ausgerechnet an meinem Hohlkopf landen?!
Seit einer halben Stunde saß ich nun in der Schulcafeteria und schaute jeden finster an, der mir in die Quere kam. Mit Lou hatte ich gar nicht mehr geredet, ich konnte allerdings auch gut darauf verzichten, mir all ihre Mitleidssprüche anzuhören.
Klar, wir hatten diese eine Abmachung... und ich hatte sie sogar vorgeschlagen...
Aber ich konnte doch nicht wissen, dass alles darin endete, dass mein Zwilling die komplette Aufmerksamkeit unseres Schwarms abbekam!Vielleicht sollte ich einfach mal mit Jo reden, um die Sache ein für allemal klarstellen... Es könnte doch schließlich auch sein, dass es ganz anders war, als gedacht. Auch wenn das eher unwahrscheinlich war...
Ich schüttelte den Kopf, in der Hoffnung, meine Gedanken zumindest für ein paar Sekunden zu vertreiben. Entschlossen sprang ich von meinem Platz auf - ich würde einfach so bald wie möglich mit dem Jungen reden, schließlich konnte es nicht so weitergehen.
Mit meiner Tasche bepackt watschelte ich zurück auf mein Zimmer. Lou würde wahrscheinlich schon längst nicht mehr dort sein, sie war schließlich - ganz im Gegensatz zu mir - auf ein Date eingeladen worden...
Schwungvoll schleuderte ich meine Schultertasche in die Ecke des Zimmers und setzte mich auf mein Bett. Wann wäre bloß der beste Zeitpunkt, um Jo zur Rede zu stellen? Immerhin sollte diese Sache so schnell wie möglich aus der Welt geschafft werden...
Vielleicht sollte ich ihn auf einen kleinen Drink einladen?
Obwohl, nein, das würde wahrscheinlich darin enden, dass mir bei irgendeinem lustigen Ereignis die Cola aus der Nase schießen würde...Wie wäre es mit einem kleinen Essen?
Ach, das auch nicht, da bestünde die Gefahr, mich aufs Übelste vollzukleckern...Gelangweilt stapfte ich im Zimmer auf und ab und fand nebenbei einen schwarzen Jeansstofffetzen am Stuhl neben dem Schreibtisch. Ich konnte also durchaus davon ausgehen, dass Lou sich mit viel Talent ihre Hose zerrissen hatte...
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Erschrocken sah ich auf - dann betrat er das Zimmer..."Jo...? W-was machst du denn hier?", japste ich und war kurz davor, aus den Latschen zu kippen.
"Wollen wir vielleicht ein Eis essen gehen?" Er schenkte mir ein strahlendes Lächeln und ich spürte, wie ich förmlich dahinschmolz.
War das wieder eine Verwechslung? Dachte er vielleicht, ich wäre Louisa?
"Du weißt schon, dass ich Luna bin, und nicht Louisa?", fragte ich zögerlich.
Er grinste: "Natürlich, deine wunderschönen, strahlenden Augen sind einzigartig. Da kann deine Schwester nicht mithalten, Luna."
Oh Mann, hatte er das gerade ernst gemeint? Erst die Sache in Mathe, und dann das hier? Also, entweder steckte viel mehr, als gedacht hinter dieser Sache, oder dieser Junge spielte einfach nur mit unseren Gefühlen..."Ich weiß ja nicht so...", seufzte ich.
Jo grinste: "Vertrau mir einfach, Süße, das wird lustig!"
"Na schön, wenn du meinst..."
Er reichte mir seine Hand und lächelte, woraufhin ich sie nahm und mich von dem Jungen meiner Träume aus dem Gebäude führen ließ.
DU LIEST GERADE
Liebe Hoch 2- Zwillingschaos Am Internat
Teen FictionLouisa und Luna sind eineiige Zwillinge und zudem unzertrennlich. Selbst, als ihre Eltern sie in einem Internat untergebracht haben, haben die beiden einfach das Beste daraus gemacht und gemeinsam den holprigen Einstieg in ihr neues Leben gemeistert...