geschafft

11 2 0
                                    

Lodo pov.
Maria sagte: entschuldige dass mir sie Stören aber mir wollten ihnen nur sagen das Eva die Operation gut überstanden hat  Und mir wollten uns bei ihnen bedanken,.
Maria pov.
Lodo schaute mich an sie sagte: kein Problem ich hab gern geholfen und sie müssen sich dafür nicht bedanken, ich sagte: na gut trotzdem danke kommen sie dann auch zu ihr ins Zimmer,sie sagte: na klar so bald ich Luke fertig gestillt hab, mia fragte: warum geben sie ihm keine normale baby Nahrung, Gina kam sie sagte: für Luke ist es gesünder noch gestillt zu werden da er zu früh geboren ist und in Mutter Milch viele wichtige Nährstoffe herinnen sind Luke muss noch stärker werde deswegen, Sally schaute lodo an lodo shaute ihren kleinen Sohn an mir gingen dann raus zu Eva sie lag schon in ihren zimmer lodo kam nach 15 Minuten ohne ihren Sohn sie sagte: Hei Eva,sie redeten viel am Abend sagte lodo: ehm ich komm gleich wie de ich Hole schnell Luke damit er nicht alleine ist wäre dass ein Problem, ich sagte: Nein holen sie ihn ruhig,sie holte ihn,.
Eva pov.
Lodo kam wieder mit Luke sie saß sich mit ihn auf einen Sessel neben meinen bett ich sagte: er ist ja voll süß darf ich ihn mal halten bitte,sie gab ihn mir Luke war total leicht er schaute mich an mit seinen blau Grünen Augen ich schaute ihn an ich sagte: o wie süß er ist, ich gab ihn dann wieder lodo da er weinte,.
Lodo pov.
Luke weinte Maria sagte: still ihn dann wird er bestimmt ruhiger, ich sagte: ok ich komm gleich wieder, Sally sagte: sie können eh dafür hier bleiben, ich sagte: Nein Nein passt schon, ich ging mit Luke in mein Zimmer ich zog mein Shirt aus und dann stillte ich Luke ich lächelte ich frag mich was tommi gerade macht ich rief ihn an  er ging ran er sagte:  a h h Hei s schatz o Gott,ich fragte: was machst du denn treibst du es etwa mit wem anderes du arschloch, er sagte: a a Nein s schatz, ich legte wütend auf,.
Tommi pov.
Ich war gerade im Krankenhaus in Buenos aires da ich mir das Bein gebrochen habe ich habe große schmerzen dass kommt da von wenn man im Winter im Wald joggen geht lodo ist auch jetzt wütend auf mich ich bekam eine Schiene ums Bein und dann holte mich jorge ab,.
Lodo pov.
Ich kann es nicht glauben dass tommi mit keine Ahnung wem es treibt warum wurde er dnen sonst so stöhnen ich stillte luke weiter danach ging ich wieder zu Eva als es schon wirklich spät war ging ich mit Luke in mein Zimmer und dort schlief ich mit ihn ein,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt