Wunder

13 2 0
                                    

Lodo pov.
Es war der nächste Tag ich wachte auf es war 10;34 Uhr tommi und jake sind gestern Abend wieder nach Buenos aires geflogen weil jake wieder in die Schule muss und tommi weiter drehen musste ich ging zu Luke er war schon wach ich sagte: Morgen mein kleiner, ich nahm ihn und stillte ihn natürlich nicht da wo Fritz mich gebissen hat Gina kam sie sagte: Hallo lodovica na wie geht es ihnen hoffentlich besser als gestern,ich sagte; ja schon, sie sagte: gut wenn sie ihn fertig gestillt haben würde ich sie gerne untersuchen,ich sagte; ok,ich stillte Luke fertig und dann legte ich ihn ins bett ich saß mich aufs bett Gina untersuchte mich danach ging sie ich nahm like da er quengelte ich brachte ihn dazu dass er endlich schlief eine Hebamme namens Rita nahm ihn mit ich ging angezogen hinunter in denn Kiosk Eva war dort mit ihren Eltern und ihren Schwestern die gestern nicht da waren ich kaufte mir eine flasche Wasser,.
Eva pov.
Mir alle saßen am Tisch meine Schwester Silvia (16) sagte: omg schöne Kette von wem hast du die, ich sagte: von lodovica comello , meine andere Schwester Mia(18) sagte: na klar als wurde sie extra wegen einer Person ins Krankenhaus kommen sie wird doch eh nie kommen, in dem Moment kam lodo meine Schwestern saßen mit offenen Mund da lodo sagte: Hei Eva guten tag Maria,ich sagte: Hei lodo setz dich doch,sie sagte: ehm ok, sie saß sich neben mich sie war etwas nervös ich fragte:geht es ihnen gut, sie fragte: ihr Onkel dieser Fritz ist aber nicht da oder, Mama sagte: Nein er ist im Gefängnis, lodo sagte: ok und wie geht es dir Eva, ich sagte: ganz gut, mir aßen alle was bis auf lodo meine Schwester Sally (17) sagte: kaum zu glauben dass sie wirklich Hei sind, lodo sagte: ehm ja es war eigentlich nur Zufall dass ich sie kennenlernte, ich sagte: o ja dass stimmt,Sally fragte: und wie haben sie meine schwester gefunden, lodo erklärte es mir gingen alle hoch in mein Zimmer gina kam sie sagte: also Eva ein Paar Wissenschaftler haben etwas erfunden wo durch der Krebs weg geht diese Operation würde aber über 50.000 Euro kosten und die Versicherung wird dass nicht Zahlen, ich sagte: also werde ich ohne dieser Operation sterben, Mama sagte: dass können mir uns nicht Leisten Gina kann man da denn nichts machen Rabatt oder sonst was, Gina sagte: leider nicht diese Operation würde schon in 2 Stunden los gehen und bis dahin muss so viel Geld hier sein,lodo sagte:warum ist das so früh,Gina sagte: später geht es nicht also in einer Stunde muss das Geld überwiesen sein ansonsten können mir nicht helfen,ich weinte meine Eltern und schwestern auch lodo sagte; ich geh jetzt ciao, sie gig ich sagte: na toll sie haut auch gleich ab, Gina ging auch 1 1/5 Stunden kam Gina sie sagte: So in eine halben Stunde geht es los, ich fragte: was meinen sie damit, Gina sagte: na die Operation sie wurde bezahlt, ich fragte: von wem,Gina sagte: es war lodovica comello, ich fragte: wo ist sie, ich stand auf und suchte ihr Zimmer ich fand es meine Eltern und Geschwister kamen auch ich öffnete die Tür lodo saß auf ihren bett und stillte luke sie sang ein Lied für ihn lodo sagte: Luke pass auf, er trank ziemlich wild bei ihr ich sagte: Hallo lodovica, sie erschrak leicht dnan sagte sie: Hallo was gibt's, meine Mama sagte: danke dass sie die Operation gezahlt haben aber warum sie kennen uns doch kaum und sie brauchen doch das Geld selbst, lodo sagte: ich habe es gerne bezahlt ich hab es gezahlt weil jeder Mensch und jedes Tier es verdient hat zu leben und außerdem seit dem ich fast selbst gestorben bin weiss ich dass es schneller vorbei sein kann mit einen als man kann und ausserdem bin ich reich ich brauch das Geld nicht, ich sagte: danke lodo aber dass ist so viel Geld, sie sagte; ich hab meinen Mann angerufen und er findet es auch schön dass ich dass mach, ich sagte: danke sie sind die Beste, sie sagte: ja du auch viel Glück, mir umarmten uns und dann musste ich auch schon gehen,.
Lodo pov.
8 Stunden sind vergangen ich lang mit Luke auf denn bett er war wach ich fuhr durch sein knuffifes Gesicht ich nahm mir die Zeitung die neben mir lag und las einbischem die decke lag über mir und etwas über Luke sein Kopf laag auf meiner Brust und er saugte daran ich für sanft über ihn es klopfte Maria mia und Sally kamen,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt