155

18 2 0
                                    

Lodo pov.
4 Monate sind vergangen ally ist jetzt hoch schwanger heute kommen ihre Eltern zu uns ich machte gerade eine Pizza Luke hab ich auch schon gestillt Alina half mir beim kochen jake und Sally saßen nervös am Tisch tommi gig zu mir sein Bein ist zum Glück endlich verheilt er stellte sich hinter mich und küsste meinen Nacken ich drehte mich zu ihm um gab ihm einen Kuss es klingelte jake öffnete die Tür Franz und ally s Mutter Else und ihre Schwestern Inge  (18) Nina  (17) und tamara (19) waren auch dabei mir alle saßen uns an denn Tisch ally und jake saßen neben tommi und mir beide waren total nervös Franz schrie wütend: du mist Kerl hast meine Tochter geschwängert ihr gebt es sofort zu Adoption frei,.
Jake pov.
Vergessen sie es es ist unsere Entscheidung unser Kind und unsere Pflicht kapieren sie es endlich, Alina klammerte sich an mama ally sagte: mam dad Luke und ich tragen eh die Verantwortung und ich gebe mein Kinder nicht irgendwelchen Wild fremden Personen,.
Lodo pov.
Alina klammerte sich ängstlich an mich Franz stand auf er sagte: entweder du gibst es ab oder jemand muss hier leiden, er zielte mit einer pistole auf Alina ally wollte gerade was sagen doch Franz schoss Alina in denn bauch alina schrie tommi packte Franz und schubste ihn auf denn Boden ich drückte Tücher auf Alina s wunde Alina war total schwach jake rief einen Notarzt Else sagte: o Gott Franz wie konntest du nur,.
Alina pov.
Alles wurde langsam dunkel ich sah alles nur noch doppelt ich weinte in Mama s arme mein bauch tat so weh ally sagte: scheisse die wehen setzen ein, Mama schaute mich an ich sagte: ich bin so müde, sie sagte weinend: bleib wach bitte,.
Jake pov.
Der Rettungswagen am Telefon sagte: tut uns leid es gibt leider keine Ärzte mehr zur Verfügung und auch keine Rettungskräfte Sie könnten auch herfahren aber wenn sie sagen dass dass ewig dauern würde hm ich ruf sie dann nochmal an vielleicht finde ich Hilfe,ich legte auf Franz war draußen zum Glück Else half ally bei der Geburt mama saß mit ally da Papa half bei der Geburt nach einer Stunde war das baby auf der Welt es war ein Mädchen Mama und Alina saßen nun im Wohnzimmer ally lag sich hoch in mein bett ich ging zu Alina sie lag in Mama s armen Mama sagte; ich fahr jetzt ins Krankenhaus mit ihr scheiss auf denn Regen wenn ihr einen schon nicht helft, sie nahm Alina und dann fuhr sie Papa rannte ihr hinter her und fuhr mit,.
Tommi pov.
Mir fuhren mit Alina ins Krankenhaus lodo weinte die ganze Fahrt weil Alina total schwach war und kaum noch die Augen auf halten konnte mir kamen im Krankenhaus an ich packte Alina lodo und ich rannten mit alina rein sie kam sofort in denn op gebracht lodo und ich warteten im wartezimmer jake und die anderen kamen ally kam mit dem baby tini und cande kamen Clara hat Luke zu sich mitgenommen diego und so passen jetzt auf ihn auf weswegen ich ihnen sehr dankbar bin lodo saß nur da und schaute auf denn Boden sie beachtete niemanden mehr,.
Ally pov.
Na toll alles ist meine schuld lodo redete nicht einmal mehr mit jemanden es ist meine schuld mir hatten mit alona sofort ins Krankenhaus müssen aber nein alle waren mit der Geburt so beschäftigt ich sagte; lodo es tut mir leid dass mit nicht sofort mit alina ins Krankenhaus sind, lodo schaute einfach nur auf denn Boden nach 8 Stunden saß lodo immer noch in der selben Position da ein Arzt namens Tino kam,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt