neue angestellte

17 2 0
                                    


Tommi pov.
Es sind 3 Monate vergangen ich saß gerade im Büro lodo war gerade zuhause da sie mit Lilli zum Kinderarzt muss da Lilli so einen husten bekommen hat und lodo sich sogen macht heute bekomme ich eine neue angestellte da ich eine Sekretärin brauche sie kam sie hieß lana (35) so hatte blonde Länge haare und braune Augen sie sagte: guten Tag Herr goldschmidt, ich sagte: guten Tag nennen sie mich doch einfach Tommi also sie sind jetzt angestellte bei mir haben sie irgendwelche Probleme sagen sie es mir einfach ich möchte nicht belästigt werde ich möchte meine Ruhe haben wenn meine Frau kommt und vor allem möchte ich dass sie keine Unordnung machen,.
Lana pov.
Tommi schaute mich an er sah total süß aus er schaute mich an ich schaute ihn an es klopfte und diese lodovica kam herein sie sah echt hübsch aus sie hielt einen kleinen Jungen auf denn arm sie sagte: hallo du musst lana sein richtig, ich nickte sie ging zu Tommi sie küssten sich kurz,.
Lodo pov.
Ich sagte: Tommi also ich war jetzt beim Arzt mit ihm und er hat nur eine leichte Erkältung und deswegen der husten we hat mir hustensaft für ihn mitgegeben und dadurch wird es hoffentlich besser, er nahm jake und sagte: na mein großer lana darf ich vorstellen meine Frau lodovica und mein Sohn jake, diese lana nickte irgendwie ist sie mir unsinnpatisch,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt