Lodo pov.
Es war Abend jake und tommi waren noch da ilaria hat uns auch besucht so nahm Alina aber wieder mit zu sich da Alina nicht so lange wach bleiben soll ich stillte gerade Luke ich sagte: du warst damals genau so wie Luke jetzt ihr beide ward und seid total wild und dass habt ihr alles von eueren Vater,tommi sagte: ha ha ha du bist sehr witzig, (sarkastisch) ich lächelte leicht jake sagte; ally kommt morgen noch, ich sagte: ok, Gina kam sie sagte: So ehm die Besuchszeit ist vorbei sie müssen jetzt gehen, ich sagte: ich will dass beide bei mir bleiben, Gina sagte: grr na gut, sie ging jake und tommi lagen sich neben mich zum Glück ist dieses bettbriesig und mir alle so dünn sind Luke lag immer noch auf mir und trank ich fuhr mit meiner Hand seinen zierlichen Körper entlang tommi küsste mich ich liebe es ihn zu küssen ich nahm meine Zunge dazu tommi löste sich er legte seine Hand an meine Wange und dann küsste er mich weiter jake sagte: Mama Papa ehm ich möchte aber jetzt kein Geschwisterchen mehr bitte benutzt Kondome oder die Pille, ich sagte: stimmt tommi mir sollten echt einmal Kondome benutzen machen du und ally dass eigentlich,.
Jake pov.
Ich sagte: ja mam machen wir aber zur Zeit läuft bei uns nichts mehr,Mama sagte; hm ok ach dass wird schon, luke hat fertig gegessen und sie legte ihn ins baby bett sie lag sich wieder zwischen uns ich schaute auf ihren Körper sie nahm ihr Handy und schaute auf Facebook ihre ganzen Fans haben ihr geschrieben auf whatsapp hat ihr auch wer geschrieben irgendwer namens mi amor ich fragte: wer ist dass, sie sagte: deine Tante mir geben uns immer solche Namen, ich sagte: ach so ok darf ich bitte mal die Narbe sehen vom Herz, sie zeigte es es war unterhalb ihrer Brust Papa schaute Mama an,.
Tommi pov.
Lodo schaute mich an ich sagte:mir sollten jetzt schlafen gehen, mir alle lagen uns hin und schliefen ein,.
Lodo pov.
Es war der nächste Morgen ich öffnete meine Augen irgendeine Hand lag auf meinen brüsten und spielte dort was ist wenn dass jake s hand ist ich schaute zu jake er schlief noch ich schaute dann zu tommi er schaute mich an er sagte; morgen süße, er küsste mich ich lächelte er tat seine Hand weg er küsste mich weiter er fragte:wie geht es dir heute,ich sagte: besser als gestern mir ist Nur ziemlich kalt,er zog die Decke weiter hoch es wurde mir schon wieder viel wärmer ich dürfte ab der nichts oben rum anziehen da die Tabletten Nebenwirkungen haben dass ich dass Bedürfniss bekomme dass ich mich ausziehe und sie Geräte zur Überwachung sonst nicht funktionieren Gina kam sie sagte: morgen ihr also in der Nacht sind ihre Werte besser geworden und Luke geht es auch gut,sie untersucht mich schnell und dann ging sie,.
DU LIEST GERADE
Lodovica Comello Und Die Liebe
AventuraHei ich heisse lodovica comello ich bin am 13 April geboren und ich bin Schauspielerin bei der Fernseh Serie Violetta dort habe ich viele Freunde aber einen festen Freund habe ich noch nicht obwohl ich 22 Jahre alt bin tja so bin ich nun mal lieber...