Streit

15 2 0
                                    

Lodo pov.
Ich sagte traurig: na Gut wenn du wirklich so denkst dann hat unsere Beziehung keinen Sinn ich trenne mich von dir, ich gab ihn denn Ring ich ging raus aus dem Wasser irgendwo hin so ich meine Ruhe habe,.
Tommi pov.
Ich ging auch raus aus dem Wasser na toll alles ist vorbei ich zog meinen Ring heeunter ich legte unsere Ringe in denn Sand und zeichnete ein gebrochenes Herz daneben ich ging zum Lager ich ging zu xabi und schlug ihn so fest dass er auf denn Boden landete ich ging zu meinen schlaf platz ich legte mich hin und schlief ein,.
Jorge pov.
Ich ging lodo suchen mit einer Taschenlampe Tini und ich haben uns gestritten weil sie denkt dass ich sie betrüge ich suchte lodo als ich sie fand weinte sie ich ging zu ihr und nahm sie in meine arme sie sagte weinend: ich hab mich von Tommi getrennt, sie weinte weiter mir gingen zum Lager sie ging schlafen ich ging zu tini an denn Strand sie sagte: Jorge tut mir leid wegen dem dass ich dir unterstellt hab dass du mich Betrügt,ich sagte: schon ok ich liebe dich,mir küssten un mir gingen denn Strand entlang tini sagte: da sind die Ehe Ringe von lodo und Tommi aber warum, ich sagte: lodo hat sich von Tommi getrennt weil xabi ja gesagt hat dass lodo Tommi nur liebt weil er reich ist und der chef ist und sie behauptet aber das Gegenteil und er glaubt ihr nicht und jetzt ist es aus,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt