1 Jahr später
Tommi pov.
Tag für Tag war ich bei lodo sie zeigte aber nie ein Lebens Zeichen mir alle waren Grad im Krankenhaus also tini die anderen Mädels und Jungs die Tänzer und backround Sängerinnen und so jake Luke alina und ally waren auch da die Ärztin Lara kam sie schaltete die Geräte aus sie sagte: ihr könnt euch jetzt noch schnell verabschieden, Sie stellte sich in eine Ecke mir verabschiedeten uns von lodo ich machte es als letztes ich küsste lodo ein letztes mal ich küsste sie und sie erwiderte es ich löste mich sie öffnete stark blinzelnd die Augen sie sagte: macht das Licht aus es blendet,mir alle freuten ins total wegen lodo alle gingen dann raus ich blieb noch bei ihr sie lag in einen Einzel Zimmer Lara ging auch lodo schaute mich an sie sagte: ich liebe dich, ich küsste sie sanft lodo nahm meine Hand ich lehnte meinen Kopf auf ihre Brust so dass ich in lodo s Gesicht schaute sie lächelte sie legte ihre Hand an meine Wange sie fragte: hattest du mit anderen Frauen Sex, ich schaute sie an ich hatte nichts mit anderen ich sagte: Nein hatte ich nicht,sie küsste mich glücklich ich legte meine Hand unter ihr Kinn lodo löste sich erschrocken von mir sie schaute mich an sie war nicht so wie immer sie hatte Angst in ihren Augen ich fragte sie: was hast du schatz,sie sagte:ich spüre meine Beine nicht und irgendwas ist hier ganz komisch ich war in einer anderen Welt wo der ToT war ich weiss nicht ob ich mich richtig entschieden hab ich hatte mich für ein Leben ohne schmerz entscheiden können wenn ich tot gewählt hätte ich hab mich auch dafür entscheiden können ein langes Leben mit schmerzen aber dafür bin ich bei meiner Familie ich hab Angst dass ich euch nur in Gefahr bringe aber ich wollte auch nicht dass du nur noch säufst und jeden Tag jemand anderes fickst oder jake und alina total ungezogen werden der tot hat mir die Zukunft gezeigt ich weiss das klingt doof, ich sagte: Nein nur ein bisschen komm her,ich nahm sie in meine arme lodo fragte: was hatte alina heute sie war total komisch und nervös,ich sagte: keine Ahnung sie ist schon seit dem dass mit dir passiert ist so komisch seit dem pablo da war schatz ich muss jetzt los soll ich alina herein schicken, sie nickte,.
Lodo pov.
Tommi ging und alina kam herein sie war ganz komisch ich sagte: alina komm bitte mal her, sie ging leise zu mir sie umarmte mich kurz sie hatte einen dicken Pullover an obwohl es total warm war ich nahm ihre Hand sie zog sie gleich zurück ich nahm wieder ihre Hand ich zog ihren Ärmel hoch sie hatte lauter Narben und wunden am arm ich fragte geschockt: ritzt du dich etwa,sie sagte: na und ich bin 15 es ist meine Sache,ich sagte: man alina warum, sie sagte:ich hatte Angst dass du stirbst, ich zog sie vorsichtig in meine arme sie weinte total ich sagte: psht mein engel ich bin ja wieder da, alina weinte noch mehr mir lösten uns aus der Umarmung ich gab ihr einen Kuss auf die Wange ich sagte: ich hab dich lieb meine kleine Prinzessin,alina sagte: ich dich auch Mama hast du eigentlich schmerzen,ich sagte: naja du bist auf meinen Beinen und ich spüre es nicht einmal ich kann sie nicht einmal bewegen aber Egal alina bitte versprich damit aufzuhören dass tut dir nicht gut,alina sagte: dann versprich mir dass du schnell wieder hier raus kommst, ich sagte: na klar kleine,Lara kam sie sagte: Lodovica ich muss sie schnell untersuchen alina bleibst du hier drinnen oder gehst du raus, alina sagte: Nein ich bleibe da,Lara nickte,.
Alina pov.
Lara untersuchte Mama Mama hatte eine dicke narbe an denn rippen Mama war total dürr und abgemagert na Gut ich bin auch total dünn weil ich seit dem Unfall mit Mama nichts mehr esse zumindestens nicht viel Lara ging dann endlich Mama schaute mich an sie fragte: warum bist du so abgemagert,ich sagte: ich sagte: seit dem du in Sterben lagst hab ich kaum was gegessen, sie schaute auf ihre Hände sie sagte: tut mir leid wegen mir geht es dir beschissen, ich sagte: Mama dir Muss es nicht leid tun tun dir deine rippen sehr weh, sie sagte: ja etwas alina bitte versprich es mir mit dem scheiss auf zu hören dass Ertrage ich nicht, ich sagte: versprochen Mama ich muss dir was erzählen und zwar ich hab einen Freund nur Papa weiss davon nichts was soll ich denn jetzt machen, sie sagte: du hast was seit wann denn und warum weiss Tommi nichts davon alina ihr hattet aber noch nicht Sex oder schon grrr alina,ich sagte:Papa weiss nichts davon weil ich nicht weiss ob er dann wütend ist und Nein mir hatten noch nicht sex, sie fragte; wie heisst er und wie alt ist er und seit wann seit ihr schon zusammen, sie nahm siech ein Glas Wasser und trank einen schluck ich sagte: er heißt Rico er ist 20 Jahre alt und mir sind schon 9 Monate zusammen und Sex hatten mir noch nie er kommt eh dann auch wenn Papa weg ist Papa denkt dass ich mich mit einer Freundin treffe, nach 2 Stunden waren alle weg auch Papa es klopfte an der Tür Rico kam Mama schaute gerade auf ihr Handy und bemerkte nicht einmal Rico da sie gerade mit denn Leuten aus violetta schreibt in er Gruppe waren wirklich alle auch Tänzer und die backround Sänger,.
Lodo pov.
Gruppe Violetta Crew
Ruggero schrieb: Hei Leute wer hat bock morgen ins Kino zu gehen,
Cande schrieb: ich komm hab sowie so nichts besseres zu tun,
Ich schrieb: das perfekte Kino hab ich ja in meinen kopf 😬ich Muss es mir ja denken 😧😧😧😧,
Jorge schrieb: lodo 😯 ich kann auch nicht Kino leider tini will mit mir und ihrer Schwester unbedingt shoppen gehen Hilfe 😲😲😲😲😲😟😟😟😳😳😳,
Tini sagte: sei halt froh schatz ich kauf auch sexy dessous 👙👙👙👙😆😆😆😉😉,
Tommi 😍 schrieb: lodo kannst du bitte alina sagen ihre Freundin soll sie heim fahren oder sie bei ihr schlafen soll dass Auto ist kaputt 😠😠😠😬😬😬😡😡😡😡😡dumme care,
Ich schrieb: klar sag ich ihr 😐😶,
Ruggero schickte ein Bild wo ich total beschissen aussah
wo er mich fotografiert hat o Gott wie peinlich
Ich schrieb: rugge du arsch man ich dachte du schickst niemanden das scheiss Bild 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡,
Die Tänzerin joy schrieb: o Gott was hat du mit der Chefin angestellt ruggero dazu sag ich nur fuuuckkkk 😂😉😂😂😉😉😂😂😂😉😉😍😍😍😋😋😋👹,
Mechi schrieb: o Gott lodo so schlimm sahst du nicht einmal aus als du im Koma lagst 😂😂😂😂😷😷😷😷,
Ich schrieb: es reicht dass ist nicht witzig wegen diesen scheiss muss ich mich nur aufregen meine rippen tun mir eh so weh und du schickst so ein scheisse 😠😠😠😠😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭,
Die backround Sängerin jill schrieb: wow Leute hört auf lodo geht es eh nicht gut 😧😳😳😳😞,
Tommi schrieb: schatz so schlimm siehst du nicht mal am Morgen aus siehst aber trotzdem sehr sexy aus und irgendwie auf eine Art und weisse auch erregend 😊☺😀😲🙈👅💋❤❤,
Ich schrieb: Alter schleimer 😆😘😙😙😚😚😚,
Tini schrieb: fuuuucccckkkk lodo was ist dass für ein scheiss Foto 😂😂😂👺👺👺👹👹👹👹👹👣👣👣💀💀👾,
Ich schrieb: na danke ihr könnt mich alle mal da wäre es Mir ja lieber gewesen dass ich mich für denn tot entschieden hätte 🔪🔪🔪🔫🔫🔫🔫,.
Ich legte mein Handy wütend zur Seite alina räusperte sich ich schaute alina an ihr Freund war da er sagte: guten Tag ich bin Rico freut mich sie kennen zu lernen, ich sagte: ehm ja freut mich dich auch kennen zu lernen ich bin lodovica und du kannst ruhig du sagen,Rico sagte: cool danke,alina und rico hielten Händchen Rico hatte schwarze haare und braune Augen er hatte ein paar Muskeln so wie jake Rico und alina küssten sich ich räusperte mich Rico und alina schauten mich an ich fragte: wie viele Freundinnen hattest du schon, er sagte: eine und zwar ally, ich fragte: hast du sie schon mal angefasst geschlagen oder sie für irgendwas gezwungen, er sagte: Nein Nein und Nein und Sex hatten mir auch noch nie,ich sagte: ok ehm alina Tommi kann dich nicht abholen das Auto ist kaputt Rico soll dich nachhause fahren bitte, Rico sagte: klar mach ich dass ich hab mal eine Frage warum darf alina nicht mit mir Sex haben habt ihr irgendeine Religion die dass verbietet, ich sagte: ich will einfach nur nicht dass du danach alina benutzt oder sonst irgendwas, alina sagte: ja aber Mama als dubdein erstes mal hättest warst du doch auch bestimmt erst so 15-18, ich sagte: alina ich hatte meins erst in meiner hochzeits Nacht mit Tommi und da war ich 22, alina sagte: aber Mama Rico und ich wollen schon früher, ich nahm Rico s Hand und zog ihn nah zu mir ich sagte: wehe du verletzt meine kleine, Rico sagte: Nein Nein werde ich schon nicht, ich ließ ihn los mein Handy vibrierte hundert mal ich schaute drauf 10 Nachrichten in der Gruppe
1.Jorge schrieb: Leute hört endlich auf,
2.Tini schrieb: versteht halt alle mal Spaß,
3.Tommi schrieb:es ist echt witzig das Bild 😂,
4.Facu schrieb: 😂😂😂😂😂geile Antwort tommi,
5.Alba schrieb: leute ihr seit echt bescheuert lodo geht es eh nicht gut und ich macht nur so bescheuerte Witze wenn lodo jetzt keinen davon versteht ist es auch logisch wenn sie totale schmerzen hat und sich zu Tode langweilen muss im Krankenhaus und ruggero warum schickst du das Bild wenn du lodo was versprochen hattest😬😬😬😬😬😬😡😠😠😠😠😠😠😠😒,
6.Ruggero schrieb: passt schon tut mir leid lodo ok😠,
7.Tommi schrieb: lodo du bist süß,
7.Jorge schrieb: Tommi rutsch nicht auf deiner schleimspur aus 😂😂😉😂😉😂,
8.Tommi schrieb: danke schin geschehen jetzt lege ich auf denn Boden und dann im bett und habe Spaß😉😉😉😉😋🙈🙈🙈🙈✌,
9.Elsa fragte: mit wem denn😡😡😡😡😡,
10.Tommi schrieb: mit einer Frau😆😆😆😆😆😆😊😊😊,
Ich schrieb: arschloch,
Tommi rief mich an hundert mal
Er schrieb in die Gruppe:na lodo nerv ich dich mit denn anrufen meine süße ich mach doch gerade nichts ich ärgere nur meine süße Frau auf ihren Körper freu ich mich schon sehr 😁😃😄😄😥😥😥 noch so lange bis ich sie sehe😶😭😭,
Ich schrieb: arsch ich hasse dich wenn ich daheim bin dann hast du wirklich nie mehr Lust auf Sex 😈😈😈😈😈,.
Alina sagte: Mama Rico und ich fahren jetzt nachhause kann ich bei ihm übernachten, ich sagte: na Gut ciao ihr beide und bitte habt noch nicht du weisst schon, alina verdrehte genervt die Augen und dann gingen sie es wurde schon spät auf Nacht ich lag in meinen bett und las ein Buch es klopfte an der Tür Lara kam sie sagte: Hei ich muss sie kurz untersuchen sie haben ja erzählt dass sie so große schmerzen haben ziehen sie mal bitte ihren bh aus, ich machte es Lara untersuchte mich sie verabschiedete sich dann ich lag mich richtig hin und dann schlief ich ein,.
DU LIEST GERADE
Lodovica Comello Und Die Liebe
AventuraHei ich heisse lodovica comello ich bin am 13 April geboren und ich bin Schauspielerin bei der Fernseh Serie Violetta dort habe ich viele Freunde aber einen festen Freund habe ich noch nicht obwohl ich 22 Jahre alt bin tja so bin ich nun mal lieber...