Lodo pov.
Tommi kam ins Krankenhaus und wurde operiert es vergingen Stunden über Stunden alina Luke und die anderen waren auch da Luke saß auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich alina saß neben mir ihr Kopf war an meine Schulter gelehnt beide schliefen tini und die anderen waren wach ich schaute alina an sie schlief wie ein Engel es vergingen 12 Stunden und dann kam endlich mal ein Arzt namens Ray (43) er sagte: guten Tag also es ist so Tommi hat einen massivsten Blut Verlust und seine Niere ist komplett zerstört mir haben ihm eine neue eingesetzt er liegt jetzt auf der intensiv Station er ist jetzt wach aber bitte aufpassen, er zeigte uns das Zimmer Luke alina und ich gingen schon zu Tommi er lag im bett er schaute uns an er sagte leise: Hei ihr, ich sagte: Hei schatz, ich küsste ihn die anderen kamen mir blieben bei Tommi noch lange alle fuhren in ein Hotel alina Luke und ich fuhren zur Hütte alina und ich sind immer noch zerstritten wie kann sie es uns verheimlichen schwanger zu sein ich saß genervt auf denn Tisch Luke ging spielen ich schaute genervt auf den Tisch,.
Alina pov.
Rico und ich telefonierten gerade als mir fertig waren ging ich runter Mama saß am Tisch sie sah ziemlich genervt aus ich saß mich an denn Tisch ich sagte: Mama ich wollte es dir nicht sagen weil ihr so wütend auf Rico ward und da hatte ich eben Angst vor euerer Reaktion, sie schaute mich an sie fragte; wie lange bist du schon Schwager, ich sagte: 2 Monat aber man sieht es nicht so deswegen bin ich auch so oft bei rico damit ihr nichts sieht, sie sagte wütend: das wird ja immer besser die ganze scheisse,sie hustete leicht sie sagte: verdammt alina du bist erst 18 abtreiben bringt auch nichts verdammte scheiss a,ich fragte wütend; du willst dass ich es abtreibe Alter spinnst du,sie schaute mich an sie sagte wütend: Nein ich will nicht dass du es abtreibst aber Kinder sind anstrengend vorallem musst du in die Schule deinen Abschluss fertig machen, ich sagte wütend: na und es ist meine Sache mein Kind und vorallem meine Entscheidung,sie schaute mich an ich schaute sie an sie stand auf und ging dann einfach ich ging nach einer Stunde zu ihr sie saß auf der Couch und las ein Buch ich sagte: Mama bist du sehr wütend,sie sagte: Nein nicht wirklich nur enttäuscht du hättest es mir auch früher sagen können und ich will dich nicht dass du dein Kind abtreibst euch hätte ich auch nicht abgetrieben egal was jeder gesagt hätte aber du solltest dich trotzdem auf die Schule konzentrieren okay dann kannst du auch dein Kind behalten,ich umarmte sie glücklich als es spät war gingen mir alle schlafen,.
4 Monate später
Lodo pov.
Mir alle waren wieder in Buenos aires alina wohnt nun bei rico Luke schlief heute bei jake ich war gerade auf dem weg zum Set ich kam endlich an ich ging zum Büro ich machte auf Tommi war zuhause da er wegen seiner Verletzung noch nicht arbeiten durfte deswegen war ich wieder Chefin ich legte meine Tasche auf denn Tisch Meine Jacke zog ich auch aus und hängte sie auf ich ging in denn Pausen Raum karol saß dort mit denn anderen (wie ihr wisst ich nenne die Schauspieler von soy luna einfach so wie sie auch in der Serie heißen bis auf luna) Nina fragte genervt: was macht die denn hier,ambar sagte: wo ist bitte Tommi dieser süße und außerdem welche schlampe bist du denn schon wieder,ruggero sagte: seit still und lasst meine Schwester in ruhe, ruggero schaute mich an ich sagte: ich wollte euch sagen das Tommi da es ihm noch nicht gut geht nicht da ist und ich jetzt das sagen hab also hört auf mit diesen Beleidigungen und macht euch an die Arbeit sonst werde ich aber wütend, ich ging genrvt ins Büro und erledigte die Blätter als es Abend war fuhr ich nachhause als ich dort ankam ging ich Rein Tommi stand in der Küche und kochte ich ging zu ihm ich sagte: Hei ehm du solltest dich lieber ausruhen,Tommi sagte: ne ich Koch schon süße, ich sagte: okay pass aber auf, ich ging hoch ins Bad und duschte erst einmal dann ging ich zu Tommi in meinen bade Mantel Tommi kochte gerade Schnitzel mit Pommes als er fertig gekocht hatte Stellte er es an denn tisch und dann begannen mir zu essen als Tommi sich auch hin saß er sagte: setz dich neben mich bitte,ich saß mich neben ihm Tommi öffnete meinen bade Mantel ich fragte: warum machst du dass,.
Tommi pov.
Ich wollte unbedingt wieder lodo s Körper sehen sie fuhr mit ihren Händen an meine Hose und öffnete sie wie nahm mein Glied heraus natürlich gefiel es mir sie rieb mit eine Hand daran und mit der anderen aß sie weiter ich aß auchbweuter aber lodo bewegte ihre un so gut dass ich schon so einen Sperma herunter ließ und alles über ihre Hand lief nach 20 Minuten sagte ich: o ja lodovica, lodo sagte: Tommi du Idiot weisst du dass ich liebe, sie küsste mich ihre ganze hand war schon nass und weiß ich tat auf ein Pommes etwas hinauf und lodo aß es als mir fertig gegessen hatten gingen mir hoch ins Schlafzimmer lodo s hand lag immer noch an meinen kleinen Freund mir schmissen uns aufs bett nach 10 Minuten hörte sie auf ich lag mich über Lodo und drang in sie ein nach dem ich denn bade Mantel weg tat lodo sagte leise: Tommi bitte a ja a a a a a a,sie krallte sich in meinen rücken ich sagte leise in ihr Ohr: ich will dich hören na komm schon lass es raus, sie stöhnte mega laut das erregte mich noch mehr nach einer Stunde kamen mir zu unseren Höhepunkt ich lag mich neben lodo,.
Lodo pov.
Tommi und ich kuschelten im bett er sagte: lodo das war echt geil, ich nickte ich kuschelte mich mehr an ihn meine hand lag auf seinen six pak ich sagte: Tommi ich bin so froh dass ich dich damals kennen gelernt habe ich führe die beste Ehe die man sich nur wünschen kann, Tommi sagte: So eine Frau wie dich hab ich mir schon immer gewunschen ich wollte immer so eine Frau wo dich du weisst ja wir haben standesamtlich geheiratet und deswegen wollte ich dich fragen Lodovica Comello willst du mich heiraten und dass kirchlich,.
DU LIEST GERADE
Lodovica Comello Und Die Liebe
PertualanganHei ich heisse lodovica comello ich bin am 13 April geboren und ich bin Schauspielerin bei der Fernseh Serie Violetta dort habe ich viele Freunde aber einen festen Freund habe ich noch nicht obwohl ich 22 Jahre alt bin tja so bin ich nun mal lieber...