Wehen

57 3 0
                                    

Lodo pov.
Die Schmerzen wurden immer größer und größer ich sagte: a scheisse warum muss das Kind mir denn so weh tun,.
Tini pov.
Ich sagte: lodo ich glaube deine fruchtblase ist geplatzt, lodo stand auf sie sagte: o man scheisse, alba sagte: du musst wohl oder übel das Baby hier bekommen müssen bis ins Krankenhaus sind es 3 Stunden, mechi sagte: genau also mir brauchen decken oder, sie hollte welche Tommi sagte; ok ehn kommt gehen mir in mein Büro dafür, mir gingen alle in sein Büro er trug lodo mir machten die Tür zu nach dem mir alle herinnen waren mir legten die Decken auf denn Boden Tommi legte lodo hinauf lodo bekam immer stärkere wehen mir zogen lodo aus bis auf ihren BH Tommi alba mechi und ich waren bei ihr hinten Clara beruhigte lodo lieber lodo weinte schon die Geburt begann Tommi war ziemlich konzentriert die Jungs kamen auch noch sie halfen uns auch noch Tommi sagte: seit mal alle still kein Wort nichts ok lodo du musst jetzt pressen vergiss aber nicht dabei ganz ruhig zu atmen, es ging los und nach einer Stunde lag lodo komplett erledigt da das Kind kam ganz langsam lodo musste noch ein paar mal pressen und dann kam das kleine Baby es weinte sofort Tommi hielt seinen kleinen Sohn er gab ihn dann lodo die kaum noch ihre Augen aufhalten konnte sie grinste leicht sie stillte ihren Sohn und dann gab sie ihn uns mir gingen alle mit ihm heraus um ihn zu waschen,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt